@ Fritzi: Alles Gute für Dich.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
chiclana :
Fritzi : Alles Gute
... weil ich gestern in fast allerletzter Minute bei Ebay übersteigert wurde und mein Internet gerade da den Geist aufgegeben hat und ich natürlich nicht noch mal drüber bieten konnte
... und weil mir gerade der Duschkopf mit voller Wucht auf den Kopf gefallen ist Das tut weeeeeh...
-
........ heute nicht mein tag ist
erst verdreht mr. mouse sich den rücken, dann beisse ich beim frühstück auf was auch immer im müsli und schrotte mir damit meinen weisheitszahn. also ab zum zahnarzt, keine rettung möglich und so sitze ich hier und habe einen zahn weniger
-
SweetMouse : Dieser Monat scheint echt der Monat der Weisheitszähne zu werden. Du bist jetzt schon die vierte oder so, die sich einen hat ziehen lassen.
Trotzdem oder besser: gerade deswegen, gute Besserung! -
Fritzi, ich drück dir die Daumen, dass es diesmal besser klappt und du
alles gut überstehst! -
...ich gerne zum Kings of Leon Konzert nach Köln möchte, aaaaaber keine Sau mit mir da hingehen will!:cry Alleine auf ein Konzert ist doch Käse!:rolleyes
-
...ich nicht weiß warum ich genervt bin...das regt mich auf...
-
... ich mich heute schon wieder viel zu oft habe ablenken lassen. Morgen wird der Telefonstecker gezogen und Scheuklappen aufgesetzt!
-
...ich zu Hause momentan einen schlecht gelaunten Couch-Potatoe habe...
-
...unmotivierte Schüler habe und meine Arbeitsstelle mich total nervt
-
... mir die Sonne ins Gesicht knallt und ich das Gefühl hab sie lacht mich aus, weil ich heute keine Zeit hab sie zu genießen. Wenn die nicht bald hinter ner Wolke verschwindet, tun mir spätestens beim Mittagessen die Augen weh.
-
...weil ich mir mit neuen Schuhen immer Blasen laufen muss :rolleyes.
Hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert, ob man Schuhe schneller einlaufen kann, wenn man sie zwischendurch mit dem Föhn erwärmt :gruebel? Ich hatte da heute morgen so eine Theorie. Besonders bei Kunstlederschuhen müsste das doch eigentlich funktionieren, oder?
-
@Eddie: Die Theorie klingt spannend. Ich fürchte allerdings, dass die Wärme des Föns dafür nicht stark genug ist.
Über ein Video deines induktiven Versuchs würde ich mich übrigens freuen.PS: Man kann sich leider auch mit Plastik Blasen laufen. Aua aua.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
@Eddie: Die Theorie klingt spannend. Ich fürchte allerdings, dass die Wärme des Föns dafür nicht stark genug ist.Normalerweise reicht aber schon die Körperwärme aus, um die Schuhe einzulaufen; dauert allerdings länger :gruebel. Bei Lackschuhen würde ich es auch sein lassen, weil man nicht weiß, ob der Lack sich mitdehnt. Mal sehen, ob ich das wirklich mal ausprobiere.
-
:yikesLackschuhe??
Die letzten Lackschuhe habe ich , glaube ich, zu meiner Kommunion getragen.Oder habe ich irgendeine neue Modeerscheinung verpasst :gruebel? -
Zitat
Original von Michi M.
:yikesLackschuhe??
Die letzten Lackschuhe habe ich , glaube ich, zu meiner Kommunion getragen.Oder habe ich irgendeine neue Modeerscheinung verpasst :gruebel?Solange der Absatz hoch genug ist, finde ich Lackschuhe okay :grin. Die Schuhe, von denen ich spreche, sind aber keine Lackschuhe.
-
:gruebelStimmt, ich hatte mal Lackschuhe mit Absatz und Fellbesatz :schaem.Die hatte ich mir eigens für die Abifeier gekauft ( ist also auch schon 100 Jahre her), das Ergebnis war, dass ich barfuß heimgefahren bin :rolleyes.
-
Zitat
Original von Michi M.
:gruebelStimmt, ich hatte mal Lackschuhe mit Absatz und Fellbesatz :schaem.Die hatte ich mir eigens für die Abifeier gekauft ( ist also auch schon 100 Jahre her), das Ergebnis war, dass ich barfuß heimgefahren bin :rolleyes.Ich meine eher sowas hier *Fellbesatz**urg*schüttel* :grin:
http://photos.erdbeerlounge.de…75/AICS/fs/80/80/8575.jpg
http://www.my-size.de/images/p…riginal_images/5024_0.jpg
-
Hohe Hacken sind bei mir ein NoGo. Früher bin ich mit den Dingern jeder U-Bahn hinterhergerannt, heute trage ich kaum mehr welche. Seit meinem Bänderriß habe ich einfach das Gefühl, mehr Halt zu brauchen.
-
Ja, so ähnlich wie das erste paar, nur dass vorne so eine Art Schnalle mit Fellbesatz dranwar. :grinDas war damals der letzte Schrei