Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Queedin

weiß ich doch - ich wollte nur verkünden, dass ich es besser habe als Du :lache

Ich wollte ja auch nur verkünden, daß ich leide... schrecklich leide.. :cry

• Glaubt mir, manche Praktikanten sind selbst mit dem Einsortieren von Ergänzungslieferungen überfordert. :bonk Das merkt man dann meist später, wenn sie zuviel und/oder an den falschen Stellen Seiten ausgewechselt haben.

• ...weil ich jetzt eigentlich zu Ingo Appelt fahren müßte, aber ich bin so müde, ich würde viel lieber schlafen, hab mich immerhin schon angezogen, aber das Schminken eines wirklich sehr zerschlagenen Gesichts, macht mir grad gar keine Freude :cry

• Für Appelt nicht, aber wer weiß, die Kameramänner finden mich immer so herrlich niedlich, jedes Mal wenn ich irgendwo im Publikum saß, haben sie mich mal in Großaufnahme gebracht..... so wie ich jetzt aussehe, kann ich das der Welt nicht zumuten :yikes

• ... weil mein doofes Referat/doofe Seminararbeit, in die ich eine ganze Woche Arbeit investiert habe, eine volle Themenverfehlung ist, weil die Prof ja sich nicht klar ausdrücken konnte, was sie wollte, sie meine Emailaddy nicht lesen konne um nachzufragen, ob alles passt und nicht auf die Idee gekommen ist, auf die Uniemailaddy zu schreiben, die Literatur für die ersten Referate nicht klar eingezeichnet hat wie behauptet (alles ihre Schuld, gibt sie selbst zu)
    Aber gut, Themenverfehlung bin ich selbst Schuld... hätte ja nachfragen können (wobei mir aber klar war, dass ich das machen muss, was ich gemacht hab, also warum sollte ich nachfragen?)

Aber was mich nun so fürchterlich aufregt:
    Sie meint, dass manche Sachen, die ich rein geschrieben habe, falsch sind oder vor 100 Jahren die Ansicht waren.
    Mein einzger Kommentar dazu: Ich hab alles zitiert, Sie können alles nachlesen.

Und dann dreht sie mir die Worte im Hals um... Ich sag, in Sparta gab es auch - wissentlich - homosexuelle Beziehungen und sie regt sich darüber auf, dass die Ansicht, Homosexualität sei eine Krankheit, schon längst veraltert wäre. Wo hab ich das behauptet? :fetch Und dass ich nicht behaupten könnte, in Griechenland gab es mehr Homosexuelle als in Rom. Wäre nett, wenn sie mir aufzeigen könnte, wo ich das behauptet hab :fetch

Sie meinte dann, ich solle ihr die Arbeit noch nicht abgeben, aber ich habs ihr einfach in die Hand gedrückt und gemeint, dass ich das sicher nicht noch mal machen werde, ich viel Zeit investiert hab und lieber das Seminar sein lasse als es nochmal zu machen. Sie hat zwar blöd geschaut, aber okay, sie hat die Arbeit genommen. Nächste Woche werde ich dann noch in der Luft zerrisen und wenn sie dann noch immer blöd tut, hör ich mit dem Seminar auf. Hab Besseres zu tun als bei einer *hüstel* Kampfemanze ein Seminar zu machen. :bonk

Bahhh, ich reg mich grad so auf.

Und ich hoffe, ich konnte Queedin amüsieren :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Glaubt mir, manche Praktikanten sind selbst mit dem Einsortieren von Ergänzungslieferungen überfordert. :bonk Das merkt man dann meist später, wenn sie zuviel und/oder an den falschen Stellen Seiten ausgewechselt haben.

DAS hingegen ist der Grund, warum wir das trotzdem selbst machen.... *seufz*

Gut, daß ich deligieren darf :grin

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich bin genervt, weil ich für heute Abend Karten für eine Crime Night vorbestellt habe und die dusseligen Angestellten die weiterverkauft haben. Ursprünglich wollte ich mir die von der Buchhandlung, die den Vorverkauf abwickelt, zuschicken lassen, aber man hat mir versichert, dass ich sie vor der Veranstaltung dort abholen könnte. Karten gibt's jetzt nicht mehr, die Veranstaltung ist restlos ausverkauft. :cry

• Zitat

Original von Seestern
    Idgie,

lässt sich da gar nichts mehr machen? Schließlich hat die Buchhandlung das ja verbockt ... :gruebel

Idgie , ich hätte das jetzt eigentlich auch nicht einfach so hingenommen. Ruf doch da nochmal an, vielleicht können sie doch noch was einrichten, ist ja schließlich nicht Deine Schuld.

• Oh denen würd ich aufs Dach steigen, hab ich gestern bei Ingo Appelt auch.
    Wir hatten ja Freikarten, mein Kumpel und seine Freundin waren vor mir dort angekommen und die Dame sagt:"Sie stehen nicht auf der Liiiistääää!"
    Weil ich noch im Kölnerverkehrschaos steckte, haben die beiden dann nett auf mich gewartet und dann hab ich dem Blondinchen mal zwei Minuten lang erklärt, wo genau sie sich meiner Meinung nach ihre Listäää hinschieben kann. (Ok, ich war schon leicht angepieselt, weil ich dank einer Sperrung der BAB für eine Strecke von 20 km 1,5 Stunden gebraucht habe)
    Das Blondinchen guckte daraufhin recht schockiert und überlegte vermutlich, den Sicherheitsdienst zu rufen, als es bei einem weiteren Blick auf die Liste feststellte, daß man Binder wie Krawatte ja gar nicht mit P sondern mit B schreibt und da groß und dick mein Name stand.
    Potzsackra sowas kann ich ja ab wie Fußpilz, nicht lesen können und dann auch noch kein ordentliches Deutsch sprechen.... Listääääääää.... *grusel*
    (Ich hatte auch nur minimale Schadenfreude, als das Blondinchen pikiert wegstöckelte und einen ihrer Absätze nicht unter Kontrolle hatte. Als ich sie das nächste Mal sah, humpelte sie ein wenig und ich mußte natürlich mit meinen Stilettos die Treppe hochhopsen und singen:" Wer auf hohen Schuhen nicht laufen kann, sollte es sein lassen!" Ja, ich bin böse und gemein, ich schäme mich .... morgen! :chen)

• Zitat

Original von Idgie
    Ich bin genervt, weil ich für heute Abend Karten für eine Crime Night vorbestellt habe und die dusseligen Angestellten die weiterverkauft haben. Ursprünglich wollte ich mir die von der Buchhandlung, die den Vorverkauf abwickelt, zuschicken lassen, aber man hat mir versichert, dass ich sie vor der Veranstaltung dort abholen könnte. Karten gibt's jetzt nicht mehr, die Veranstaltung ist restlos ausverkauft. :cry

Denen :pille würde ich auch ein paar Takte erzählen und sie scheuchen das sie das wieder gerade biegen.

• Ich bin genervt, weil ich seit zwei Tagen wahnsinnige Schmerzen beim Wasserlassen habe.
    Da ist man erst seit ein paar Tagen richtig gesund, und schon kommt die nächste Krankheit. Langsam reicht es. :schlaeger