Ich bin genervt, weil....

• Noe, das Kino ist ein Cinestar ;-) nicht das das groß nen Unterschied macht .... :lache

Das Raucherkino ist bestimmt das Manhattan gewesen, direkt daneben das Bogarts als völlig verqualmte Kneipe. Die Zeiten sind jetzt ja dann auch bald vorbei, ab 1.1. kannste da auch nicht mehr rauchen.

• Ich wollte DVDs bei amazon.com bestellen. Glücklicherweise habe ich mir vorher noch dieProdukt Details angesehen und bemerkt : Zone 1.
    Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht.
    Jetzt bleiben mir nur noch die erheblich teureren DVDs bei amazon.co.uk oder .de :rotekarte

• Zitat

Original von streifi
    Noe, das Kino ist ein Cinestar ;-) nicht das das groß nen Unterschied macht .... :lache

Das Raucherkino ist bestimmt das Manhattan gewesen, direkt daneben das Bogarts als völlig verqualmte Kneipe. Die Zeiten sind jetzt ja dann auch bald vorbei, ab 1.1. kannste da auch nicht mehr rauchen.

Joooo! Manhattan hieß das!
    *In Gedanken an eigene Jugend schwelg...*

• Nach dem Tod unseres Papas haben wir, meine Brüder und ich, einer Gärtnerei den Auftrag gegeben, einigemale im Jahr eine frische Blumenschale auf die Platte des Urnengrabes zu stellen, da ausser unserer 90-jährigen Mutter niemand mehr von uns im Dorf wohnt.

Um den 1. November herum stand dann neu ein mickriges Schälchen mit einigen wenigen Stiefmütterchen auf Papas Grabplatte.

Ich habe dann mit der zuständigen Gärtnerei Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass wir uns schon etwas reichhaltigeren Grabschmuck vorgestellt hätten. Vor einigen Tagen kam ein Schreiben von dieser Gärtnerei, dass das nicht diejenige Schale wäre, die sie ursprünglich dort hingestellt hätten.....

.....nun müssen wir tatsächlich annehmen, dass da jemand die Schalen zu seinen Gunsten ausgetauscht hat.

Solches Tun kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.....wer macht denn sowas!!!! :bonk

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Das machen leider mehr als du glaubst. Da werden frische Blumen geklaut, Schalen oder Tannenabdeckung getauscht oder einbehalten, Windlichter entwedet, Bepflanzung heraus gerissen.

Aber sowas weiß eine Gärtnerei auch. ;-) Ob die nun wirklich eine andere Schale hingestellt haben oder nur auf dem Fakt, dass auf Friedhöfen viel geklaut wird, rumreiten, das wirst du wohl kaum herausbekommen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven

ich tendiere schon eher dazu, dass diese Schalen nachträglich von jemandem ausgetauscht wurden, da diese Gärtnerei schon seit vielen Jahrzehnten im Ort ansässig ist, und ich noch nie was Nachteiliges über sie gehört hätte....

....wobei, es gibt ja tatsächlich nichts was es nicht gibt....alles ist möglich :rolleyes

• Ich nachdem es mir gestern Abend und die Nacht richtig gut ging heute den 4. Tag Durchfall habe. Und meine Ärztin hat vorhin beim untersuchen den V. a. Noro- Virus geäußert :-(. Bis die Probe abgegeben und untersucht ist, ist jetzt viel Elektrolyte angesagt, weil sie hat mir wenn ich austrockne mit Isolierstation gedroht :cry, das ist der letzte Ort wo ich hin will. Das muß doch endlich mal ein Ende haben, ich mag nicht mehr.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Weil meine Freundin nicht auf mich hört :fetch und sich von ihren entschuldigt das Wort, bekloppten Kindern auf der Nase herum trampeln läßt.

Und ich mir ständig den Mund fusselig rede.

• Zitat

Original von oemchenli

Und ich mir ständig den Mund fusselig rede.

Ja stimmt Oemchenli, jetzt wo ich ganz genau hingucke auf Dein Bild..... er ist wirklich schon ziemlich fusselig, Dein Mund..... :knuddel1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Doppelposting

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()