Was ist denn eine Putz-Party? Das klingt ja supergruselig!
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil unser Hausverkäufer frühestens Montag das Haus geräumt hat... FRÜHESTENS....
Termin ist aber MORGEN, nicht Montag.... *seufz*
-
weil meine rechte wange sooo weh tut.. und mein rechtes Kiefer... Musste heute Weisheitszahn "reißen". Eher rausstemmen...
-
Zitat
Original von blackcat
...weil meine Freunde teilweise ziemlichen Sch... in meine Charakterisierung für die Abi-Zeitung geschrieben habenUnd das sind dann deine Freunde?
-
Zitat
Original von Booklooker
Und das sind dann deine Freunde?
Wieso, das ist doch total normal....
In meiner Jahrgangszeitung standen auch Sachen, die ich damals ganz schrecklich fand, heute lach ich mich darüber scheckig....
(Männermordendes Blondienchen oder so ähnlich stand da....) -
..dann warten wir auf die Geschichte "Mein Weg von der Männermörderin zur Mörderjägerin- Bekenntnisse einer SBJ"
-
Zitat
Original von Babyjane
Wieso, das ist doch total normal....
In meiner Jahrgangszeitung standen auch Sachen, die ich damals ganz schrecklich fand, heute lach ich mich darüber scheckig....
(Männermordendes Blondienchen oder so ähnlich stand da....)Wenn es ja wenigstens lustige Sachen wären, die zum Teil stimmen... aber es sind Sachen, die absolut nicht richtig sind....z.B. dass ich mir meine Haare öfter schwarz färbe...habe ich noch nie gemacht...
Booklooker : Es sind jetzt keine gemeinen Sachen, aber es nervt mich halt
-
und das waren freunde und keine unbekannten klassenkameraden?
ich hab fast unsre gesamte zeitung im alleingang geschrieben.. :rolleyes.. und bei manchen hab ich mich echt schwer getan.
-
Zitat
Original von beowulf
..dann warten wir auf die Geschichte "Mein Weg von der Männermörderin zur Mörderjägerin- Bekenntnisse einer SBJ"Pappnase
-
weil ich Kopfschmerzen habe, als wenn ich mich betrunken habe. Eine Nebenwirkung meiner neuen Medikamente
-
... bin genervt das ich langsam hier wirklich austicke und nix mehr ruhig ung gelassen sehe, mit der sch... Wohnung. Die rennerei und telefoniererei nervt mich jetzt tierisch, da kompl. Geweisselt werden muss vom Fachmann. Ich seh jetzt schon haufen arbeit mit rumräumerei, die ich jetzt eh schon hab.
... das mein Auto ausgerechnet jetzt was haben muss. Vorallem keine billige sache, für das "bißchen". Jetzt auch noch mit dem rennerei :rolleyesDafür gibt es eine positive Sache. Zwar auch mit rennerei verbunden, aber es lohnt sich für mich
-
Ohje, ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld, Bellamissimo
-
Zitat
Original von Antilov
und das waren freunde und keine unbekannten klassenkameraden?ich hab fast unsre gesamte zeitung im alleingang geschrieben.. :rolleyes.. und bei manchen hab ich mich echt schwer getan.
Das Problem war ja eigentlich, dass noch 2 Leute mitschreiben wollten, aber aussen vorgelassen wurden. Diese 2 Leute hätten wahrscheinlich noch so einiges besser schreiben können....
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ohje, ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld, BellamissimoDanke Abendstern
Meine Nerven wurden noch nie so strapaziert wie diesen Monat.Noch nicht mal zum lesen komme ich... und das nervt mich mehr
-
Bella, daß Du nicht zum Lesen kommst ist ja kein Wunder. Bei dem Streß hätte ich auch keinen Nerv dafür.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Erfolg beim Aufräumen, Umräumen und vielleicht auch Wohnung finden
-
Das hoffe ich auch. Nur nicht noch mal so ne Vermieterin, sonst
Dafür belohne ich mich mit einem teuren 4 Beinigen, selbstegemachten, Geschenk
-
Och, Bellamissimo, du kommst ja momentan gar nicht aus dem genervt sein raus! Die Vermieterin ist ja auch ein Fall für sich.
-
Was alles mit dran hängt, wenn mal so ein Ofen um die Ohren haut, hätte ich nicht gedacht. Aber das ist typisch Bella... die hat immer nur pech und das in jeder hinsicht.
Die Vermieterin kann mich nicht abhaben- macht nix, ich sie ja auch nicht. Trotzdem nervt die, auch wenn die über 70 Jahre ist und schotter hat, ist die geizig gegenüber ihtren Haus, was nur mängel hat und mehr bekommt. -
... wieder dieser Obervollhonk auf meinem Parkplatz stand!! Hab schon voll die Diskussion hinter mir. Wenn er nochmal da parkt dann lass ich ihn abschleppen, ist mir schnuppe. Er darf da nicht parken, nur ich, steht ja auch dran!!
-
Sorry ich bins wieder ... bin aber echt am heulen, weil ich heute erfahren habe, das ich die nächsten 3 tage die Wohnung komplett räumen muss, wegen neuen Laminat verlegen und komplett weißeln. Das kann fast 14 Tage lang dauern (ausgerechnet wenn ich da spätdienste hab). Das zum heulen ist: Keiner weiter da der mir helfen kann, ausser meiner Schwester. Dann wohin mit denn ganzen Möbeln und Kisten (ausser Treppenhaus nix da)? Dann wie mit meinen 2 Aquarien (dazu brauch ich ja nichts sagen, wie schwer die sind)
... Am meisten nervt mich das manche leute nicht wissen was sie wollen. Mein Traum vom Pferd wurde jetzt zerplatzt. Jedenfalls was so gut wie gekauft war. Die Besitzerin (die kannte ich schon) regt mich so auf... vor einem Jahr sagen "ja", dann jetzt wo ichs hätte haben wollen "nein", ein tag später "ja", dann "komm vorbei", dann ein "Überleg es dir" (wegen Preis), dann sage ich zu, dann kommt ein tag später "nein doch nicht". Und keine begründung. Ich habe mich soooo gefreut und einige auch. Mache und tue, schaue und plane schon und dann sowas.
Ich hoffe, das ich diesen Thread vorerst nicht wieder brauch um mich auszulassen