Danke Gummibärchen und Dir gute Besserung!
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mir ist grad so nach Dimity für die Seele, aber ich muss eigentlich noch erst "Inselzauber" beenden und 2 Wanderbücher liegen hier auch noch :gruebel.
-
Weil meine Mama und meine Tante übermorgen zu Besuch kommen und ich kein B&B finde
Und ob eine 65-jährige Frau bei mir auf dem Boden schlafen will, ist halt auch mehr als fraglischedit: Und ich bin genervt, weil ich in letzter Zeit so unglaublich viele Tippfehler rein haue
noch mal edit: Ach, gerade könnte ich meine Mama fressen. Sie bucht voreilig den Zug um viel Geld, ohne dass sie was zum Schlafen hätte, jetzt erwartet sie von mir, dass ich ihnen irgendwoher ein Hotel oder B&B zaubere und sollte das nicht klappen, muss ICH ihnen Schlafsäcke kaufen
-
...man hier langsam aber sicher wirklich ALLES auf die Goldwaage legen muß
-
Zitat
Original von Insomnia
...man hier langsam aber sicher wirklich ALLES auf die Goldwaage legen mußWas ist denn los?
-
...weil ich eine Absage von meinem Traumjob bekommen habe, nachdem ich vorher bereits eine mündliche Zusage hatte!
Die Stelle wurde nun ersatzlos gestrichen!
Tja, die blöde Weltwirtschaftskrise macht auch vor sozialen Einrichtungen nicht Halt! -
*die Tüte Bonbons zu bula rüberreich*
Musst aber gucken, Gummibärchen hat sich schon die besten rausgefischt.
-
Wie lieb, danke!
-
@all
Danke für die Notfallgetränke.
Ich glaube seit den letzten Bürotagen, dass es ein Paralleluniversum gibt. Darin halten sich bevorzugt Abteilungsleiter und ähnliche Lebensformen auf. *seufz* -
Zitat
Original von Bott
*die Tüte Bonbons zu bula rüberreich*Musst aber gucken, Gummibärchen hat sich schon die besten rausgefischt.
-
weil meine Putzfrau mir heute nach drei Wochen Urlaub und einer Woche Krankheit erklärt hat, daß sie jetzt gar nicht mehr kommt.
Hätte ich das vor vier Wochen gewusst, hätte ich mich ja mal anderweitig umtun können.Jetzt werd ich morgen mal beim Hausfrauenbund vorbeischaun und dann den Rest meines freien Tages mit putzen beschäftigt sein
-
Viel Glück bei der Suche.
Diese Sorge habe ich nicht, ich muss immer selbst putzen; im Laufe der nächsten Woche alle Fenster. Die sind zurzeit rapsgelb.
-
Zitat
Original von Idgie
Viel Glück bei der Suche.Diese Sorge habe ich nicht, ich muss immer selbst putzen; im Laufe der nächsten Woche alle Fenster. Die sind zurzeit rapsgelb.
Warte doch lieber, bis der Pollenflug vorbei ist :grin.
-
weil, ich auf Neuerscheinung von Frank Schätzing warte !!!!
Weiß da jemand von euch,wann wieder ein Buch von ihm erscheint ???Grüßle Hana-mausi
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Warte doch lieber, bis der Pollenflug vorbei ist :grin.Geht nicht. Familienfeier und außerdem stört es mich jetzt wirklich selbst.
-
was uns nicht umbringt ...
Wappne Dich aber vor dem Zorn Deiner Nachbarn, denn Du wirst unweigerlich für Regen sorgen.
Mir ist das auch passiert. Hier fiel drei Wochen lang keine Tropfen vom Himmel, dann kam ein regnerischer Tag. Das war ich. Ich habe den gelben Staub (Birke) von den Fenstern in der Küche (zwei große plus Oberlichter) und im Schlafzimmer gewaschen (drei plus Oberlichter :help)
Seither habe ich keine Fenster mehr geputzt und was ist die Folge? Kein Tropfen fällt vom Himmel über Berlin.
magali
-
Magali,
dieses Phänomen ist mir wohlbekannt. Fensterputzen löst bei mir mit der Zuverlässigkeit einer schweizer Präzisionsuhr Regen aus. Jeder Medizinmann würde angesichts meiner magischen Fähigkeiten vor Neid erblassen. -
Von wegen Deine.
Das sind die Mysterien des Ewig-Weiblichen.
Vielleicht sollten in Zukunft nur noch Männer Fenster putzen?
magali
-
Geniale Idee. Ich geh jetzt eine brillante Überzeugungsstrategie für Mr. Idgie basteln.
-
Idgie,
wenn es funzt, laß mich an Deinem Geheimnis teilhaben. Ich werde fürstlich für Dich kochen als Dank.