Leute gibt´s :wow.
Ich bin genervt, weil ich extra vom 2. Geburtstag vom Nichtchen aufgebrochen bin, um Sohnemann ins Training zu fahren, das dann aber gar nicht stattfand, weil die Halle doppelt belegt war.
Das allerärgerlichste ist, dass wir das vorher wußten, weil Sohnemann Nr. 2 immer ins Turnen geht und sich das überschnitten hätte.
Aber auf einen dezenten Hinweis von uns, wurde nicht reagiert und so herrschte heute abend das Chaos in der Turnhalle und ich war statt Geburtstag die ganze Zeit mit Hin- und Herfahren beschäftigt.Sehr unnötig das Ganze :hau.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Merci!
-
ich weiß gar nicht mal, warum ich genervt bin. Nur geht mir gerade alles tierisch auf den Senkel.
-
@Queeney: Das kann ich nachfühlen, so gehts mir auch schon die ganzen letzten Tage. Am meisten nerv ich mich glaub ich selbst. Keine Ahnung...vielleicht liegt das im Moment einfach in der Luft. Wird sicher wieder besser!
-
Vielleicht nehm ich gerade meine Herbstdepressionen *lach*:knuddel1
-
Oder Vollmond???
-
@ Mary
Damit hab ich keine Probleme.
-
Du vielleicht nicht, aber die anderen?? Die dir auf den Senkel gehen??
-
Mir gehen eher "Situationen" auf den Senkel, keine Menschen
-
Zitat
Original von Queeny
Mir gehen eher "Situationen" auf den Senkel, keine MenschenSchick mir mal Deine Menschen, ich schick Dir meine
-
Zitat
Original von Seestern
Schick mir mal Deine Menschen, ich schick Dir meine
Ok, wohin soll ich sie schicken?
-
Zitat
Original von Abendstern28w
weil meine Schwester und ich, wir wohnen im gleichen Haus nebeneinander, glauben, das eine Nachbarin Dinge aus unseren Briefkästen klaut. Wir können es leider nicht beweisen, aber es verschwinden erst Sachen, seit sie hier wohnt und das gibt uns schon zu denkenVor ein paar Tagen erst hat meine Schwester erzählt, das sie etwas in meinem Briefkasten stecken gesehen hat, was ich nie rausgeholt habe. Ich war total verdattert, als sie mir das gesagt hat.
Oh wei, Postklauen ist fies! Habt ihr die Nachbarin mal angesprochen? Andere Nachbarn angesprochen, ob es denen auch so geht? Ansonsten bleibt euch wohl nichts übrig, als eure Post (und die der jeweiligen Anderen), so schnell wie möglich an sich zu nehmen. So was ist ärgerlich, sehr sogar.
-
... ich eben meine Gasabrechnung bekommen habe. Mein Guthaben wird mit der Abschlagszahlung verrechnet, sodaß ich jetzt sogar noch nachzahlen muß.
Und der neue Monatsabschlag wird mal eben um 30 Euro angehoben.
Wird das Gas erst vergoldet, bevor es in meine Leitungen strömt? -
so was ähnliches hab ich mich auch schon gefragt... machs wie meien großmutter: keines mehr aufdrehen und ein zweites paar wollsocken anziehen...
Im jänner, wenn's keiner mehr braucht, solls wieder billiger werden... -
ich eine sehr gute freundin verloren habe
Edit: Alle Drachen gelöscht. LG Wolke
-
... durch das Übermaß an Dracheneier meine Siganzeige ausgeschaltet habe.
Und ich trotzdem noch welche sehe.
-
die DRACHENRACHE!
-
Zitat
Original von MagnaMater
die DRACHENRACHE! -
-
Zitat
Original von oemchenli
... durch das Übermaß an Dracheneier meine Siganzeige ausgeschaltet habe.Und ich trotzdem noch welche sehe.
Wenn du Firefox benutzt, hilft Adblock da ganz gut.