@ Iszlá
Ich gebe zu, ich hatte früher auch manchmal solche Diskussionen mit meinem Mann. Es gibt Bücher, die muss man haben. Es gibt Bücher die liest man einmal und dann interessieren sie einen nicht mehr. Letztere muss man nicht haben, finde ich. Und bei jungen Menschen, die Kategorie 1 nocht nicht von Kategorie 2 trennen können, würde ich auch hin und wieder die Option von Tausch, Ausleihe, etc. ins Gespräch bringen.
*Dies war ein neunmalkluger Ratschlag von Vulkan, die so schon so viel Bücher aus Teenager und sehr frühen Twen-Zeiten ausmisten musste, dass sie weiß, dass man nicht jedes Buch haben MUSS.*[SIZE=7] *Neunmalkluge Ratschläge sind selbstverständlich dazu da, sie zu ignorieren.*[/SIZE]
Ich bin massiv genervt von einer Versicherungssache und weiß noch nicht, wie ich die Situation geregelt bekomme.
Außerdem gebe ich zu, dass mich die Geschichte mit der Air-France-Maschine berührt. Absturz ist das eine, aber die Ungewissheit, was wann wo mit dem Flugzeug und den Passagieren geschehen ist, muss noch schrecklicher für die Angehörigen und Freunde sein.