weil ich total wetterfühlig bin und heute schon den ganzen Tag Kopfweh hab und die blöde Tablette nicht hilft
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch genervt, weil
1. Die Arbeitmoral meines Zeitungszustellers für A... ist.
(auch nach viermaligem Anrufen schafft es der Vertrieb nicht, dem Zusteller klarzumachen, dass die Zeitung in den Briefkasten und nicht auf die Straße gehört. Heute gab es den 5. und letzten Anruf, danach folgt die Kündigung.)2. Mein Auto heute an der roten Ampel angefahren wurde. Mann! will unbedingt die Spur an der roten Ampel wechseln und fährt nicht gerade langsam im Rückwärtsgang zurück, ohne auf den stehenden rückwärtigen Verkehr zu achten. Danke sage ich nur!
3. In der Bibliothek möchte ich ein vorbestelltes Buch abholen. Dieses Buch wurde vertauscht und nächste Woche darf ich nochmal zur Bibliothek und es abholen.
4. Die Stadtwerke hat mir als Vertreterin heute eine Rechnung geschickt, wonach ich mal eben eine Überweisung von 487 Euro vergessen haben soll.
Bereits letzte Woche hat dieser unorganisierte Laden ein gepfeffertes Schreiben wegen unberechtigter Mahnung erhalten. Die Entschuldigung kam prompt. Dieses Mal warte ich nicht lang und werde an die GF schreiben. Anscheinend landen alle meine Schreiben im Papierkorb oder die Vertragsabteilung bearbeitet sie gar nicht erst. -
Heute hatte ich auch Kopfschmerzen. Ausnahmsweise habe ich dann mal eine
Tablette genommen, was ich ja wenn möglich sein lasse. Da bin ich wohl auch ziemlich wetterfühlig.Aber besser dieses Wetter als brühende Hitze. Die vertrage ich überhaupt nicht.
Claudia
-
Salonlöwin, das war wohl nicht dein Tag
-
Danke Richie! Es war heute ein wenig zu viel, aber morgen ist ein neuer Tag, der hoffentlich besser wird.
-
weil meine Eltern einerseits bemängeln, dass mene hausfraulichen Fähigkeiten nicht ausgeprägt sind und ich ja doch mal backen könnte, aber andererseits sämtliche Versuche meinerseits dahingehend unterwandern.
-
... weil ich gerade bei Ebay überboten wurde und der Typ ein so blödes Maximalgebot eingestellt hat, dass es sich für mich nicht auszahlt, es zu überbieten
-
Ich morgen schon wieder arbeiten muss und der eine Tag frei nicht gereicht hat, um so viel zu lesen, wie ich wollte.
Und ich sowieso durch meinen neuen Job kaum noch zum lesen komme
-
weil der Geisterbahnbremser aus dem Erdgeschoß zum ersten ausziehen muß und dem das jetzt am Abend eingefallen ist, weshalb er anscheinend mit Möbeln wirft
-
... heute offensichtlich der Wir-sind-alle-bekloppt-und-total-bürokratisch-Tag ist. Kann denn bitte zur Abwechslung mal ein normaler Mensch ans Telefon gehen, wenn ich irgendwo anrufe? Scheinbar nicht
Ich telefoniere heute jedenfalls nicht mehr, sonst platzt mir noch der Kragen -
...weil ich so viel Arbeit und überhaupt kein bißchen Freizeit mehr habe, daß ich gar nicht mehr zum Eulen komme
Wahrscheinlich kennt man mich hier schon gar nicht mehr
-
Zitat
Original von Insomnia
Wahrscheinlich kennt man mich hier schon gar nicht mehrInsomnia? Wer war das noch gleich?
Dunkel ... Gaaanz dunkel ... -
Zitat
Original von Seestern
Insomnia? Wer war das noch gleich?
Dunkel ... Gaaanz dunkel ...ach der eine da, sah aus wie ein Weihnachtsmann
-
Boshafte, biestige Weibsbilder...
-
-
Zitat
Original von oemchenli
-
Zitat
Original von Insomnia
Boshafte, biestige Weibsbilder...Wat?
wer bist duuuuuuuu denn?
-
........ ich schon seit tagen unheimlich müde bin
........ das wochenende sehr anstrengend war
........ die zeit bei der arbeit nicht vergeht
........ ich einfach quarkig bin
-
Zitat
Original von Insomnia
Wahrscheinlich kennt man mich hier schon gar nicht mehr
Hast Du nach dem genialen Nachteulenfred hier überhaupt noch geschrieben?Ich selber bin genervt, weil ich nach Hund, Katze, Rennmäusen (sind gestern zur Welt gekommen und ziehen hier bald ein ) noch weitere Haustiere habe. Habe heute festgestellt, dass unter meinem Dach ein Wespennest im Entstehen ist.
-
ich so tolle Schuhe gefunden habe, aber wieder mal nich in meiner Größe vorrätig. Ich lebe auf zu großen Füßen *seufz*.
ich ständig extreme blaue Flecken bekomme, ohne dass ich mich gestoßen habe. Mein Knie sieht schlimm aus, dass mich Leute schon drauf ansprechen. Kann wohl nur nachts passiert sein oder gibt es eine Hautkrankheit, die schnell blaue Flecken verursacht?