Ich bin genervt, weil....

• ...ich unser Kurstreffen planen soll.
    Eigentlich nicht so schwer, aber bring mal die Wünscher von 27 Leuten unter einen Hut.
    -Ich will direkt nach dem Unterricht
    -ich will aber erst abends
    -ich will aber nicht ins Brauhaus
    -ich will aber nur ins Brauhaus
    -ich will nicht so weit laufen
    -ich will wohin, wos guten Wein gibt
    -ich will lieber in die Klapsmühle.... gaaah... ich mag nicht mehr :rolleyes

• :rofl BJ mach einfach wie es für dich am besten passt... man kann es eh nicht jedem Recht machen...

:wave

• ... weil wir nächste Woche im Heim eine Hygienebegehung haben... das kann ja lustig werden. Ich glaube, wir fallen da glatt durch :rolleyes

Und dann bin ich noch immer so sauer auf meinen dummen Mitbewohner. Am liebsten würd ich für nächste Woche gleich gar nicht putzen, weil er das gefälligst alleine machen soll :fetch (nur wenn sie es nicht gescheit machen und ich gar nicht, dann leide ich auch drunter)

Arr, ich hasse nicht mein Heim, sondern bloß meine Mitbewohner.

• ... weil wärend ich in der Arbeit war, der Ölofen explotiert ist und das schlimmste ist das die gesamte Wohnung, aber auch ALLES (von Klopapier, Bücher, Lebensmittel, Gardinen, verrust und fettig ist :cry :cry :cry
    Gott sei dank ist die Bude nicht abgefackelt, aber das Zeug ist in jede kleine Ritze und zuigen Türen getrungen. Meine Kranke Katze, die in der Whg war ist nicht mehr schwarz -weiss sondern Schwarz. Die anderen mittlerweile auch. Ich weiss gar nicht wo ich zuerst sauber machen soll. Muss komplett alle Klamotten (auch die im Schrank waren), Bettzeug (nicht gerade weinig), das ganze saubere Waschen, Couch und meine Holzschränke schruppen, Blumen abspülen. Wände müßen irgentwann man geweisselt werden. Neuer Ofen muss irgentwann mal wieder rein. Gut das meine schwester etwas geholfen hat. Die nächsten 2 freien Tage bin ich nur mit dem sch... beschäftigt. Vorallem das fitzelzeug abwaschen... und ich hasse Putzen... :cry
    Ich werd nie wieder in eine Wohnung ziehen die einen Ölofen drin ist. Mit dem habe ich nur ärger :fetch
    Morgen erstmal zur Versicherung watscheln... Ich bin echt genervt... :help

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Bellamissimo :knuddel1

Ich hatte mehrfach Wasser (nur im Keller), das fand ich schon schlimm, aber ÖL, Oh wei!
    Ich denk an dich!
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Danke ihr lieben. Hab erstmal das nötigste frei geschaufelt. Waschmaschine ist immer noch am laufen (die vorher auch noch sauber machen musste :rolleyes). Geschirr und Kochuntensilien muss ich auch noch alles abwaschen. Sogar IM Klo war alles verrust. :yikes
    Laptop geht gott sei dank noch, trotz schmieriges zeugs. Aber meine Bücher :cry Meine frisch gewaschene Wäsche :cry, Meine Katzen :cry (von dem rest Habseligkeiten ganz zu schweigen :cry)
    Obwohl mir noch die Hände zucken, weiter sauber zu machen, habe ich keine lust mehr.
    Naja wenn man keine arbeit hat, dann mach man sich welche... :rolleyes

~~~~~~~~~~~~~~

• Um Himmels Willen :wow. Hoffentlich bekommst du alles wieder sauber :knuddel1. Sind bei der bereits gewaschenen Wäsche die Flecken denn rausgegangen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Um Himmels Willen :wow. Hoffentlich bekommst du alles wieder sauber :knuddel1. Sind bei der bereits gewaschenen Wäsche die Flecken denn rausgegangen?

Bis jetzt ja, aber das waren jetzt nur greifbare Sachen, aber bei der weiss Wäsche bezweifle ich es. Na ob ich meine Katzen auch wieder sauber bekomme, da bin ich gespannt. Vorher dürfens nicht in meinem Bett ;-)
    Und dann soll es saukalt werden... :-(

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Bellamissimo

Bis jetzt ja, aber das waren jetzt nur greifbare Sachen, aber bei der weiss Wäsche bezweifle ich es. Na ob ich meine Katzen auch wieder sauber bekomme, da bin ich gespannt. Vorher dürfens nicht in meinem Bett ;-)
    Und dann soll es saukalt werden... :-(

Wie gehts denen denn muß ja mächtig gerummst haben?

An deiner Stelle würde ich auf ne andere Wohnung bestehen das ist ja lebensgefährlich.

• Bei solchen Öfen hab ich immer angst, wenn ich den anmache, das was passiert. Ich habs eh mit dem Feuer. Entweder fackelt mir den Weihnachtskranz ab, wo da schon beinah die whg abgefackelt wäre. Dann Blitzschlag in deie Mikrowelle, die halb fackelte, dann ein Bildchen über Teelicht in Flammen aufgegangen. Und jetzt das. :rolleyes
    Bin eh auf der suche auf eine neue Whg, aber in diesen Dörfchen ist es schwierig.
    War passiert als ich auf arbeit war. Nun war ich bei der Versicherung und muss warten bis ein Gutachter kommt. Blöd ist das ich das gröbste weggemacht hab, so das ich überhaupt ins Bad kann bw ins Bett. Hab nun freri und würde gerne weiter machen und dann muß ich warten. Hoffentlich krieg ich wenigstens für den kaputten Ofen und die unlackierten Holzmöbel was (die krieg ich nicht mehr sauber).
    Bei den Katzen brauch ich ne 2. Hand. Die werden sich wehren.
    Wird schon wieder. Irgentwie schmunzle ich noch darüber, aber anderseits wenns um das sch... putzen geht, dann vergehts mir.

~~~~~~~~~~~~~~

• Na mir aber auch!!

Ich hab ja auch einen Heidenrespekt, um nicht zu sagen: panische Angst vor Feuer und Gas und alles was ex- bzw. implodieren kann.
    Da wird mir schon ganz anders, wenn ich sowas nur lese :erschreck

Hoffentlich entscheidet der Gutachter / die Versicherung zu deinen Gunsten, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Meine Güte, Sachen gibt´s. Gut, dass es noch so einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, auch wenn die Plackerei und alles nun auch nicht gerade fröhlich stimmt, aber wenigstens lebt noch alles und die Wände stehen noch..

:keks

• weil meine Kinder mal wieder nicht schlafen wollen und statt dessen ihr Kinderzimmer auseinander nehmen.....

Und weil ich weiss, daß sie morgen wieder hundemüde sind und nicht aus dem Bett wollen und dann auch das Aufstehen wieder zum Theater wird...