-Michael J sein Todesfred..
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil das Thermometer im Schlafzimmer 28 Grad anzeigt und ich nicht die Hoffnung habe, dass es dort drin bis zum Schlafen gehen noch viel kühler wird.
-
@beo,
tja da jagt ganz schnell ein Vorurteil das nächste. -
Zitat
Original von Idgie
@beo,
tja da jagt ganz schnell ein Vorurteil das nächste.
Ich kann mich euch nur anschließen. Der Thread ist mir ein echter Dorn im Auge... -
-
@BJ: Also, deine Probleme möchte ich haben
Ich trinke auch keinen Kaffee und von nem Kerl, der nur einmal übernachtet, würd ich mich ruhig auch ohne Frühstück und/oder ein Getränk verabschieden, aber wenn man in seiner Wohnung einigermaßen "regelmäßig" jemanden hat, der Kaffee trinkt, hätte ich jetzt nichts gegen ne Kaffeemaschine. Wobei die schon gut aussehen müssteUnd was den Rauchmelder angeht - mir ist schon klar, dass die Dinge nicht stylish sind (ne Marktlücke eigentlich ;-)), aber ich find das eigentlich recht vernünftig. Es gibt ja Menschen, die meinen, jeder sollte einen haben und so ganz unrecht haben sie ja nicht.
Hach, bin ich gespannt, wie sich das entwickelt
-
...weil ich heute mal wieder 6 Leute gefragt habe was sie Abends machen und mir die 6te jetzt gerade abgesagt hat, nachdem sie eigentlich ok war für Treffen.
Dann trink ich halt alleine aufm Balkon Bier, auf Gefahr superprollig zu wirken. -
... ich heute gerne für ein paar Stunden allein wäre.
Aber ich kann ja meine Mama und mein Bruder schlecht rauswerfen@ Cookiemonster: Das ist doof, ist mir auch schon passiert.
Hoffe, du hast trotzdem einen einigermaßen schönen Abend! -
Ich schon wieder einen Sonnenbrand habe. Irgendwas mache ich falsch mit dem Eincremen... oder vergesse es ganz...
-
...ich schon wieder erkältet bin. 1. immer im Urlaub und 2. erkälte ich mich immer bei den seltsamsten Temperaturen, nicht im Winter...nein...wär ja langweilig...letztes Jahr bei knappen 40 Grad auf Malta und jetzt nach dem ich Sonnenbrand von der Woche bekommen habe.... nerv
-
... weil seit Tagen alle emails die ich von meinem yahoo mail schreibe im Cyber-Nirvana zu verschwinden scheinen und bei niemandem ankommen.
-
Mir ist klar, dass es auch nichts ändert, wenn ich das jetzt noch fünf Mal hier reinschreibe, aber das Wetter geht mir sowas von auf die Nerven! Irgendwann muss doch mal gut sein mit diesem ständigen Regen
-
Was für regen?
Schick ihn nach Berlin, hier ist nix.
-
... auf der Heimfahrt in allen Radiosendern der gleiche Mist lief.
Tieeeef durchatmen, in 2 Wochen ist das (hoffentlich) auch wieder vorbei.Edit legt solange CD´s ins Auto!
-
Von einer 'Rezensentin' bei Amazon... eigentlich rezensiert sie ja gar nicht, sondern kommentiert nur Rezis, die ihr nicht in den Kram passen, total beleidigend.
-
... ich einfach nicht die Tapetenbordüre finde, die ich mir vorstelle. weiß eventuell jemand, ob es einen Shop gibt, wo man richtig viele findet?
welcher Baumarkt hat denn eine besonders große auswahl an Tapeten?
-
... weil ich immer meinen Feierabend verpasse und abends total groggy ins Bett falle. Mist
Dabei hab ich beim Vorstellungsgespräch noch gesagt, dass ich nicht bereit bin übermässig Überstunden zu machen.... Oh man.... In Wahrheit sieht es so aus, dass der Job so viel Spass macht, dass es mir nix ausmacht, lange zu arbeiten... Ich hab Nerven...
-
Zitat
Original von Queedin
... ich einfach nicht die Tapetenbordüre finde, die ich mir vorstelle. weiß eventuell jemand, ob es einen Shop gibt, wo man richtig viele findet?welcher Baumarkt hat denn eine besonders große auswahl an Tapeten?
Guck mal hier, keine Ahnung, ob die auch Bordüren haben, aber die Auswahl ist sehr groß und ausgefallen:
-
... mir das Sch...-Wetter total zu schaffen macht. Gestern Nachmittag Schwindel und Kopfschmerzen. Dann dachte ich nach dem Gewitter am Abend würde es besser werden und jetzt hock ich da und stell fest, dass das Zimmer Karussel fährt, sobald ich nach unten guck. -.- Und ich kann frühestens ab Mittag Überstunden abfeiern (wenn überhaupt), weil wir nen wichtigen Termin haben. Heieieiei... ich könnte die Wand hoch und wieder runterlaufen!
-
Manchmal krieg ich die Krise in unserem neuen Großraumbüro: Verklemmtes Murmeln im Open Space.