Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Edelfeder
    Na mir aber auch!!

Ich hab ja auch einen Heidenrespekt, um nicht zu sagen: panische Angst vor Feuer und Gas und alles was ex- bzw. implodieren kann.
    Da wird mir schon ganz anders, wenn ich sowas nur lese :erschreck

Genauso gehts mir auch. Du sprichst mir aus dem Herzen. :wave

• Ich glaube, ich werde erst hinterher Heulen. :cry
    Der Gutachter war da gewesen, gut das er heute noch kam. Er hat mir schon geraden nicht in dieser Whg zu schlafen, solange nicht fertig ist, wegen den Dämpfen. Es stinkt dermaßen (auch wenn ich durchgehent alle Fenster offen habe), das es sich überall festsetzt. Sogar in die frisch gewaschene Wäsche. Die Berge werden immer größer und ich weiss nimmer wohin mit der sauberen, solange Die Schränke/ Räume nicht rein sind. Es geht nur langsam voran. Leider erst Bad soweit fertig und die Küche zur hälfte. Habe aber noch 4 1/2 Zimmer vor mir (und da steht der meiste mist :rolleyes) und meine Hände sind vor lauter abwaschen schrumpelig. Ich seh kein ende :umschau
    Meine Couch kann ich wegschmeissen (bekomm ich erstattet), Gardinen und zum größten teil die Lebensmittel (wird mir auch erstattet). Wände und Laminat gehen über Vermieterin und die weiss noch nicht über ihr Glück. :chen Neuen Ofen das steht noch in den Sternen. Also frieren ist angesagt. :eiskristall
    Das wird eine rennerei mit weißeln, Katzen schrubben (das wird schwierig), Holzmöbel schrubben. Zwischen drin mal auf arbeit... Ich hab echt kein Bock mehr. Danach brauch ich nichts mehr. Das "Ich bin genervt..." reicht für ne weile. :rolleyes

Ich habe große Angst vor dem Feuer, vorallem weil mir immer sowas passiert. Ich bin echt gespannt, wann mal meine Bude in Flammen aufgeht. In Gedanken stelle ich mir vor, was ich wohl zuerst retten soll. :pille

Oryx : Lass dich aus, sonst stehe ich hier fast alleine da :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• lass unbedingt klären, ob Du nicht einen professionellen Reinigungsservice ersetzt bekommst. Du allein schaffst das doch so schnell nicht. Außerdem, wenn das gesundheitsschädlich ist, sollten das Leute mit vernünftigem Schutz machen. Und dann lass klären, ob die Wohnung dann WIRKLICH wieder in Ordnung und bewohnbar ist.

Ich bewundere Deine Ruhe, ich glaube, ich wäre schon längst ausgetickt!

• Hat der Gutachter mir überlassen. Meinte ob ich lieber selber das machen möchte oder Firma. Bei den Wänden muß ich erst schauen, da die Vermieterin ja noch nichts weiss (wenn sie nicht gerade in Kanada ist, wie so oft).
    Bin nur froh das meine Schwester mithelfen will und dann eine 2. Waschmaschine da ist, inkl. Trockner, so das es ein bissel schneller geht.

Das wundert mich auch. :gruebel Meine Schwester hätte geheult.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Laß das auf jeden Fall eine Firma machen, das solltest du eigentlich von der Versicherung ersetzt bekommen.
    Ich würd mich da selbst nicht dran setzen.
    Als hier der Wasserschaden war, hatte ich auch eine professionelle Firma da, die alles wieder gerichtet hat.

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Hat der Gutachter mir überlassen. Meinte ob ich lieber selber das machen möchte oder Firma. Bei den Wänden muß ich erst schauen, da die Vermieterin ja noch nichts weiss (wenn sie nicht gerade in Kanada ist, wie so oft).
    Bin nur froh das meine Schwester mithelfen will und dann eine 2. Waschmaschine da ist, inkl. Trockner, so das es ein bissel schneller geht.

Das wundert mich auch. :gruebel Meine Schwester hätte geheult.

...ich hätte auch geheuelt,lass das bitte von einr Firma machen und schone deine Nerven! :knuddel1

• Genervt stimmt nicht ganz, eher irritiert.
    Mein Gehalt ist noch nicht auf dem Konto, normal hab ich das immer am 28. spätestens am 29. Haben die mich womöglich gefeuert und ich weiß von nix :gruebel

• Bella : lass es lieber ne Firma machen, dann hast Du weniger Streß damit und gesünder ist es allemal.

Ich bin genervt, weil mein Notebook heute früh beschlossen hat nicht mehr zu starten.
    Und weil ich zwar meine Recovery CD da habe, aber die Wiederherstellungskonsole nicht starten kann, weil ich das Adminstratorkennwort nicht kenne oder vergessen habe oder was weiss ich denn.....

Hab schon alles probiert und irgendwie hab ich das blöde Gefühl, ich müsste heut die Kiste neu installieren..... Und da hab ich ja sowas von keinem Bock drauf!

• Ich bin genervt, weil die links, die unsere DaF-Professorin uns zum Recherchieren für die Gruppenarbeit gegeben hat, nicht funktionieren >.< bzw nicht das dort zu finden ist, das dort sein sollte -.-
    Und wir deswegen nen riesen Stress zamkriegen werden mit unserem Referat...
    ROAHR

• Zitat

Original von oemchenli

Meins war drauf und nun ist alles wieder weg. :cry Jeden Monat das Gleiche. :fetch :wave

Na lange wäre es auch nicht drauf, aber es beunruhigt mich doch ein wenig...

• Ist angekommen, puh... aber ärgerlich ist das schon, 2 Tage Unterschied zu sonst, werd das mal im Auge behalten müssen.

Ansonsten bin ich genervt, weil mir nach meiner kleinen Schreiborgie das rechte Handgelenk massiv schmerzt. Das muß ich also bis zu den Klausuren im Dezember noch ein wenig mehr trainieren.... Spaß ist anders. :cry

• Ach was, das mit dem Gehalt kenn ich.
    Ich ärgere mich immer wieder drüber, daß mein Mann sein Gehalt drei bis vier Tage vor mir überwiesen kriegt.
    Und wir arbeiten bei der selben Firma!

Genervt bin ich, weil ich das Notebook jetzt tatsächlich neu aufsetzen musste und die nächste Zeit erst mal mit Installieren beschäftigt sein werde....
    Glücklicherweise liess sich die Platte ausbauen und bei einer Freundin von mir mit einem genialen Kabel per USB an ihren Rechner hängen, so konnte ich das alte Windows Verzeichnis umbenennen und dann sauber neu aufsetzen. Und meine Daten sichern falls das alles nicht hilft und ich formatieren muss....
    Das ist mir Gott sei Dank erspart geblieben, aber neu installieren muss ich trotzdem alles.
    Und die Mails sind wohl weg. mal kucken was ich davon vielleicht doch noch retten kann.

• ...ich seit heute durch den Verkauf von Amango Kunde von Videobuster bin.
    Nun versuche ich die ganze Zeit mich bei denen einzuloggen, aber andauernd wird mir gesagt, daß meine Zugangsdaten falsch sind. SIND SIE NICHT!!!
    Ich werde hier gleich irre! :bonk

• ...weil ich meine übliche Joggingstrecke mittlerweile in knapp 22 Minuten laufe, selbst wenn ich locker jogge. Das ist ärgerlich, ich mag sie nicht dreimal laufen und ich mag auch nicht irgendwelche Teile doppelt laufen, das sind 6 km, das ärgert mich massiv, jetzt muß ich mir mal die Waldwege genauer ansehen, vielleicht kann man da irgendwo verlängern... :cry

• ... weil ich grade versucht habe, schon mal einen kleinen Bruchteil meiner Bücher in Kartons zu verpacken und jetzt schon keine Kartons mehr habe :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Es gibt Tage, da hasse ich meine vielen Bücher. Heute ist einer davon!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• ...weil ich gerade von einem äußerst nervigen Familientreffen komme, das außerdem extrem stressig war. Zu allem Überfluss habe ich auch noch einigen Leuten meine Meinung eingetrichtert, ich glaube das war keine gute Idee :-(...