Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Idgie
    Das klingt verdächtig nach der eine-Socke-kann-ein-Filterersatz-sein-Methode. :lache

Derselbe Gedanke schoss mir auch spontan durch den Kopf. Hoffen wir, daß er wenigstens gewaschene Socken dazu nimmt. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Idgie
    Das klingt verdächtig nach der eine-Socke-kann-ein-Filterersatz-sein-Methode. :lache

Oder noch schlimmer: Instant-Kaffee :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Prombär
    nur ein Wort: Mitbewohner

Oooch, armes Prombärchen :knuddel1...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Bodo
    Da kommt Ihr nie drauf.... :chen

Trinkst du statt Kaffee Tee? Menno, jetzt saaaaaag :lache.

• Oder Küchenrolle :gruebel? Oder füllst du das Kaffeepulver in Teebeutel?

• Er sagt nichts mehr...glaubt ihr, er hat das Experiment vielleicht nicht überlebt :heul?

Bodo, I will be missing you :wave.

:grab

• Zitat

Original von Bodo
    beim Unterstreichen des Wortes "Kartoffel" gesungen

Etwas ähnliches habe ich kürzlich in einem anderen Thread gelesen und da schon nicht kapiert ... Handelt es sich um eine Redewendung oder wie muss ich das verstehen? :help

• Zitat

Original von Seestern

Etwas ähnliches habe ich kürzlich in einem anderen Thread gelesen und da schon nicht kapiert ... Handelt es sich um eine Redewendung oder wie muss ich das verstehen? :help

Das bezieht sich auf Waldorfschulen etc. Diese Schulen haben den Ruf, dass man dort nichts vernünftiges lernt und den ganzen Tag nur tanzt und Lieder singt. Schau doch nochmal in den "Witz-zum-Wochenanfang"-Thread :wave.

• Zitat

Original von Booklooker
    Ach so, ja das find ich auch schlimm. Aber ich find, das trifft meistens nur bei den älteren Menschen auf. Zumindest in meinem Umfeld. Die und ihre Freunde sind immer schlecht dran... :fetch

Und ich dagegen bin ein Glückskind und alles ist nur halb so schlimm. Job verloren - kein Thema, schreibste eben Bewerbungen. Argh! Aber deswegen mal down sein ist nicht.... Ist ja nicht so wichtig, ne Stelle zu haben und Geld zu verdienen. Ich halt mich fern von sowas. Zieht einen nur runter....

Naja, ich bin der Meinung, dass jeder sein Kreuz zu tragen hat (auch wenn ich den Ausdruck nicht mag :gruebel) und nur weil deine Probleme anderen nicht ernst genug vorkommen, heißt es nicht, dass sie (für dich) nicht ernst sind.

Aber das, was Prombär beschreibt (eben die Erwähnung von Krankheiten, Sterben, Operationen...) tritt doch wirklich meist bei älteren Menschen auf und da find ich es schon verständlich, dass sie sich darüber unterhalten und auf ne gewisse Art und Weise jammern. Ich denke, es geht einfach darum, dass ab einem gewissen Alter die Gesundheitsprobleme im Freundeskreis zunehmen und man sich auch der Tatsache bewusst wird, dass man selbst nicht unverwundbar und unverletzlich ist.

Ich habe mich ja mit 15 mit meiner Freundin auch nicht darüber unterhalten, wer denn alles außer uns Tinnitus hat :rolleyes

Aber ich kann verstehen, dass es nervt, Prombär :wave

Ich bin gerade genervt, weil ich das Gefühl habe, dass mit mir was nicht stimmt - mein Kopf dreht sich ein wenig und ich fühl mich leicht wirr, wenn ich was schreibe ?(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*