Ich habe die Stufe zum genervt sein mittlerweile überschritten.
Die ganze Woche habe ich auf die Firma mit den Pflegeartikeln gewartet. Nix ist gekommen.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
das ist ärgerlich, bonnie. Mich regt sowas auch immer auf
-
Zitat
Original von Idgie
Habs grad ausprobiert und bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Der Fuchs hat sich wieder aufgehängt.
Hast du mal die anderen Tipps aus dem Link probiert? Es muss ja nicht unbedingt die gleiche Ursache wie bei mir haben.
-
Zitat
Original von bluenightowl
@ omelinchen und prombärOropax nützt nix, wenn das ganze Haus von den Bässen dröhnt, aber daran habe ich mich ja fast gewöhnt, viel schlimmer ist das sie unberechenbar sind und ständig saufen und alles was am Fenster vorbei läuft bedrohen.
was den Vermieter angeht, wurde denen von meinem schon mehrfach geschrieben per anwalt usw, leider gehört denen die andere Haushälfte so daß man die nicht rausschmeißen kann.
es nervt einfach nur.
bnoHm, aber irgendeine Möglichkeit muß es da auch geben ohne das du wegziehen mußt.
Und wenn dann auf deren Kosten oder so?
Denn es will nicht in meinen Kopf das du dir das ewig gefallen lassen mußt.
-
Ich bin genervt, weil mein Mann einen Trojaner auf dem PC hat (TR/Silentbanker.N) und ich nicht weiß, ob ich mir den auch eingefangen habe.
Er späht Passwörter aus und manipuliert online-banking (also der Trojaner, nicht mein Mann...). Wo immer wir im Internet nachgesehen haben, wie man den wieder los wird, heißt es: PC neu aufsetzen... -
weil meine bestellten Bücher immer noch nicht angekommen sind.
Ich bin ja so was von sauer -
Weil ich gleich mir einer Freundin walken gehen möchte. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist es die ganze Zeit am regnen. Vielleicht machen wir es trotzdem....Wie sagt man so schön"schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Regenkleidung"....
-
Eskalina,
mach doch mal einen Thread auf. Wir haben hier doch ein paar Eulen vom Fach, vielleicht kann Euch jemand einen anderen Tipp geben und ihr kommt um diese Radikalmaßnahme rum!
-
-
Ich wollte heute früh so gegen 10.30 Uhr schon mal eulen, aber ich kam überhaupt nicht rein
Serverüberlastung, geht das jetzt schon wieder los?
-
... von mir selber.
Weil mir jemand wichitg geworden ist und ich nicht wollte das diese person mir so wichitg wird (hab Angst). Ich fürchte mir ist der jemand wichtiger als ich dieser Person. -
ich immernoch fleissig auf Arbeit steh,es jedoch sehr langweilig ist,da keine Kunden kommen...Und morgen nachmittag steh ich wieder auf Arbeit.Und dann ist es hier nicht mal warm da Heizung und alles kaputt ist. *zitter*
Ich hätt gern n Glühwein!!
-
Zitat
Original von melanie
... von mir selber.
Weil mir jemand wichitg geworden ist und ich nicht wollte das diese person mir so wichitg wird (hab Angst). Ich fürchte mir ist der jemand wichtiger als ich dieser Person.Das ist schlecht....
Man sollte immer dafür sorgen, daß man ein bißchen mehr geliebt wird, als man selbst liebt -
Ja aber das erstmal hinkriegen,babyjane!
-
Hallo BabyJane,
Ja, wie bkommt man das hin ?
-
Seufz.....gute Frage.
Bei mir funktioniert das ganz einfach, weil ich mich selbst eh am meisten liebe und danach kommt erst der jeweils aktuelle Kerl. -
Mir platzt gerade tierisch die Hutschnur, da es Leute gibt, die mich anscheinend zu kennen, wenn ich etwas für sie tun kann... Warum sollte ich Hansel und Fransel bevorzugte Termine für eine Spezialuntersuchung machen in unserer Praxis (reguläre Termine in ca. 6 Wochen...), die nichts, aber auch gar nichts
für mich getan haben, jemals tun werden und noch nicht mal Danke sagen, wenn ich schon solche Aktionen für sie gemacht habe!! -
Ha,das ist auch ne gute Methode,Babyjane!
-
...weil ich im Moment einfach von allen Menschen um mich rum genervt bin, mich eingeschlossen
-
... ich grad an meiner Seminararbeit schreibe, die bis spätestens Sonntag 10h fertig sein soll... oje, das wird heute noch eine gaaaaanz lange Nacht
edit
*gähn* fertig, jetzt "nur" noch Korrekturlesen und dann wegschicken...
Hab blöderweise 17 Seiten mit kl. FN (einacher Zeilenabstand), obwohl wir bloß 15 Seiten mit gr. Fußnoten (1,5 Zeilenabstand) haben sollen