Ich bin genervt, weil....

• Mir ist grad so nach Dimity für die Seele, aber ich muss eigentlich noch erst "Inselzauber" beenden und 2 Wanderbücher liegen hier auch noch :gruebel.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Weil meine Mama und meine Tante übermorgen zu Besuch kommen und ich kein B&B finde :bonk
    Und ob eine 65-jährige Frau bei mir auf dem Boden schlafen will, ist halt auch mehr als fraglisch :gruebel

edit: Und ich bin genervt, weil ich in letzter Zeit so unglaublich viele Tippfehler rein haue :rolleyes

noch mal edit: Ach, gerade könnte ich meine Mama fressen. Sie bucht voreilig den Zug um viel Geld, ohne dass sie was zum Schlafen hätte, jetzt erwartet sie von mir, dass ich ihnen irgendwoher ein Hotel oder B&B zaubere und sollte das nicht klappen, muss ICH ihnen Schlafsäcke kaufen :bonk

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...weil ich eine Absage von meinem Traumjob bekommen habe, nachdem ich vorher bereits eine mündliche Zusage hatte! :cry
    Die Stelle wurde nun ersatzlos gestrichen!
    Tja, die blöde Weltwirtschaftskrise macht auch vor sozialen Einrichtungen nicht Halt! :fetch

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka

:lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

• @all
    Danke für die Notfallgetränke. :lache
    Ich glaube seit den letzten Bürotagen, dass es ein Paralleluniversum gibt. Darin halten sich bevorzugt Abteilungsleiter und ähnliche Lebensformen auf. *seufz*

• Zitat

Original von Bott
    *die Tüte Bonbons zu bula rüberreich*

Musst aber gucken, Gummibärchen hat sich schon die besten rausgefischt.

:unschuld

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• weil meine Putzfrau mir heute nach drei Wochen Urlaub und einer Woche Krankheit erklärt hat, daß sie jetzt gar nicht mehr kommt.
    Hätte ich das vor vier Wochen gewusst, hätte ich mich ja mal anderweitig umtun können.

Jetzt werd ich morgen mal beim Hausfrauenbund vorbeischaun und dann den Rest meines freien Tages mit putzen beschäftigt sein :bonk

• Zitat

Original von Idgie
    Viel Glück bei der Suche.

Diese Sorge habe ich nicht, ich muss immer selbst putzen; im Laufe der nächsten Woche alle Fenster. Die sind zurzeit rapsgelb. :cry

Warte doch lieber, bis der Pollenflug vorbei ist :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Idgie

was uns nicht umbringt ...
    :grin

Wappne Dich aber vor dem Zorn Deiner Nachbarn, denn Du wirst unweigerlich für Regen sorgen.
    Mir ist das auch passiert. Hier fiel drei Wochen lang keine Tropfen vom Himmel, dann kam ein regnerischer Tag. Das war ich. Ich habe den gelben Staub (Birke) von den Fenstern in der Küche (zwei große plus Oberlichter) und im Schlafzimmer gewaschen (drei plus Oberlichter :help)
    Seither habe ich keine Fenster mehr geputzt und was ist die Folge? Kein Tropfen fällt vom Himmel über Berlin.
    :lache

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Magali,
    dieses Phänomen ist mir wohlbekannt. Fensterputzen löst bei mir mit der Zuverlässigkeit einer schweizer Präzisionsuhr Regen aus. Jeder Medizinmann würde angesichts meiner magischen Fähigkeiten vor Neid erblassen. :grin