Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Maharet
    amy : Einer muss ja Schuld sein :grin
    gute Besserung!!!

ich bin genervt weil die blöde Tür von unserem blöden Labor mal wieder nicht aufkriege....

Maharet : Ja genau so ist es :lache

Sperr dich nur nicht ein :grin

LG Amy

• Ich bin's auch, genervt, meine ich. Für einmal.

Warum?

Weil ich hier mit einer SEHR feuchten Gabe von DHL stehe, auf der 'Magali' steht,in der aber, wie der Inhalt und die Rechnung zeigen, 'Kathrin' ist.
    Who the f .. is Kathrin?
    Wo ist mein Buch?

Und wie kommt Kathrin nun an ihre Gartenschuhe und mein Buch zu mir??
    Eine Telefonnummer hat sie schon mal nicht.

Ich glaube, ich mag keine Montage.

:gruebel

magali :schlaeger

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Stell Dich mal nicht so an. Zieh Kathrins Gartenschuhe an und bestell Dein Buch noch mal.

Was? Du hast gar keinen Garten? Nun stör Dich doch nicht an Kleinkram! Schuhgröße passt auch nicht? Mann, bist Du ein Mädchen!

*schleicht sich irrwitzig kichernd aus dem Thread* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :gruebel Ich komme ins Grübeln magali - als du "...und die Damen des Klubs" empfohlen hast und ich es mir bestellte, bekam ich eine DVD von DHL...(Die war allerdings nicht von Kathrin.)
    Edit: Mir fiel gerade ein, wie diese DVD hieß:"In den Schuhen meiner Schwester" - das ist ja bald unheimlich...

• Zitat

Original von magali
    Weil ich hier mit einer SEHR feuchten Gabe von DHL stehe, auf der 'Magali' steht,in der aber, wie der Inhalt und die Rechnung zeigen, 'Kathrin' ist.

Wie jetzt? Die haben die Katrin gleich mit ins Päckchen getan? Und das ist jetzt auch noch nass? Kein Wunder, womöglich ist sie vor lauter Schreck ein bißchen inkontinent geworden. :gruebel

*rennt kichernd hinter Batcat her* :chen

• Zitat

Original von Seestern

Männer, vermute ich mal ...

Nein...meine Mama :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi ... muss man dir denn alles aus der Nase ziehen... ? lass hören....

Du solltest am besten wissen, wie gesprächig ich bin :lache
    Telefonier noch...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Batcat und Idgie

Ihr seid mir ein Trost!
    :lache

Äh, braucht eine von Euch ein paar Gummischuhe für den Garten?

Eskalina

das würde mir nur zu denken geben, wenn die DVD ebenfalls feucht war.
    :grin

Ein bißchen merkwürdig ist DHL aber schon. :gruebel

ICH WILL MEIN BUCH!!

magali (in einer Riesen-Schachtel Pralinen Trost suchend)

PS.: Ja, von meiner Mutter, von wem sonst? Wir haben Fastenzeit. :grin

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Seestern

nicht, wenn meine Mum in der Nähe ist.
    :lache

Und nach der vierten dieser schrecklichen Pralinen ist mein Geist im Moment eher hochprozentig.
    Weshalb ich in diesem Fred nun endgültig falsch bin.

*hipps*

magali

K. Kraus

• ....ich meine Hausarbeit fertig habe und sie ganz schrecklich doof finde, aber die Befürchtung habe, daß sie tatsächlich total grandios ist. Wenn das tatsächlich das ist, was die von mir erwarten, würde ich bitte gerne jetzt sofort mein Hirn irgendwo abgeben. :cry

Edit:
    TOLL, einmal im Jahr (das ist tatsächlich regelmäßig so) bekomme ich einen grandios fetten Pickel. Ich bekomme sonst nie Pickel. Mal ein rotes Pünktchen irgendwo, aber wirklich nie Pickel, außer diesem einen, der halt einmal im Jahr irgendwo auftaucht.
    Es ist wieder so weit, also hab ich gedacht, diesmal töte ich ihn auf ewig, damit er nächstes Jahr nicht wieder kommt.
    Ordentlich ausgedrückt mit steriler Nadel und dann alles an antipickel Desinfektionskram drauf, was ich finden konnte, dann so ein Pickelpatchding drauf und gewartet.
    Jetzt zieh ich grad das Pickepatchding ab, in der Hoffnung, das der Pickel weg ist, und was ist? Ich glaub mir wächst ein zweiter Kopf am Kind, wenn der noch größer wird, sollte ich mir einen Namen überlegen. Paul, mein Pickel. Hallo Eulen, das ist Paul... Paul mag mich. :yikes