Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Eigentlich sollte ich sagen: Lacht über wenn du willst, oemchenli, aber lach nicht über mich :lache

:lache

Zitat

Original von Babyjane
    :gruebel
    Ich dachte der Fred wäre dazu da, daß man sich über die anderen erheitert. Nicht? Hupsa... :yikes

:lache

• Zitat

Original von Babyjane
    :gruebel
    Ich dachte der Fred wäre dazu da, daß man sich über die anderen erheitert. Nicht? Hupsa... :yikes

Die Keule, die ich am liebsten für dich auspacken würde, gibts hier gar nicht. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ihr amüsiert euch ja gut :chen

Nein im Ernst, über manche Sachen kann man mit Sicherheit lachen oder zumindest schmunzeln, aber wenn man gerade so richtig genervt ist, wurmt einen das vielleicht. Ich finde es kommt immer auf den Grund an, weshalb man genervt ist, oft ist es nur eine Kleinigkeit.

Achja, @ topic weil mein freund beschlossen hat sich selber auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus zu entlassen. Ich bin nicht wirklich genervt, aber wenn doch noch was passiert ?(...naja ich konnte zumindest soweit verhandeln, dass er erst nächste Woche geht

• Zitat

Original von M101

Achja, @ topic weil mein freund beschlossen hat sich selber auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus zu entlassen. Ich bin nicht wirklich genervt, aber wenn doch noch was passiert ?(...naja ich konnte zumindest soweit verhandeln, dass er erst nächste Woche geht

Gehts deinem Freund denn schon so gut das er nach Hause darf? :wow Vorige Woche, oder wars noch eine davor :gruebel gings ihm noch gar nicht gut.

Naja verstehen kann ichs ja wenn man lange genug im KH war will man nach Hause. :wave

Mein Mann war damals 1 Woche drin mit seinen Herzinfarkt.

Weiterhin :gutebesserung

Er hatte vor zwei Wochen noch eine OP, deshalb konnte ich ihn auch überhaupt überreden zumindest diese Woche noch abzuwarten.
    Naja, es geht ihm schon viel besser, und ich verstehe ihn ja auch, aber der Arzt meinte, dass er für nichts garantieren kann. Ich hoffe einfach, dass alles glatt läuft. Natürlich freue ich mich, aber wenn doch noch was passiert ?(

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

Blasenentzündung ist immer blöd. Ich hatte das auch mal und der Arzt hat mir auch noch Antibiotika verschrieben, was ich nicht vertragen habe.
    Ich wünsche dir Gute Besserung :knuddel1

• Alles Gute für deinen Freund, M101. :knuddel1Niemand ist gerne im Krankenhaus, doch manchmal ist es eben besser, und vor allen vernünftiger. Ich kann da deine Angst gut nachvollziehen.

Gute Besserung, Michi M.! :kiss

• Zitat

Original von Eskalina
    :rum Ich bin langsam auch genervt von den BOD-Autoren, die sich anmelden und ihr eigenes Buch als begeisterter Leser anpreisen - Und ich bin noch mehr genervt, dass dieses Buch immer und immer wieder von neu angemeldeten Eulen hoch gelobt wird... :fetch

Oh, das wäre mir glatt entgangen, hättest du es nicht geschrieben. Besten Dank :grin

Übrigens find ich deine Signatur fabelhaft :lache

• Achja @ topic
    Ich bin gerade tierisch genervt, weil bei mir ständig Bücher verschwinden, es fehlen schon wieder 3 mehr. Ich will ein Bücherregal mit Vorhängeschloss :schlaeger :fetch

• Ja, aber anscheinend bekommen die hier immer Beine. Ich habe da ja einen Verdacht, dass meine Mitbewohner meine Bücher entführen[SIZE=7]*stellt böswillige Anschuldigungen an*[/SIZE], wenn sie denn wenigstens wiederkommen würden :cry