Bellamissimo, ich habe dich schon vermisst und gehofft, dass es nicht ganz so arg ist. Du hast ja erzählt, was du so alles um die Ohren hast. Genervt sein ist immer schlimm, ich kenne das nur zu gut.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke Wiggli. Wenigstens eine die mich vermisst
Naja das wegbleiben bei den Eulen hatte eher Technische probleme gehabt. Aol bzw Alice ist nicht zu empfehlen. Habe da nur ärger, wegen dem schmarren. War jetzt 3 Wochen lang nur am telefonieren und instalieren.Jeder dieser MA von Aol hat mir was anderes gesagt. Bin schon ziehmlich an die Decke gegangen. Jetzt bin ich momentan über Internet Explorer drin und das Aufbauen der Seiten dauert mittlerweile doppelt so lang. Naja besser als gar nicht mehr online zu können.
... Sonst wie immer ärger mit Whg. Vermieterin war ja da gewesen. Diese Kuh... da ich ja die letzte im Haus bin die etwas was über mich ging, zuletzt erfahren hat (ihre meinung über mich ect.) und dann das wie, ist das Fass endgültig übergelaufen. Habe ihr gesagt das ich kündigen werde (aber nicht wann). Nun habe ich gestern ein Brief mit einer Kündigung bekommen. Da sie meine Mündliche Kündigung entgegen genohmen hat, kündigt sie mich
Bis ende Februar muss ich mir eine Whg gesucht haben. Klar ist das nicht rechtens, aber ich will nur raus hier. Dann will die auch noch 3% mehr Miete ab Jan. Angerufen, die Dame in ruhigem Ton, meine Meinung gegeigt (da Fass dermaßen am überlaufen war und noch ist). Nachdem sie ja manches ja abgestritten hat und mich als frech usw betitelt hat (lass mir ja auch nichts gefallen), wird sie kein pfennig von mir sehen. Eher Mietminderung, da seit einzug vor knapp 5 Jahren undichte Fenster habe. Dies auch wusste und nun alles abstreitet. Nunja. Da mich die Frau ja ein Jahr jünger macht und mir einen falschen Vornamen gibt, weiss man das sie nicht mehr richtig knuspert. Eigentlich wollte ich nur ein dummen Gepräch aus dem Weg gehen und hab so ein Stein zum rollen gebracht. Nun bin ich nur an Whg suchen und anschauen. Was relativ schwierig ist mit meinen "Wünschen", in dieser Jahreszeit und vorallem bei dem wenigen Angeboten, bzw vielen "Bewerbern".
Whg ist mittlerweile geweiselt und neues Laminat drin (dafür musste ich ne Woche lang das Feld räumen). Meine Sachen lasse ich eingepackt, da quatsch ist wieder auszupacken. -
das du schnell eine geeignete Bude findest.
-
...ich gerade beim Treppe runter laufen mit meiner Bluse am Gelände hängen geblieben bin, und nun ist da ein 2 cm Riß drin- ich hab sie doch erst vor 1,5 Wochen gekauft
-
Shit happens!
Kann man das reparieren?
-
Ja, gibt schlimmeres- aber es ärgert mich schon sehr. Ich kann das nicht wirklich nähen, aber die Tante meines Mannes ist Schneiderin. Werd mal die Tage mit Pralinen zu ihr schleichen *g*. Die kann nämlich wirklich nähen, dass man nichts mehr davon sieht *hoff*.
-
...ich seit gestern auf die Spediton mit den Pflegeartikeln für meine Mutter warten muß und mich noch nicht einmal traue das Haus zu verlassen.
Der einzige Lichtblick ist, daß täglich massenweise Beschwerden bei der AOK eingehen und die Verantwortlichen ihr Konzept überdenken müssen. -
@ bonnie
eigentlich finde ich kann das mit der Versicherung nicht angehen, du rennst da jetzt schon so lange hinterher :yikes. Merken die denn gar nichts mehr ? Bei meiner Oma ist es nicht anders :rolleyes, die weiß manchmal gar nicht, wofür sie das Geld überhaupt zahlt.
-
Ich habe gestern mit der AOK telefoniert und ich hatte eine sehr nette Sachbearbeiterin am Telefon. Solange die Firma nicht in die Pötte kommt, dürfen alle Versicherten ihre Artikel wieder aus der Apotheke holen, die Rechnungen werden dann im vollen Umfang erstattet.
Sie sagte zu mir wortwörtlich:"Ich habe auch keine Lust mehr die Leute ständig zu vertrösten. Ich sag es jetzt ganz so wie es ist. Die Lage ist einfach besch...
Mittlerweile haben sie wohl eingesehen, daß diese Sparmaßnahme voll nach hinten losgegangen ist. -
...weil Firefox sich immer aufhängt, wenn ich auf youtube ein Video anschaue
Und ich hab schon alle Tipps befolgt (neuester flashplayer installieren, mozilla updates,...) nix funktioniert...
Hat hier vielleicht noch wer das Problem? -
... weil ich wieder pilze und einfach nicht das nötige Mitleid bekomme
-
Zitat
Original von blackcat
...weil Firefox sich immer aufhängt, wenn ich auf youtube ein Video anschaue
Und ich hab schon alle Tipps befolgt (neuester flashplayer installieren, mozilla updates,...) nix funktioniert...
Hat hier vielleicht noch wer das Problem?Geht mir ähnlich. Firefox mag scheinbar kein youtube.
Ich weich da immer auf internet explorer aus, aber eben unr für die Videos -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich wieder pilze und einfach nicht das nötige Mitleid bekomme -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich wieder pilze und einfach nicht das nötige Mitleid bekomme
Wenn ich nur wüßte was du meinst.... hast du nen Genitalpilz oder Fußpilz oder was? -
...dass meine Chefin permanent die Schichten ändert und man sich nie auf den Plan verlassen.So kann ich nicht wie geplant mit meiner Mum nach Leipzig zum Shoppen fahren.
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich wieder pilze und einfach nicht das nötige Mitleid bekommeDafür haben wir doch den Selbstmitleidsthread. Hol ihn aus dem Keller, jammere dort, was das Zeug hält und alles Eulenmitleid ist Dir gewiß.
Ansonsten aber gute Besserung.
-
-
Oh weh, du Arme.
Dann kriegst du jetzt alles Mitleid der Welt, das ist ekelig und fies und gemein.
Antifungol? Canesten? Etc. schon in ordentlicher Dosis drauf geschmiert? -
@BJ:
Danke
Beim letzten Mal hatte ich Canesten, jetzt habe ich Micetal - die soll nämlich besser sein Und dazu noch das "Shampoo"
[SIZE=7]allerdings sind da beim letzten Mal stellen taub geworden, die nicht taub werden sollten[/SIZE] -
aus eigener Erfahrung (aua,aua) kann ich zusätzliche Zäpfchen empfehlen
(hoffe, die sind mittlerweile nicht verschreibungspflichtig)...