Ich bin genervt, weil....

• :yikes
    solange das Gefühl wieder zurück kommt bzw. kam Prombär ;-)

@topic: mich nerven meine Kinder gerade tierisch..... grrrrrrrrrrr

[SIZE=7]*ich bin dankbar, dass ich sie habe - ich bin dankbar, dass ich sie habe - ich bin dankbar, dass ich sie habe - ich bin dankbar, dass ich sie habe - ich bin dankbar, dass ich sie habe - ich bin dankbar, dass ich sie habe*[/SIZE]

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Shampoo? Was shampooniert man denn da? Hat da heutzutage noch wer Haare? :gruebel

Zäpfchen stimmt, die sind auch gut, aber wenns äußerlich ist, helfen die ja nicht sooo gut..

• ...ich nun wieder einen kompletten Tag damit verbracht habe auf die Spedition zu warten. Natürlich ist niemand gekommen!
    Jetzt ist es mir sch...egal, ob und wann sie überhaupt jemals liefern. Sollen die sich doch ihr Zeug dahin stecken, wo niemals Sonne scheint. :fetch

• @pombärchen

wenn du das öfter und recht langwierig hast, laß dich mal auf zucker untersuchen

ich hatte da lange probs mit und alles ausprobiert und nix half richtig, bis bei mir zucker/diabetes festgestellt wurde. ich nehme nun meine tabletten und innerhalb von 1 woche war alles weg *freu*

lg pe

• Zitat

Original von Prombär
    Petrie :
    :help
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Diagnose will :help

Prombär,

wer will schon so eine Diagnose. Aber wenn dem tatsächlich so wäre (muß ja nicht sein!), wäre es wenigstens ein Punkt zum gezielten Ansetzen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Stine
    bin genervt weil es tatsächlich Arbeitskollegen gibt
    die auf Gelben Schein Urlaub machen,
    die Doofen die Übrig sind dürfen zum Umfallen Schuften !!! :cry

auf Gelben Schein Urlaub machen... ich schätze mal das heißt, dass sie blau machen..oder? wenn ja so einen haben wir auch :chen
    ist gerade Azubi im 3 Lehrjahr... so wie ich ...wir haben offiziell 27 Tage Urlaub ..und der packt noch jährlich ca. 21 "Krankheitstage" drauf... *hüstel*
    allein schon im 1 Lehrjahr ...das ja im September angefangen hat ....hat er es geschafft in den ersten 4 Monaten 8 Tage "Krank" zu sein... :hau

das der sich überhaupt noch traut ins Geschäft zu kommen... wundert mich ...weil es offensichlich ist, dass ihm keiner glaubt :pille

• na das ist harmlos wir haben jemanden der war 3 Jahre ständig krank und wurde dann zu uns versetzt (an seinem alten Dienstposten wollten die ihn nicht mehr :gruebel warum den nur??
    ist jetzt seit 2 1/2 Jahren bei uns und war davon zusammengerechnet
    52 tage Arbeiten
    und das geht so
    6 Wochen Krank-Kann aber Hobby mäßig Musik machen
    4-14 Tage Arbeiten-
    dann wieder soooo Erschöpft :grabrede
    6 Wochen krank
    4-14 Tage Arbeiten usw.
    dann muß er aber in Urlaub da er ja noch sooo viel hat da er ihn ja nie nehmen kann ist ja immer krank!!
    Aber Ich die so Doof ist und immer zum Arbeiten dackelt keinen einzigen Tag krank war!!
    bekomme keinen URLAUB weil
    der schon wieder Krank is!!
    HEULLLLL!!!!!! :cry :cry :cry

• Zitat

Original von Booklooker
    Vielleicht bin ich einfach der bessere Anwender ;-)
    Ich könnte mal meinen Mann fragen, ob er ne Idee hat.

:gruebel
    Er sagt, vielleicht sind Plug Ins nicht installiert.... Was weiss ich - ich wende den PC nur an.. *verzweifel*

Danke zumindest für den Tipp...ich werde mal gucken, ob noch irgendwo ein PlugIn fehlt.

Edit: Ich glaube ich habe da eine mögliche Lösung gefunden (An alle, die das Problem haben: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=7&t=945195 Im zweiten Post ganz unten steht in einer Box ein Code. Diesen als Filter bei Adblock hinzufügen...das dürfte eventuell helfen.

• @ Prombär Da hat sich dein Verdacht doch bestätigt, das tut mir Leid :knuddel1. Hoffentlich dauert es diemal nicht solange an. Ich habe auch Hautprobleme und weiß, wie nervig das ist, aber was bringts. [SIZE=7]Viel Spaß im Selbstmitleidthread, vielleicht hast du ja Glück und erwischt eine Eule[/SIZE] :lache :lache

@ Bonnie Ich wäre denen schon längst an die Gurgel gegangen :fetch...

• Tröstet mich zu wissen das auch andere solche Kollegen haben... :knuddel1