Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich mit dem zeitvertreib strei...diskutiere
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich mit dem zeitvertreib strei...diskutiereWenn du nebenbei eulst, provozierst du ihn nur noch mehr :lache.
-
Kriegt er ja nicht mit, wir streiten ja am ICQ, seit ich ihn mit einer Müslischale beworfen habe, spricht er brisante Themen nur noch an, wenn er bei sich und ich zu Hause bin,
-
Zitat
Original von Babyjane
Kriegt er ja nicht mit, wir streiten ja am ICQ, seit ich ihn mit einer Müslischale beworfen habe, spricht er brisante Themen nur noch an, wenn er bei sich und ich zu Hause bin,Voll und mit Milch :chen?
-
Jepp, einmal quer durchs Wohnzimmer, eigentlich wollte ich nur ärgerlich gestikulieren.... naja...
-
Zitat
Original von Babyjane
Jepp, einmal quer durchs Wohnzimmer, eigentlich wollte ich nur ärgerlich gestikulieren.... naja...Und...hast du getroffen :lache?
-
Sein Laptop war voll Milch, sein Tshirt auch und die Schale kaputt, hat gereicht, würde ich sagen.
Der Mann kann mich aber auch selten rasend machen... -
Und da redet er noch mit dir?
-
Ja...
-
War es denn dein Wohnzimer oder seins :grin?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja...Mutig, mutig
-
Seins....aber ich hab geholfen aufzuräumen und der Laptop geht auch noch.
Ich werf halt, wenn ich sauer bin, gerne das, was ich grad in der Hand hab, durch die Gegend, seit er das weiß, streiten.... diskutieren wir halt über icq... -
weil ich schon wieder nicht (das letzte mal war im märz) mit meinen gratis SMS ausgekommen bin (nein, ich sag jetzt nicht, wie viel ich hab ) und das bekommt man natürlich so nicht mit, sondern bloß, weil ich zufällig nachgeschaut hab und drum ist meine Handyrechnung jetzt ins Unermessliche gestiegen, weil ich munter weiter gesimst hab
Und jetzt zwei Tage ohne SMS auskommen, weil dann erst die neue Rechnung beginnt... unmöglich -
Prombär, du kannst ja ein paar sms übers Internet verschicken...zB sms.de oder sms-kostenlos.de. So mach ich das immer, wenn ich Geld sparen will...
-
Zitat
Original von Jeanne
Prombär, du kannst ja ein paar sms übers Internet verschicken...zB sms.de oder sms-kostenlos.de. So mach ich das immer, wenn ich Geld sparen will...Danke!
Ich bin es jetzt nur so gewohnt, dass ich eigentlich immer von meinem Handy aus SMS schreiben kann, weil ich ja selten drüber komm (bei der Menge eigentlich eh voll erstaunlich).
Ach, ich werd sicher noch viel mehr veschicken, versehentlich -
Ich bin immer froh wenn ich keine SMS bekomme, da ich dann auch nicht antworten muss. Ich hasse SMS tippen.
und ich bin genervt, weil ich heute Morgen Scheiben kratzen musste und es schweinekalt ist *frier*
-
... ich gleich noch 40 Seiten für meine nächste Lehrveranstaltung lesen muss und einfach keine Lust dazu habe.
-
Zitat
Original von Babyjane
Seins....aber ich hab geholfen aufzuräumen und der Laptop geht auch noch.
Ich werf halt, wenn ich sauer bin, gerne das, was ich grad in der Hand hab, durch die Gegend, seit er das weiß, streiten.... diskutieren wir halt über icq...Hmm, wirfst du eigentlich dabei auch Sachen an die Wand, oder brauchst du ein lebendiges Ziel?
stellt BJ für den ersteren Fall mal einen Sack Wattebäuschchen hin, die machen nicht so viel Dreck wie volle Müslischalen.
-
...ich noch immer im Büro sitze
Weil irgendsoein Obermufti meinte, Erwachsenenseiten an seiner Büromühle anschauen zu müssen, die Gurke nun ein totaler Virenzoo ist und der natürlich auch gleich wieder morgen früh voll funktionstüchtig zur Verfügung stehen muß
Naja, was solls...
Welcher Arbeitnehmer hat schon noch sowas wie Privatleben?