Ha, da hab ich wen, den ich fragen kann.
Wie mach ich so eine hochgestellte Eins als Zeichen für die Fußnote? Welche Taste muß ich da drücken? Ich verzweifel hier schon...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@BJ
Komm mal ins ICQ, ich erkläre dir das. -
bin schon da
-
weil meine Kollegin (vormals Freundin) schreibt
"ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, ohne dass du dich aus dem Fenster stützt, aber unsere Arbeit deckt sich und wenn wir nur den deckungsungleichen Teil nehmen, haben wir von dir nur 7 Seiten".
Der Teil, der sich deckt, sind bei ihr 3 Seiten (eher schelcht als recht) und bei mir 9 (!!!!). Und ich finde, dass mein Teil besser ist als ihrer.
Und selbst wenn nicht, bin ich stark dafür, meine 9 Seiten zu nehmen als ihre 3... sie kann darauf sicher eher verzichten als ich auf meine 9 Seiten.Ich ärgere mich gerade so sehr
Und dann will sie ein dummes Judikaturverzeichnis, aber kei Inhaltsverzeichnis... ja genau, ich werd mir für eine dumme Seminararbeit so ein Judikaturverzeichnis antun. Haha. Witzig... ach, ich könnte sie grad erschlagen, wäre sie neben mir.
Ich werde nie nie nie nie nie nie nie wieder irgendeine Seminararbeit mit jemand anderen zusammen machen. Nein, sicher nicht. Interessiert mich nicht.
-
es im Moment überhand nimmt mit den ganzen "ich hab da ein ganz tolles Buch gelesen und das will ich Euch unbeding vorstellen" Postings. Hat irgendwo ein Forum geschlossen, dass die nun alle hier landen? Gab es irgendwo Gratis-Gutscheine bei den Zuschussverlagen? Oder Rabattaktionen? Oder will man einfach nur das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?
-
Zitat
Original von Bouquineur
es im Moment überhand nimmt mit den ganzen "ich hab da ein ganz tolles Buch gelesen und das will ich Euch unbeding vorstellen" Postings. Hat irgendwo ein Forum geschlossen, dass die nun alle hier landen? Gab es irgendwo Gratis-Gutscheine bei den Zuschussverlagen? Oder Rabattaktionen? Oder will man einfach nur das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?
Das wird noch schlimmer.
Erinner Dich: Bei Tschiduscho gibbet demnäxt BoD-Gutscheine. -
Zitat
Original von Bouquineur
Diese Überlegungen kamen mir auch schon. -
...ich im Rahmen meiner Seminararbeit mit jede Menge Büchern aus der Unibibliothek arbeiten muß.
Ich sitze also hier, total angeekelt, habe eine Plastikfolie über den Tisch gelegt, die fiesen ranzigen Bücher darauf geparkt und habe Gummihandschuhe an, damit ich den Krempel bloß nicht berühren muß.
Ok, damit hab ich mich abgefunden, geht halt nicht anders,weil die meisten Sachen eben nicht mehr käuflich zu erwerben sind.
Aber grad hab ich Perpleets "Vom Kunstschönen..." aufgeschlagen und die erste Seite klebte irgendwie fest, hab ich also auseinander gefummelt und was finde ich? Einen richtig fiesen fetten eingetrockneten Popel.
Boah ist das pervers.... WER MACHT SOWAS? -
Wer weiß, was Du in den anderen Büchern noch findest. Lass doch auch was von Dir in den Büchern zurück. Für den nächsten Leser
-
in unserer Stadtbücherei gab es früher mal eine Statistik, was so alles im Laufe eines Jahres in den Büchern gefunden wird. Ich erinnere mich da an einen Kamm und einen Reibekuchen
-
Ist das widerlich....ich werd nie wieder Bücher ausleihen, NIE WIEDER!
-
... ich vor über zwei Wochen bei TT ein Buch ertauscht habe und bisher bis auf die Bestätigung keine Rückmeldung erhalten habe. Ich verschicke ja auch nicht immer direkt am nächsten Tag, aber man kann sich ja wenigstens melden. Ist ja nicht so, als wenn ich nicht wüsste, wie das ist, wenn man es nicht zur Post schafft und die Sendungen tagelang mit sich rumschleppt... Kann man nach zwei Wochen mal nett anfragen? Eigentlich schon, oder?
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich im Rahmen meiner Seminararbeit mit jede Menge Büchern aus der Unibibliothek arbeiten muß.
Ich sitze also hier, total angeekelt, habe eine Plastikfolie über den Tisch gelegt, die fiesen ranzigen Bücher darauf geparkt und habe Gummihandschuhe an, damit ich den Krempel bloß nicht berühren muß.
Ok, damit hab ich mich abgefunden, geht halt nicht anders,weil die meisten Sachen eben nicht mehr käuflich zu erwerben sind.
Aber grad hab ich Perpleets "Vom Kunstschönen..." aufgeschlagen und die erste Seite klebte irgendwie fest, hab ich also auseinander gefummelt und was finde ich? Einen richtig fiesen fetten eingetrockneten Popel.
Boah ist das pervers.... WER MACHT SOWAS?igitt igitt... da wäre ich schreiend davongelaufen
-
Ich hab den Popel mit einem Zahnstocher entfernt.
Im nächsten Buch hab ich eine Quittung von McDonalds gefunden, mich irritiert ein wenig, daß da die Juniortüte noch draufsteht, das heißt dich ewig schon Happy Meal und seit wann gibts bei Mc Doof Quittungen? -
sehr gezielt vorgegangen... aber trotzdem
da würde ich die uralte Quittung vorziehen...
-
... wir um viertel nach sieben Pizza bestellt haben und immer noch niemand kam. Wir haben gerade angerufen, da sagte man uns, dass ein Fahrer ausgefallen ist und die Pizza nicht mal raus ist! Man muss bei denen eh immer total lange warten. Beim nächsten Mal bestellen wir wo anders. Das kann ja echt nicht sein. Mir ist es doch völlig egal, ob da einer ausfällt oder nicht.
-
Und? Wann kam die Pizza?
-
Auf 180 sein, weil ich gerade entdeckt habe, dass mir eine Geschichte geklaut wurde.
Erinnert Ihr Euch an meinen Adventskalenderbeitrag vom letzten Jahr? Der ist hier:
Der Büchereulen-Adventskalender 2007Und dann lest mal das hier:
http://www.fanfiktion.de/s/493387460000a4f8067007d0
beo, Voltaire oder sonst jemand, der sich auskennt, kann ich da irgendwas machen, außer der sehr zornigen Nachricht an diese dreiste Klauerin?
Weiß das einer? Sie hat nämlich teilweise sogar meine Sätze so übernommen. -
Zitat
Original von Leserättin
Auf 180 sein, weil ich gerade entdeckt habe, dass mir eine Geschichte geklaut wurde.Erinnert Ihr Euch an meinen Adventskalenderbeitrag vom letzten Jahr? Der ist hier:
Der Büchereulen-Adventskalender 2007Und dann lest mal das hier:
http://www.fanfiktion.de/s/493387460000a4f8067007d0
beo, Voltaire oder sonst jemand, der sich auskennt, kann ich da irgendwas machen, außer der sehr zornigen Nachricht an diese dreiste Klauerin?
Weiß das einer? Sie hat nämlich teilweise sogar meine Sätze so übernommen.Ich habe mir das durchgelesen. Das ist ja der totale Klau. Sie hat ja an manchen Stellen nur die Namen/Gegänstände ausgetauscht, do das der Satzbau identisch ist.
Ich an deiner Stelle, wäre auch auf 180!!!
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe mir das durchgelesen. Das ist ja der totale Klau. Sie hat ja an manchen Stellen nur die Namen/Gegänstände ausgetauscht, do das der Satzbau identisch ist.
Ich an deiner Stelle, wäre auch auf 180!!!
Darauf bin ich auch, das kann ich Dir versichern.
Ich hab die Seite nun mit Screenshots gesichert, die Admina der Schreibgruppe direkt angesprochen, die mir auch sehr schnell antwortete und die Story noch heute vom Netz nehmen will.Und ich hatte gerade schon ganz liebe Eulenhilfe.