Ich bin genervt, weil....

• Meinereiner ist wegen nichtspeicherns und widerholtem verscheiden ihres namenlosen heldens so genervt, dass aus der durchspielten nacht wohl nichts wird... es reicht jetzt... die restlichen artefakte kann ich später suchen gehen...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• ... weil ich natürlich nicht um 4h (oder 5h oder 6h) aufgekommen bin, um etwas für die Uni zu machen :fetch

[edit] und weil ich heute in mein altes Heim muss, weil wir da noch immer mein Bett habe und die Leute dort schaffen es nicht, obwohl es uns versprochen wurde, mein Bett abzubauen. Mensch, ich bin nicht Schuld, dass wir es nicht abbauen konnten, als wir damals dort waren :schlaeger :schlaeger Und dann sagt dieser dumme Hausmeister noch blöd, dass er es nicht abbauen wird... Und heute soll ich mit denen einen Konsens finden :help (wäre ja alles viel leichter, würde ich nicht leicht zur Hysterie neigen)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von MagnaMater
    Meinereiner ist wegen nichtspeicherns und widerholtem verscheiden ihres namenlosen heldens so genervt, dass aus der durchspielten nacht wohl nichts wird... es reicht jetzt... die restlichen artefakte kann ich später suchen gehen...

Haha, das kenn ich, hab gestern auch frustriert aufgehört.
    Endlich hatte ich die doofe Ruine gefunden und was ist, zwei Trolle und ein SCHWARZER TROLL kommen ums Eck als ich die Gegend erkunde... Zack, alles auf Anfang....Die hab ich dann noch in einer grandiosen Anschießen-WEglaufen-Anschießen-Weglaufen-Aktion getötet, weil sie es verdient hatten und dann bin ich schlafen gegangen.

• ...unsere Postfiliale geschlossen hat und gestern eine Karte im Briefkasten lag, das ein Paket am anderen Ende der Stadt hinterlegt wurde!

Mein Mann ist heute los, um es zu holen, da meinten die, das sei ein Fehler und das Paket liegt in der neuen Filiale!

Unnütze Zeitverschwendung, weil die Post (unsere in Witten) es mal wieder nicht auf den Zaun bekommt, die richtigen Karten an ihre Mitarbeiter zu verteilen.

Munitia

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...weil ich kein Kleinholz mehr habe und deshalb diesen plöden Ofen nicht ankriege. Mir ist kalt :cry

das ist furchtbar, geht der strom? hast du eine heizdecke?

• ...weil ich auf meiner Heimfahrt aus Köln eben ein unheimlich attraktives Päärchen im gleichen Zuabteil hatte.
    Sie blondgefährt mit Vokuhila, dazu ein reizender Damenbart, eine Ballonseidenwildlederjacke, dazu eine Turnhose und Badelatschen.
    Er schwarze Jeans mit wirklich ekelhaften Flecken überall, dazu senffarbenes wolliges irgendwas (Pullover will ich es nicht nennen) und eine grüne Mütze (Pudelmützenmäßig). Dazu einen schwarzen Schuh und einen weißen Tennissocken, keine Ahnung, wo sein Schuh war.
    Diese zwei optischen Geschenke, sitzen mir also gegenüber, sie fuhrwerkt die ganze Zeit in seiner Hosentasche herum (NEIN ICH WILL MIR NICHT DENKEN, WAS SIE DA GETAN HAT!!) und erzählt in JEDER HÖRT ES HOFFE ICH-Lautstärke, daß sie ja weiß, daß sie sich nicht verstecken braucht und die Kerle Schlange bei ihr stehen und daß er sich glücklich schätzen kann, daß sie ihn ab und an mal ran läßt.
    Als die Bewegungen in der Hosentasche zu eindeutig wurden und er mit verklärten Grinsen einen gelblichen Sabberfaden ausseverte, bin ich aufgestanden und eine Station zu früh ausgestiegen.... WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT?
    Fahren in Köln eigentlich nur IRRE mit der Bahn?
    Tickt hier eigentlich noch irgendwer sauber? :yikes

• ... weil ich schon wieder nicht zum ZGV lernen komme, weil ich bis eben an meiner Seminararbeit geschrieben habe (fast fertig :-] ) und jetzt noch Italienischaufgabe machen muss... ach, Gott sei Dank hab ich erst um eins Uni *seufz*

• :yikes :rofl :rofl :rofl :rofl
    Siehtst du BJ für sowas hab ich ein Buch dabei... mir wären die beiden höchstwahrscheinlich gar nicht aufgefallen... (sofern das buch gut genug ist)

• Zitat

Original von bonnie
    @Babyjane: Tröste Dich, auch in Hannover gibt's solche Knallköppe.
    Ich hatte mal das "Glück" mit einem Heini im Zug zu sitzen, der an sich selber herumspielte. :pille

Ja, sowas hatte ich auch schon mal und der saß dann da mit verklärtem Gesicht. Ich bin dann aufgestanden, denn wenn der abgeht brauch ich das nicht unbedingt auf mir kleben haben :uebel

Leider gibt es solche Individuen unter uns Menschen :-( Zum Glück war da kein Kind irgendwo in der Nähe. Die kriegen doch den Schock ihres Lebens...

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]

:lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

• @ Magna
    Ich hatte ein Buch, aber sie war trotz Ipod am Maximum nicht zu überhören... irgendwann wollte ich wissen, wer da spricht, war keine gute Idee den Blick zu heben, nein gar keine gute Idee.

Dafür hatte ich heute morgen einen netten Banker/Anwalt/Irgendwas im Anzug halt neben mir sitzen. Der hat meine Tasche gelobt und gefragt, wo ich die her hab, war leider noch zu verpeilt, um ihm einen Einkaufsbummeln anzubieten, ich sollte wirklich wacher in der Bahn sein am Morgen...

• @BJ - sei froh zur Zeit haben Banker eh keine Kohle :-) - sonst hättest womöglich noch für ihn zahlen müssen.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()