Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Booklooker
    Bellamissimo:
    Das ist ja der Hammer!
    Das würde ich mir auch nicht bieten lassen!

Jetzt unterstellt sie mir (mir aber noch nicht ins Gesicht gesagt), "das ich am Ofen so rumgebastelt hab, das was passiert". Natürlich, hab ja nichts anderes zu tun als mich mit Versicherungen rumzu plagen, alles zu putzen und zu waschen, um mich hinterher dumm kommen zu lassen! Soll sie mir doch kündigen, was sie schon machen wollte...

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• @ Bella
    Was ärgerst du dich denn über die?
    Hör doch gar nicht hin. Ist doch egal, was sie denkt, was sie beweisen kann ist wichtig. Soll sie doch behaupten, was sie will, ändert nichts daran, daß die Wohnung instand gesetzt werden muß.
    Schön arschfreundlich sein und ihr innerlich den Mittelfinger zeigen, das hilft, glaub mir.

• Das mach ich ja schon die ganze zeit. Nur die hat ihre leute die hier ihre Augen überall habenn und bericht abstatten, ob ich das auch frei gehalten habe oder nicht. Sie ist zwar zum größtenteils nicht da, aber verbiete dies und jenes. Mitbekommen tut sie alles. Die Frau kann mich absolut nicht abhaben und die kündigung hab ich so gut wie in der Tasche. Nur weiss man nie wie man solchen hochnäsigen, besser wisserin noch gegenüberstehen soll, vorallem, weil sie ja einem aufm giecker hat. Bin nah dran zu explodieren. Zu verlieren hab ich sowieso nichts mehr.

~~~~~~~~~~~~~~

• Ich bin nicht genervt, hatte aber gestern ein Erlebnis, das am Besten hierher passt.

Gestern mittag, ich wollte gerade den Papiereimer in die blaue Tonne vor dem Haus leeren gehen, als es an der Türe klingelte. Ich also mit dem Papiereimer in der Hand zur Haustüre marschiert. Draußen stehen zwei ältere Herren, die den Men in Black frappant ähnelten und mit irgendeiner Broschüre wedelten. AHA!!!!!! Jehova-Time! :rolleyes

Folgender Dialog entspann sich:

Ich (im folgendenden "ich"): Guten Tag!
    Die Men in Black unisono (daher im folgenden "der Chor"): Guten Tag!
    Ich: Was wollen Sie bitte?
    der Chor: Wir würden gerne mit Ihnen reden!
    Ich: Von wem kommen Sie?
    der Chor: Von Gott!

An dieser Stelle hatte ich erstmals einen Erstickungsanfall. Stellt Euch vor, der liebe Gott schickt seine Stellvertreter auf Erden nach Franken, nur um mir am Wochenende einen Privatbesuch abzustatten. Toll.

Leider reagiere ich aber allergisch auf alles, was mir an Telefon und Haustüre verkauft werden will - und das schließt selbst Gott mit ein!

Ich: Danke, ich habe kein Interesse.
    der Chor: Sie haben KEIN Interesse an GOTT? :yikes
    Ich: Ich habe kein Interesse an IHNEN.
    der Chor: Aber....
    Ich: Kein Aber. Gehen Sie bitte zu den Nachbarn oder wohin auch immer, aber nicht zu mir!
    der Chor: Sie sind doch Frau xxx?
    Ich: Ja, das bin ich. Aber ich sage ihnen gleich: Bei yyy brauchen Sie gar nicht erst zu klingeln, das ist mein Partner.
    der Chor: Aber wie können Sie diese wichtige Entscheidung einfach über seinen Kopf weg treffen? Wir würden ihn doch gerne SELBST sprechen!

Ich sags Euch, diese Jehova-Typen werden auch immer dreister, aber glücklicherweise habe ich ja eine gute Kinderstube... :chen

Ich: Glauben Sie mir, das wollen Sie nicht. Er wird Ihnen dasselbe sagen wie ich - nur unfreundlicher!
    der Chor: Ja dann!
    Ich: Ja dann!
    der Chor: Dann wünschen wir Ihnen noch ein schönes Wochenende und vergelts Gott!
    Ich: Ja, Ihnen hoffentlich auch.

Die Türe fällt hinter den komischen Fritzen ins Schloß.

Warum habe eigentlich immer ich so komische Fuzzis an der Türe oder am Fon und Mr Bat nie? :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Bella
    Ignoranz kommt immer gut oder die dezente Frage: "Reden sie mit mir?"
    Verbieten kann die Dame dir auch nichts, was nicht in deinem Mietvertrag festgelegt ist und in deine Wohnung lassen, brauchst du sie auch nicht unbedingt, wenn sie unangemeldet kommt.
    Glaub mir, die Dame würde ich erstmal ein paar Stunden warten lassen.
    "Ah gut das sie da sind, aber jetzt ist grad schlecht, kommen sie doch in 3 Stunden wieder." Zack Tür zu, auf keine Diskussion einlassen.

@ Batcat
    Ich hätte denen den Papiereimer in die Hand gedrückt:
    "Ah wo sie schon mal da sind, könnten sie den wohl grad ausleeren. Danke. Vergelts Gott...." :rofl

• Jane, das wärs gewesen. Der Papiereimer steht aber genau an der Haustüre.... und die Herren glücklicherweise (ihr Glück, nicht meines!) vor der Gartentüre.

Wenn irgendjemand Unerwartetes/Unangemeldetes klingelt und steht gleich vor der Haustüre, da reagiere ich ja ultra-allergisch.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Man hat mir gestern schon den Floh ins Ohr gesetzt, das sie heute kommen wird und dann klar das sie die Wohnung anschauen will.
    Ich bin von die letzte von 2 Familien (meine Schwester unter mir und ich oben drüber) wo das Treppenhaus endet. Das man mal Blümchen oder mal da gerade mal einen Sack zum runtertragen hat ist klar, aber das stinkt ihr und das ist das was sie nicht will. Aber es ist kein Mensch hier weit und breit, den es stören könnte. :pille Meine Whg ist so klein, bzw so geschnitten, das ich meine Jacken und Schuhe in einem zwischenteil stehen (zw. tatsächliche Whg und Treppenhaus). Einmal sagt sie ich kann es nutzen, jahre später, es muss weg, dann schuhe und jacken ok und wieder Jahre später es muss alles weg. Also alles aufm Buckel binden. Hab ja ein breites Kreuz.
    Ein Gespräch wird sie sicher suchen, da ich ja angeblich sie am Telefon angemacht haben soll. :pille

~~~~~~~~~~~~~~

• Danke Oemchen.

Sogar von Österreich aus muss man sich belatschern lassen. Ich hoffe ich finde was passentes, was mit 3 Katzen schwer wird.

~~~~~~~~~~~~~~

• Naja wenn man die mal anrufen muss (wie in diesem fall wegen der Wohnung momentan), dann muss man aufpassen was man sagt, da sie es immer anderst aufnimmt, als wie man es zu ihr sagt. Dann unterstellungen, wo man mit den Kopf schütteln könnte- geht aber bei meinem Temperament nicht). Schon ganz am anfang, als es um die Kaution ging, hat sie es so hingedreht wie sie es angeblich gehört haben soll (per telefon wegen der Kaution gefragt).

Meine Katzen sind zum größtenteil Freigänger. Ausser in der nacht und wenn es schifft wie die Sau, dann sind die auch mal drin. Aber das schrecken viele ab, vorallem wenns gleich 3 sind.

~~~~~~~~~~~~~~

• Ich bin heute supergenervt, weil ich erfahren haben, dass die Mutter meiner süßen Nichte "ihre" Arbeitslosengeld-2-Bezüge mit der Teilnahme an einer US-"Dokumentation" aufbessern will.

Ich hasse diese Frau schon jetzt dafür und würde viel darum geben, wenn ich bewirken könnte, dass meine Nichte mit einem supergroßen schwarzen Balken vor diesen Peinlichkeiten beschützt werden könnte. Natürlich tun mir auch die zwei anderen (unehelichen) Kinder unendlich leid.

Leider kann ich als Tante nichts dagegen unternehmen :help

• Zitat

Original von Charlotte
    Ich bin heute supergenervt, weil ich erfahren haben, dass die Mutter meiner süßen Nichte "ihre" Arbeitslosengeld-2-Bezüge mit der Teilnahme an einer US-"Dokumentation" aufbessern will.

Ich hasse diese Frau schon jetzt dafür und würde viel darum geben, wenn ich bewirken könnte, dass meine Nichte mit einem supergroßen schwarzen Balken vor diesen Peinlichkeiten beschützt werden könnte. Natürlich tun mir auch die zwei anderen (unehelichen) Kinder unendlich leid.

Leider kann ich als Tante nichts dagegen unternehmen :help

Was ist es denn für eine Sendung? Ist die auch in Deutschland bekannt? Und worum geht es?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Also ich bin von 2 meiner Kollegen genervt,da sie mich für zu jung halten um bei ihnen zu arbeiten und zu unerfahren...Ja aber dafür bin ich doch auch Azubi!Na ,sie lassen es mich aber auch tagtäglich spüren was sie von mir halten und so geh ich nun schon mit Magenschmerzen zur Arbeit... :-(

• Zitat

Original von oemchenli
    Bella

Ich drück dir die Daumen mit der neuen Wohnung. Das du diese unmögliche Person los wirst.

:knuddel1 :knuddel1

:write Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei dir bald wieder ruhiger wird! :knuddel1 Tauschen will ich echt nicht! Deine Vermieterin ist ja eine Tante! :yikes

• Zitat

Original von Jasmin87
    Mich nervt's, dass ich das Rätsel des Seelenbrechers nicht lösen kann!!!

HIER

Was soll man denn da machen :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Was soll man denn da machen :gruebel?

Du musst erst mal eintreten und dann den Aufgaben folgen.

1. Medizinschrank mit Schlüssel öffnen
    2. Rätsel lösen

Wer nicht rätsel will, hier die Lösung:

3. Totenkopf öffnen
    4. Messer nehmen und Stuhl aufschlitzen
    5. Akte rausholen und lesen

Wenn du willst, kannst du dich mit der Lösung des Rätsel im Laptop einloggen, dann kommst du in ein interessantes Forum! :-)

Die letzten zwei Seiten der Akte sind neu und damit muss man irgendetwas "anstellen" ;-)