Ich bin genervt, weil....

  • Die Scoyo-Werbung geht mir im Moment total auf die Nerven :help. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich schlimmer finde; die Mutter oder das Kind. Tendiere aber eher zur Mutter :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich fühle mich genervt, weil UPS ein von uns sehnlichst erwartetes Paket mit elektronischen Bauteilen an *irgendjemanden* gegeben hat, den wir gar nicht kennen. Laut Lieferant hat ein Mensch das Paket angenommen, dessen Namen wir nie gehört haben und der auch nicht in unserer Straße wohnt.


    Wie können die irgend einem heimatlosen Heckenbrunzer, der zufällig an unserem Haus vorbeischlappt, unsere Ware aushändigen? :schlaeger

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • @ Vandam: Kann ich Dir nachfühlen :knuddel1
    Es vergeht kaum eine Woche, wo ich mich nicht ärgern muss, sei es nun über DPD, UPS oder wie sie alle heißen.
    Letzte Woche konnte ich fünf Mal mit verschiedenen Vertriebsmitarbeitern eines Verlags telefonieren, weil die DPD behauptet hat, ich hätte die Annahme einer Sendung verweigert, obwohl besagte Pakete längst angekommen und ausgepackt waren. Hat allgemein für Verwirrung gesorgt. Manchmal fragt man sich schon ... :rolleyes


    Edit: Ich hoffe, das klärt sich bald alles und Du bekommst Deine Ware!

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Vandam


    Das ist ja echt ein Ding! Wenn wir etwas mit DPD versenden und der Empfänger nicht da ist, dann händigen die an niemand anderen aus.... es sei denn, man hat es schriftlich vorher zu DPD geschickt, wer es noch von den Nachbarn annehmen darf.


    Was UPS sich da erlaubt hat ist unglaublich!

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Naja, im Tracking sieht man ja, wers unterschrieben hat, und wenn das irgendwer war, den Ihr nicht kennt, dann muß UPS den Schaden ersetzen.
    Denn eigentlich darf die Lieferung nur an den Empfänger ausgehändigt werden...



    OT: weil das Wetter so grottig ist. Erst kündigen sie an, diese Woche soll der Sommer zurückkehren und jetzt, wo ich mal Zeit für eine längere Mittagspause hätte, sitze ich hier bei Wind und strömenden Regen :fetch



    enttäuschte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Das mit der verschwundenen Sendung kaspert jetzt der Lieferant der Ware mit UPS aus.


    Dass mal Ware beim Nachbarn next door abgegeben wird, kommt bei uns öfter vor. Die DHL und Hermes-Leute kennen uns schon und wissen mittlerweile sogar, dass meine unmittelbare Nachbarin meine Tante ist. Alles kein Problem.


    Aber wer der wildfremde Heini war, dem sie die Sendung übergeben haben, das würde mich echt interessieren. Irgendjemand, der grad unbefugt durch den Garten latschte?

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • hier ist das Wetter einigermaßen schön. Die Sonne scheint, aber es ziehen doch ein paar verdächtige graue Wolken am Himmel.


    Ich bin seit gestern entnervt von meinem Chef. Ich kann den Typ zur Zeit kaum noch ertragen.
    Er hat vor ca. 3 Wochen eine Stellenanzeige aufgegeben. In der ersten Woche bekamen wir vier Bewerbungsmappen. Mit zwei Bewerberinnen hat er Probearbeitszeit vereinbart.
    Ein Mädchen hat letzte Woche bei uns zur Probe gearbeit, das andere sollte dann diese Wochen kommen.
    Nun war er aber so begeistert von der Ersten, daß er ihr am Freitag eine Zusage für den Ausbildungsplatz gegeben hat. Soweit auch in Ordnung.
    Nun kam gestern dann das andere Mädchen zum Probearbeiten und statt sie aufzuklären, läßt er sie jetzt eine Woche lang unsere "Drecksarbeit" machen (ohne Bezahlung oder irgendeine Aufwandsentschädigung versteht sich). Und das andere Mädchen, das erst im August mit der Ausbildung anfängt, hat er nun erstmal "gebeten", während sie noch zur Schule geht, jeden nachmittag bei uns mitzuhelfen.
    Über so ein Verhalten rege ich mich total auf!


    Und heute morgen wollte dieser Depp auch noch mit mir über eine Fehlermeldung diskutieren, die ich für unsere Softwarefirma ausgedruckt hatte. Da stand ich wirklich kurz vor einem Lachanfall.
    Er ist noch nichtmals in der Lage unsere Software zu bedienen (er arbeitet mit seinen Karteikarten und wir übertragen alles in den PC) oder ein Dokument in Word anzulegen. Und dann liest er sich die ersten Zeilen dieser Fehlermeldung durch und tut so, als ob er es verstehen würde.
    Ist nämlich ganz einfach!! Wir haben angeblich eine Patientenadresse (weil irgendwo das Wort "Adresse" auftauchte ;-)) falsch eingegeben und deshalb jetzt diese 3-Seiten lange Fehlermeldung :lache


    Ich bin so froh wenn ab morgen langes WE ist und ich vor ihm erstmal drei Tage Ruhe habe.