Ich bin genervt, weil....

• wenn ich mir mal überlege, wo wir schon immer rumdrehen, kann ich mir das gut vorstellen :lache

Das ist so ziemlich genaudie Richtung wo ich mal hin möchte, wenn meine Chefs mal wieder der Meinung sind, daß ich mich ja weiter entwickeln muss.
    Lieber Customizing als Programmierung

• ... der Tag heute einfach grauenhaft war. wenn sich nicht bald was zum Guten ändert, sehe ich mich gezwungen, meiner Kollegin an die Gurgel zu gehen. Diese Frau ertrage ich einfach nicht länger :bonk
    Und jetzt trinke ich mir den Abend erst mal schön.

• Weil ich gleich mit meinem Herausgeber verabredet bin, der in Köln weilt. Darauf hab ich mich eigentlich die ganze Zeit gefreut, aber jetzt ist es grad so kuschelig hier unter der Bettdecke, daß ich am Liebsten im Bett bleiben würde.
    Aber einfach absagen kann ich auch nicht.... seufz... naja, spät wirds auf jeden Fall nicht werden und dem Alkohol entsage ich heute auch.

• Zitat

Original von Lese-Rienchen
    ..., weil es scheinbar immer mehr Jugendliche gibt, die meinen, sie müssten mit ihrem Handy den ganzen Bus beschallen. Dabei ist die Musik, die sie hören, nicht jedermanns /jederfraus Sache und ein Handy auf höchster Lautstärke produziert auch keinen schönen Klang!

Sei froh, daß es nur ein Handy war, ich kam grad auf der Heimfahrt in den Genuß einer Gruppe Halbstarker, die meinten Rülpsen und Furzen sei unheimlich witzig. Irgendwann bin ich aufgestanden und habe lautstark verkündet, daß es mir ziemlich peinlich ist, offenbar der gleichen Spezies anzugehören, wie sie es tun. Hat von den stumpfsinnigen Bauernkindern vermutlich keiner gerafft, Kommentar des Alphatierchen lautete: "Alte, dich fick ich auch noch!" Durch dieses kleine Manöver hatten die Jungspunde jedoch den Fahrkartenkontrolleur hinter mir nicht herannahen sehen.
    Ergebnis, 6 Leute ohne Fahrschein, jeweils 40 Euro, heissa hab ich mir einen abgelacht, als ich grad in ausgestiegen bin. :rofl

• @BJ:
    Das ist fies :lache
    (aber selbst Schuld, hätten sie halt Fahrkarten gehabt, wäre ihnen das nicht passiert :rolleyes )

... weil es mich nervt, dass ich in einer dummen Fußnote nur die EFSlg angegeben habe und nirgends die Geschäftszahl dazu finde *grummel*

• Hihi, das sind die kleinen momente, in denen einen das leben belohnt... :lache

edit: gib zu, du hast ihn kommen sehen, BJ, bevor du sie während der letzten fluchtstation in ein gespräch verwickelt hast...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• @ Magna
    Ich würde jetzt gern behaupten, daß ich das habe, war aber wirklich Zufall.

Ich finde Bahnfahren übrigens von Tag zu Tag schlimmer... Manche Menschen sind einfach so peinlich

• Zitat

Original von Babyjane

Ich finde Bahnfahren übrigens von Tag zu Tag schlimmer... Manche Menschen sind einfach so peinlich

Find ich auch. Ein Freund hat mir letztens erzählt, dass er mit seiner Tochter zu seinen Eltern mit der Bahn gefahren ist und eine Frau sich auf dem Vierersitz daneben die Beine rasiert hat. Ist das eklig? :uebel

• Zitat

Original von Booklooker

Find ich auch. Ein Freund hat mir letztens erzählt, dass er mit seiner Tochter zu seinen Eltern mit der Bahn gefahren ist und eine Frau sich auf dem Vierersitz daneben die Beine rasiert hat. Ist das eklig? :uebel

:wow

Jetzt bin ich fassungslos... sowas gibts?
    In der Bahn?!

:wow