... weil ich soooooooooooooo ne dicke Lippe hab (Herpes)
... weil ich (mal wieder) erkältet bin
... weil der Tag so schnell und voll de Arbeit rum war
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Die Welt ist eben schwer zu tragen, arme Weltenesche...
-
... weil mein Wecker in 3h läutet und ich nicht schlafen kann *grummel*
Werde mich der Aufrechnung im Konkurs widmen... wenn das nicht schläfrig macht, was dann? -
... mein Chef heute ein riesengroßes Arschloch ist!!
-
endorfinchen hujujui...na hoffentlich ist er nicht bei den Büchereulen
was hat er den angestellt? -
weil ich ständig mit meiner armen Katze zum Tierarzt muss!
weil bei meinen Tieren die Diagnose immer erschwert ist!
Kann es nicht mal heissen - hey, das ist dieses und jenes, dagegen können wir dieses und jenes tun und dann ist wieder alles gut!?
-
weil es hier heute in einer Tour klingelt und alle eine Spende haben wollen, ich aber jedesmal aufmachen muss weil ich ein Paket erwarte.
-
Ja Kuschelhundchen, man merkt, dass es wieder auf Weihnachten zugeht.
@Endorfinchen:Was hat er denn verbrochen? -
... es hier heute dermaßen trübe draußen ist... da wird man ja depressiv!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
weil es hier heute in einer Tour klingelt und alle eine Spende haben wollen, ich aber jedesmal aufmachen muss weil ich ein Paket erwarte.Habt ihr keinen Spion :gruebel?
-
Zitat
Original von Fritzi
... es hier heute dermaßen trübe draußen ist... da wird man ja depressiv! FetchAch bei dir auch ? Bei mir vor dem Fenster schwimmt auch so eine trübe Suppe
-
@ Eddie doch, aber der geht nur in den Hausflur, bis durch die Haustüre kann ich nicht sehen. Wir haben eine Gegensprechanlage, aber das Problem ist das ich eine total verknackten Rücken habe und mich jedesmal wegen so einem Kram hochwuchten muss.
-
Ich kann hier nicht ins Detail gehen. Nur soviel: er wollte mir einen Fehler, den ER gemacht hat in die Schuhe schieben. Als ich das klarstellen wollte, wurde er böse, á la: passen sie auf was sie sagen!!
-
-
....weil Montag Arsch sind.
-
Gleiche Leier wie am Wochenende: ich habe immer noch keinen Zugang zu der bekloppten Internet-Seite. So langsam werde ich ungemütlich...
-
Zitat
Original von endorfinchen
... mein Chef heute ein riesengroßes Arschloch ist!!Das sind meine ständig
-
.. ich meine Brille nimmer finde
Ich hab geschlafen und jetzt nach dem Schlafen ist sie nimmer da. Hilfe!! -
...ich vorhin 2,80 Euro für 2 LuPos gezahlt habe...Ist das normal???