Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin's auch, genervt, meine ich. Für einmal.
Warum?
Weil ich hier mit einer SEHR feuchten Gabe von DHL stehe, auf der 'Magali' steht,in der aber, wie der Inhalt und die Rechnung zeigen, 'Kathrin' ist.
Who the f .. is Kathrin?
Wo ist mein Buch?Und wie kommt Kathrin nun an ihre Gartenschuhe und mein Buch zu mir??
Eine Telefonnummer hat sie schon mal nicht.Ich glaube, ich mag keine Montage.
magali
-
Stell Dich mal nicht so an. Zieh Kathrins Gartenschuhe an und bestell Dein Buch noch mal.
Was? Du hast gar keinen Garten? Nun stör Dich doch nicht an Kleinkram! Schuhgröße passt auch nicht? Mann, bist Du ein Mädchen!
*schleicht sich irrwitzig kichernd aus dem Thread*
-
Ich komme ins Grübeln magali - als du "...und die Damen des Klubs" empfohlen hast und ich es mir bestellte, bekam ich eine DVD von DHL...(Die war allerdings nicht von Kathrin.)
Edit: Mir fiel gerade ein, wie diese DVD hieß:"In den Schuhen meiner Schwester" - das ist ja bald unheimlich... -
Zitat
Original von magali
Weil ich hier mit einer SEHR feuchten Gabe von DHL stehe, auf der 'Magali' steht,in der aber, wie der Inhalt und die Rechnung zeigen, 'Kathrin' ist.Wie jetzt? Die haben die Katrin gleich mit ins Päckchen getan? Und das ist jetzt auch noch nass? Kein Wunder, womöglich ist sie vor lauter Schreck ein bißchen inkontinent geworden.
*rennt kichernd hinter Batcat her*
-
...weil es jedes Mal das Gleich ist
-
@Gummi was ist denn los?
-
Zitat
Original von buchratte
@Gummi was ist denn los?Männer, vermute ich mal ...
-
Zitat
Original von Seestern
Männer, vermute ich mal ...
Nein...meine Mama
-
Das wäre meine zweite Vermutung gewesen ...
-
@Gummi ... muss man dir denn alles aus der Nase ziehen... ? lass hören....
-
Zitat
Original von buchratte
@Gummi ... muss man dir denn alles aus der Nase ziehen... ? lass hören....Du solltest am besten wissen, wie gesprächig ich bin
Telefonier noch... -
@Gummi...stimmt eigentlich...
dann warten wir halt noch ein bissl...
-
Batcat und Idgie
Ihr seid mir ein Trost!
Äh, braucht eine von Euch ein paar Gummischuhe für den Garten?
das würde mir nur zu denken geben, wenn die DVD ebenfalls feucht war.
Ein bißchen merkwürdig ist DHL aber schon.
ICH WILL MEIN BUCH!!
magali (in einer Riesen-Schachtel Pralinen Trost suchend)
PS.: Ja, von meiner Mutter, von wem sonst? Wir haben Fastenzeit.
-
Zitat
Original von magali
magali (in einer Riesen-Schachtel Pralinen Trost suchend)
PS.: Ja, von meiner Mutter, von wem sonst? Wir haben Fastenzeit.
Und ich dachte immer, Du wärst ein Freigeist ...
-
@ Seestern
Guck' mal in den Fastenthread in der Plauderecke. Nicht Magali fastet... -
@ Vulkan,
schon klar, in der Plauderecke gibt es kaum was, das mir entgeht, ich bin halt ein oberflächlicher Mensch
Magali wird meine Äußerung schon zu deuten wissen, denke ich -
Ups, entschuldige...
-
-
....ich meine Hausarbeit fertig habe und sie ganz schrecklich doof finde, aber die Befürchtung habe, daß sie tatsächlich total grandios ist. Wenn das tatsächlich das ist, was die von mir erwarten, würde ich bitte gerne jetzt sofort mein Hirn irgendwo abgeben.
Edit:
TOLL, einmal im Jahr (das ist tatsächlich regelmäßig so) bekomme ich einen grandios fetten Pickel. Ich bekomme sonst nie Pickel. Mal ein rotes Pünktchen irgendwo, aber wirklich nie Pickel, außer diesem einen, der halt einmal im Jahr irgendwo auftaucht.
Es ist wieder so weit, also hab ich gedacht, diesmal töte ich ihn auf ewig, damit er nächstes Jahr nicht wieder kommt.
Ordentlich ausgedrückt mit steriler Nadel und dann alles an antipickel Desinfektionskram drauf, was ich finden konnte, dann so ein Pickelpatchding drauf und gewartet.
Jetzt zieh ich grad das Pickepatchding ab, in der Hoffnung, das der Pickel weg ist, und was ist? Ich glaub mir wächst ein zweiter Kopf am Kind, wenn der noch größer wird, sollte ich mir einen Namen überlegen. Paul, mein Pickel. Hallo Eulen, das ist Paul... Paul mag mich.