eins von mir und drei vom Schwarzen Schaf.
Ich kann ja verstehen, daß man beim Umzug keine Zeit für's Forum hat und vielleicht auch kein Internet, aber wenn man schon angerufen wird, sollte man sich doch bitte gleich dran machen.
eins von mir und drei vom Schwarzen Schaf.
Ich kann ja verstehen, daß man beim Umzug keine Zeit für's Forum hat und vielleicht auch kein Internet, aber wenn man schon angerufen wird, sollte man sich doch bitte gleich dran machen.
... heute Mittwoch ist und das ist noch schlimmer als Montag!! Schlafe hier gleich ein!!
ich heute die ganze Wohnung putzen wollte, weil freitag die ganze Sippschaft hier anrollt, ich aber dank Migräne und Fieber zu nichts wirklich gar nichts in der Lage bin und nur herumhänge.
Mein Tablettchen werfe ich jetzt ein und dann sehen wir hoffentlich weiter.
Weil außerdem die Telefonanlage im Krankenhaus Birkesdorf ausgefallen ist und ich somit weder meine Freundin, noch ihren Mann erreiche.... Menno...
EDIT: ich jetzt auch noch überraschungsbesuch bekomme... scheiße erstmal schnell duschen... *schnuppert an sich selbst* würgs*
ZitatOriginal von Babyjane
@ Magna
Ich hatte ein Buch, aber sie war trotz Ipod am Maximum nicht zu überhören... irgendwann wollte ich wissen, wer da spricht, war keine gute Idee den Blick zu heben, nein gar keine gute Idee.
Dafür hatte ich heute morgen einen netten Banker/Anwalt/Irgendwas im Anzug halt neben mir sitzen. Der hat meine Tasche gelobt und gefragt, wo ich die her hab, war leider noch zu verpeilt, um ihm einen Einkaufsbummeln anzubieten, ich sollte wirklich wacher in der Bahn sein am Morgen...
Wie sieht den die Tasche aus? Kannst ja ein Foto reinstellen wenn du möchtest bin ja sehr neugierig
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2469&backPID=2194&begin_at=16&tt_products=1509
Die hier Judd von Aunts & Uncles...eigentlich ne Männertasche, aber ich find sie stylisch
Weil mein Mann sein Handy gaaaaanz kurz mal gewaschen hat.
ZitatOriginal von Babyjane
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2469&backPID=2194&begin_at=16&tt_products=1509
Die hier Judd von Aunts & Uncles...eigentlich ne Männertasche, aber ich find sie stylisch
Das ging aber schnell danke :grin.
Ober Frauen oder Männertasche hauptsache handlich.
ZitatOriginal von oemchenli
Weil mein Mann sein Handy gaaaaanz kurz mal gewaschen hat.
Kommt mir bekannt vor. Handys haben das besonders gern.
ZitatOriginal von Dany
Kommt mir bekannt vor. Handys haben das besonders gern.
Das dachte ich mir, kriegt man das wieder hin oder ist das vergebliche Liebesmüh?
Angeblich soll man es dann auseinander bauen und auf die Heizung legen und warten, bis es ganz trocken ist (so 2 Tage), bevor man es wieder zusammen baut. Sprech aber nicht aus Erfahrung
Wir haben ein neues gekauft. Das Display hat die Waschmaschinen-Trommel nicht überlebt.
So in etwa dachte ich mir das auch.
Es geht nicht auseinander zu bauen ist ein Motorola
Naja das Handy sieht aus wie immer allerdings ist im Display Wasser eingelaufen. Wie bei einer Uhr.
Wir haben es jetzt mit Papierunterlage auf die Heizung gepackt mal sehen was wird.
Ohne Unterlage gehts nicht da fällt es durch.
@BJ: Die Tasche ist toll!
@topic: Ich bin sooooooo was von wütend, ich will den ganzen Betrieb hier in die Mülltonne werfen. Welch eine Inkompetenz!
Ömchen, meine Handys leiden auch häufig.
Laß es 2 Tage aus, dann anschalten und sehen was passiert. Meine Nokias haben bisher noch jeden Tauchgang überlebt.
Das Sony Ericsson ist offenbar wasserscheu, das wollte noch nicht schwimmen gehen.
Ach ja, mein Überraschungsbesuch hat mich dann doch sehr gefreut.
Die Kollegen standen vor der Tür und verlangten lautstark nach Kaffee. Schön, wenn Leute mit denen man vor Jahren zusammen gearbeitet hat so unvermittelt vorbei kommen.
@ Oryx
Danke, find ich auch.
Was ist denn los bei dir?
@BJ: Ich will darüber noch nicht wirklich reden, aber ich muss aus den angemieteten Räumlichkeiten raus, weil sich zwei Leute nicht einig werden und das Haus anders nutzen wollen, die Finanzkrise nicht gerade hilft, etc.
Alles ziemlich ärgerlich.
Das tut mir leid.
Aber vielleicht ist das ein Weg zu neuen Ufern
Was macht Eye Candy?
weil meine Schwester und ich, wir wohnen im gleichen Haus nebeneinander, glauben, das eine Nachbarin Dinge aus unseren Briefkästen klaut. Wir können es leider nicht beweisen, aber es verschwinden erst Sachen, seit sie hier wohnt und das gibt uns schon zu denken
Vor ein paar Tagen erst hat meine Schwester erzählt, das sie etwas in meinem Briefkasten stecken gesehen hat, was ich nie rausgeholt habe. Ich war total verdattert, als sie mir das gesagt hat.
Ach, Eye Candy ist einfach nur Eye Candy. Schön anzusehen.
Ich habe mich in sie verliebt, aber ich will nicht mehr wirklich was mit ihr anfangen.
Trotzdem habe ich mich nicht genug im Griff, um meine Genugtuung zu verbergen, wenn sie erzählt, welchen Mist ihr Freund schon wieder von sich gelassen hat. Wenn der schon Tempi verwechselt und das in seiner Muttersprache! Oh dear!
Oryx...