Ich bin genervt, weil....

• Ich hatte ne Kollegin, die war 91 Tage im Jahr krank und hatte dazu noch ihren regulären Urlaub. Aber: Sie hat den Schein IMMER angekündigt, indem sie zu heftig gejammert hat. Gut, dass ich da weg bin... Ich bin übrigens 6 Wochen mit ner Nasennebenhölenentzündung arbeiten gegangen, weil ich es einfach nicht zum Arzt geschafft habe. Jetzt hab ich nen verkorksten Geruchssinn... Auch nicht schön... :cry

• oh ich bin ja soooo krank wird dann immer angekündigt!!!
    aber in 6 wochen am soundsovielten ab da bin ich wieder gesund!
    Komisch diese Vorhersagen stimmen immer!!
    Na ja gehe halt zum Malochen bin nicht so eine Kollegensau die die anderen
    in der SCH***hängen laßt!!

• Es reicht eigentlich *ein* Leiden, das eben immer wieder auftritt. Was weiß ich ... Rückenschmerzen, Migräne, Morbus Crohn ... Wobei ich jetzt mal von echten und nicht eingebildeten oder vorgetäuschten Krankheiten ausgehe.

Wie die das machen, die wegen jedem Pups daheimbleiben, weiß ich auch nicht. Das muss dann ein anderes Kaliber Hausarzt sein als sie bei uns aufm Land rumrennen. Meiner fragte noch, als ich damals vor auter Heiserkeit nur noch flüstern konnte, ob er mich krank schreiben solle.

Nu, wenn ich nicht reden kann, kann ich auch nicht telefonieren, mich nicht mit den Kollegen abstimmen, keine Präsentationen halten ... wär also nicht ganz verkehrt, mal ein paar Tage daheim zu bleiben, wo ich keinerlei Sprechversuche unternehmen muss.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von Sylli7
    Ich würde nur gerne mal wissen, was man da für einen Arzt haben muss, damit das alles durchgeht.

also unser Azubi geht immer zu einem Arzt der ein Freund der Familie ist.... da wird so einiges klar... :chen
    die beiden führen eine symbiotische Beziehung... einer verdient damit Kohle und der andere darf heim ... :hau

heute hat unser Exemplar nach 4 Tage schaffen... wieder angefangen zu husten und zu niesen...
    heißt: man kann drauf warten, dass der wieder blau macht :pille

• Ist es aber nicht so, daß man während seiner Ausbildung nur einen gewissen Teil Fehlzeit haben darf, ansonsten wird man für die Prüfung nicht zugelassen??

Eine ganz harte Schiene wäre natürlich, betreffende Person zum Vertrauensarzt zu schicken....

• Zitat

Original von blackcat
    Edit: Ich glaube ich habe da eine mögliche Lösung gefunden (An alle, die das Problem haben: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=7&t=945195 Im zweiten Post ganz unten steht in einer Box ein Code. Diesen als Filter bei Adblock hinzufügen...das dürfte eventuell helfen.

Habs grad ausprobiert und bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Der Fuchs hat sich wieder aufgehängt. :cry

• ... ich Nachbarn habe die mich arg nerven!!! und ich wegen denen manchmal nicht ruhig schlafen kann :fetch

die Polizei kann da auch nicht viel machen und die anderen Nachbarn wollen auch nix hören und sehen :wow

man rät mir immer wieder umzuziehen, ich hoff aber noch drauf das die sich irgendwann gegenseitig :hau leider sind die auch dazu zu :pille
    *das hab ich jetzt nicht gesagt* :grin

bno

• bluenightowl :
    Hast du's schon mal mit Ohropax probiert? Ich mochte die nie, aber seit ich in meiner WG wohne, kann ich nicht mehr ohne schlafen. In gewissen Situationen könnte ich meine Mitbewohner immer noch erwürgen (ich denke, ich demonsiterie meine Genervtheit in diesem Thread ganz gut :lache), aber alles in allem kann ich durch die Ohropax doch ganz gut schlafen (verglichen damit, wie es ohne wäre :wow).

edit: Der Grund, weswegen ich gernervt bin, ist weg, denn just in dem Moment, in dem ich den Beitrag abgeschickt hatte, hab ich wieder gefunden, was ich entnervt gesucht hatte :lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• bluenightowl :

Die Polizei vielleicht nicht aber der Vermieter.

Leider ist das immer nervig.

Hatte ich auch du mußt zu deinem Vermieter und der wird dir sagen schreiben sie ein Lärmprotokoll.

Und dann muß er reagieren, so oder so.

Prombär

Bei dir müßte es auch wen geben zu dem du hingehen könntest wegen deiner WG- Bewohner das kann ja nicht sein das du nicht mehr ohne Oropax schlafen kannst.

Die haben wohl nen Vogel da bei dir? :pille

• weil die beiunserem Kinderarzt scheinbar der Meinung sind, daß man als Mutter nur drauf wartet zu jeder Tageszeit alles stehen zu lassen und zum Kinderarzt zu rennen.

Irgendwie schafen die es da immermir das Gefühl zu geben, daß ich eine miserable Mutter bin, nur weil ich mich nicht freue, daß wieder alle meine Pläne komplett über den Haufen geschmissen werden. Ich hasse mitleidige Blicke!
    Entschuldigung, ich muss mich nicht freuen, wenn für mich krabkes Kind zu Hause betreuen auf dem Plan steht, statt einem Tag, den ich nur für mich habe.... Da kann man wenigstens ein wenig Mitgefühl zeigen anstatt nur eienn anzukucken, als wäre man das allerletzte.... :fetch :fetch :fetch

Vor allem sollten sie es auch mal hikriege, daß man nicht wegen 5 Minuten Behandlung jedesmal eine bis anderthalb Stunden warten muss, egal ob mit oder ohne Termin...

• Zitat

Original von streifi
    weil die beiunserem Kinderarzt scheinbar der Meinung sind, daß man als Mutter nur drauf wartet zu jeder Tageszeit alles stehen zu lassen und zum Kinderarzt zu rennen.

Irgendwie schafen die es da immermir das Gefühl zu geben, daß ich eine miserable Mutter bin, nur weil ich mich nicht freue, daß wieder alle meine Pläne komplett über den Haufen geschmissen werden. Ich hasse mitleidige Blicke!
    Entschuldigung, ich muss mich nicht freuen, wenn für mich krabkes Kind zu Hause betreuen auf dem Plan steht, statt einem Tag, den ich nur für mich habe.... Da kann man wenigstens ein wenig Mitgefühl zeigen anstatt nur eienn anzukucken, als wäre man das allerletzte.... :fetch :fetch :fetch

Vor allem sollten sie es auch mal hikriege, daß man nicht wegen 5 Minuten Behandlung jedesmal eine bis anderthalb Stunden warten muss, egal ob mit oder ohne Termin...

Kenn ich :knuddel1 da sitzt man mit nem Kind welches 40 Fieber hat 2 Stunden in der Praxis,weil die Sprechstundenhilfen es nicht packen zu koordinieren :pille

• ............ weil die leute "ich stelle mein eigenes buch vor und tue so als wäre ich begeisterter leser" wie pilze aus dem boden schießen

............ dazu noch selbstdarsteller "ich singe euch ein liedchen und erzähle euch einen witz" die nicht einen einzigen buchbeitrag geschrieben haben. haben die schon mal was von youtube gehört ??

ich bin gerade so richtig in :schlaeger laune

• SweetMouse schön das du schon was dazu gesagt hast, ich hatte auch schon überlegt was die in diesem Forum wollen, konnte aber gerade noch auf meinen Fingern sitzen bleiben. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von SweetMouse
    ............ weil die leute "ich stelle mein eigenes buch vor und tue so als wäre ich begeisterter leser" wie pilze aus dem boden schießen

............ dazu noch selbstdarsteller "ich singe euch ein liedchen und erzähle euch einen witz" die nicht einen einzigen buchbeitrag geschrieben haben. haben die schon mal was von youtube gehört ??

ich bin gerade so richtig in :schlaeger laune

:write :write

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @ omelinchen und prombär

Oropax nützt nix, wenn das ganze Haus von den Bässen dröhnt, aber daran habe ich mich ja fast gewöhnt, viel schlimmer ist das sie unberechenbar sind und ständig saufen und alles was am Fenster vorbei läuft bedrohen. :schlaeger
    was den Vermieter angeht, wurde denen von meinem schon mehrfach geschrieben per anwalt usw, leider gehört denen die andere Haushälfte so daß man die nicht rausschmeißen kann. :fetch
    es nervt einfach nur.
    bno

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    SweetMouse schön das du schon was dazu gesagt hast, ich hatte auch schon überlegt was die in diesem Forum wollen, konnte aber gerade noch auf meinen Fingern sitzen bleiben. :lache

ich sitze immer unheimlich lange auf meinen fingern und versuche es - meistens erfolgreich - mit ignorieren.
    aber so langsam nimmt das hier gruselige formen an