Ich bin genervt, weil....

• ... weil unserer schw.....teurer Kaffeevollautomat von Saeco schon wieder den Geist aufgegeben hat. Vor einer Woche erst eine Generalüberholung für 79 Euronen und heute morgen nach dem ersten Espresso "Mahlwerk blockiert" und nun wieder in die Werkstatt :fetch :fetch :fetch

:bruell ich will Kaffee :cry

• Zitat

Original von Richie
    ... weil unserer schw.....teurer Kaffeevollautomat von Saeco schon wieder den Geist aufgegeben hat. Vor einer Woche erst eine Generalüberholung für 79 Euronen und heute morgen nach dem ersten Espresso "Mahlwerk blockiert" und nun wieder in die Werkstatt :fetch :fetch :fetch

:keks

ich kanns dir nachfühlen. Mit unserer Krupps war das genau so... und dann hat die ausgerechnet über die Weihnachtsfeiertage den Geist komplett aufgegeben (Mahlwerk kaputt)...

• Zitat

Original von Richie
    ... weil unserer schw.....teurer Kaffeevollautomat von Saeco schon wieder den Geist aufgegeben hat. Vor einer Woche erst eine Generalüberholung für 79 Euronen und heute morgen nach dem ersten Espresso "Mahlwerk blockiert" und nun wieder in die Werkstatt :fetch :fetch :fetch

Es ist mir eh ein Rätsel, wie man sich solche Dinger anschaffen kann.
    Meine Mutter hat auch so eine, die von meinem Mann nur Tamagotschi genannt wird. Ständig will sie was: Wasser, Bohnen, Müll leeren, spülen, reinigen, entkalken :pille
    Dazu nimmt sie einen Haufen Platz weg, macht höllischen Krach und der Kaffee ist frischgebrüht schon wieder lauwarm.

Da lob ich mir unseren Kaffeefilter samt Wasserkessel: da kann wirklich nur sehr wenig kaputt gehen.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Tja, meine Saecco läuft seit 4 Jahren absolut störungsfrei. :-) Das Teil nimmt nicht nennenswert mehr Platz weg, als eine normale Kaffeemaschine und Kaffee kochen geht sehr viel schneller, als mit allen anderen Methoden. Ich geb die nicht wieder her. :-]

• Ich habe auch einen Vollautomaten von Tchibo, allerdings auch mit Saeco Innenleben... Die tut es seit Jahren... ich glaube, seit 2001 ohne irgendwelche probleme.

Und der Kaffee schmeckt einfach nicht nach Filterpapier....

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• ... weil ich eine Wut auf meine Wohnbereichsleitung habe. Nicht mehr knusper die Frau. Na die habe ich für die nächste Zeit gefressen. So einen Tritt in den Hintern, als dankeschön habe ich noch nie bekommen. Nur weil man mal was nicht gemacht habe (stattessen ihr zum nächsten Tag aufs Auge gedrückt), da absolut in Stress war und keine Zeit hatte. :schlaeger Das man auch nur ein Mensch ist und nicht alles machen kann interessiert keinen. Da heisst es gleich Arbeitsverweigerung. Man bin ich wütend :fetch

... weil ich einen Teuren Kater habe :rolleyes
    Er mußte mal wieder vom Balkon stürzen und sich diesmal mehr tun, als wie beim 1. mal. Die Tierrarztrechnung hatte es in sich gehabt, inkl. 2 Std in Klinik warten. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich bin genervt, weil ich eine meiner Ketten nicht mehr finde... heute morgen hab ich sie angezogen, aber jetzt trage ich sie nicht mehr... ich bete, dass ich sie nicht irgendwo draußen verloren habe. Aber hier in der Wohnung finde ich sie nicht. Das ist so ärgerlich, es ist eine Freundschaftskette. Ich hoffe, die taucht schnell wieder auf... :-(

• Zitat

Original von Bellamissimo

... weil ich einen Teuren Kater habe :rolleyes
    Er mußte mal wieder vom Balkon stürzen und sich diesmal mehr tun, als wie beim 1. mal. Die Tierrarztrechnung hatte es in sich gehabt, inkl. 2 Std in Klinik warten. :rolleyes

Deshalb habe ich ein Netz dran. Ist günstiger für mich und schmerzloser für den Geldbeutel und natürlich für das Tier. :wave

• Meine sind eigentlich alle Freigänger und sind meist auf dem Balkon, wenn die Tür mal bei schönem Wetter offen steht und die zufällig oben sind. So richtig befestigen könnte ich ein Netzt nicht, da keine möglichkeit.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ... unsere Sch*** Nachbarn mal wieder lautstark Türen knallen. Auf normale Gespräche reagieren sie mit "Erklär mir mal den Unterschied zwischen Tag und Nacht" :pille
    Wir schreiben jetzt an die Vermieter und haben einen netten Zettel mit eben dieser Androhung soeben in den Hausflur gehangen... :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich grad eine Email mit total stumpfsinnigem Betreff bekommen habe. Hätte sie am Liebsten gar nicht gelesen. Man ich hasse es, wenn der Betreff so einen Bockmist enthält, da hab ich dann nie Lust überhaupt erst in die Mail reinzugucken. Wenn man keinen Plan hat, was man da reinschreiben soll, dann soll man es eben lassen, aber zwanghaft einen lustigen Betreff suchen, das kotzt mich ja so an.... boah kotzt mich das.
    :bonk

Wie war denn der Betreff *neugieran*

• Kann ich nicht schreiben, weil der Emailschreiber hier ab und an mitliest, aber ich hätte ihn am Liebsten mal sowas von an die Wand genagelt, so eine pseudowitziger Bockmist, dabei weiß er genau, daß ich das total unlustig finde.
    Ich hasse Emailbetreffzeilen sowieso.
    Entweder es steht Unsinn drin oder es steht gar nichts drin.... ich hasse es. :schlaeger

• ... ich richtig schlecht geschlafen habe :rolleyes
    Eine ganze Woche Urlaub lang schlafe ich prima und kaum muss ich fit sein, weil arbeiten, tu ich so gut wie kein Auge zu und wälze mich die ganze Nacht hin und her ... Grrrrrr, tolles Timing! :fetch

• ...weil ich weiß was das geheimnisvolle Geräusch ist, ich komm aber einfach nicht durch bei ffn :bonk

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...weil meine Flugroute geändert wurde und ich jetzt auf dem Flug nach Fuerteventura nochmal nen Umweg über Stuttgart machen soll :rolleyes :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*