Ich bin genervt, weil....

• ...weil gewisse Leute sich geben, als hätten sie die Weisheit und Erfahrung mit Löffeln gefressen und mir dann Fragen stellen, die so intelligent sind wie eine Scheibe Toastbrot und dann auch noch beleidigt sind, wenn ich ihnen sage, daß die Frage ihren Intellekt nicht im besten Licht erscheinen läßt.
    Mein Gott... :bonk

...weil ich außerdem festgestellt habe, daß ich erst im AUGUST wieder Urlaub habe und zwar nicht wie erwartet 4 sondern lediglich 3 Wochen... :fetch

• [quote]Original von Giulietta777
    Das mit den Gelüsten kann ich bestätigen. :lache Ich lechze mittlerweile schon nach Sachen, die ich unter normalen Umständen wahrscheinlich nie gegessen hätte... quote]

deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen - am OP-Tag war mir so richtig nach einem saftigen Steak :chen

• Ich bin müde, habe Kopfschmerzen, bin traurig, lustlos und ich bin einfach nur genervt von der ganzen Welt.
    Ich müsste langsam mal was essen, aber ich habe mal wieder keinen Hunger. :kopfschmerz

• ....es immer wieder die selben Leute sind, die meinen, ihren Senf zu allem abegeben zu müssen. :pille

...das Wetter wieder sooooo schlecht ist, saukalt und windig. ;-(

...ich gleich zum Chirurgen muss, damit die Sache mit meiner Schulter endlich abgeschlossen werden kann.

• ...weil ich schon wieder so faul bin :rolleyes
    Dabei bin ich gar nicht soo spät aufgestanden, hab sogar gleich nach dem Frühstück schon fleißig was gemacht. Aber dann wollte ich im Netz was nachsehen und jetzt häng ich hier und hab zu nichts Bock.
    Eigentlich wollte ich zur Uni was erledigen, aber das dumme Prüfungsamt hat heute gar nicht auf :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich schon wieder so faul bin :rolleyes
    Dabei bin ich gar nicht soo spät aufgestanden, hab sogar gleich nach dem Frühstück schon fleißig was gemacht. Aber dann wollte ich im Netz was nachsehen und jetzt häng ich hier und hab zu nichts Bock.
    Eigentlich wollte ich zur Uni was erledigen, aber das dumme Prüfungsamt hat heute gar nicht auf :bonk

Ups, "Prüfungsamt" war jetzt das Stichwort. Schhhh***!! Ach Mist, das hab ich ja völlig vergessen! :fetch

Ach ja, Gummibärchen: :anfeuer

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Gut, dass ich dich erinnert habe, was? :lache

So...dann geh ich mal los. Das Prüfungsamt muss ich notgedrungen auf morgen verschieben. Hoffe, die können mir das geben, was ich brauche, sonst laufe ich diese Woche wieder gestresst rum (weil ich ja alles auf den letzten Drücker machen muss - no risk no fun :rolleyes).

Aber ich werd mal zur Post gehen, Krankenkasse aufsuchen und was Kleines besorgen. Ach ja, für meine Freundin wollte ich noch was kaufen :gruebel
    Und ich merke, ich bin grad nicht in "Was macht ihr gerade"-Thread. Egal :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Meine Mutter ganz komische Ideen hat, was unseren Urlaub im Sommer angeht.
    Ferienhaus statt Hotel (Halloooo? Ich werde nicht putzen und ich werde nicht kochen und ganz bestimmt werde ich morgens keine Brötchen holen, wenn wir das in einem Hotel alles fein haben könnten.)

Außerdem hat ihr wer erzählt, daß die Autobahngebühr bis runter zur Cote Azur für die einfache Strecke 200 Euro kosten würde und jetzt will sie Landstraße fahren. 1100 km Landstraße? :yikes Ich wollte keinen Monat unterwegs sein...

Dann paßt ihr mein Urlaubsdatum, welches ich nicht verschieben kann, nicht, weil die Franzosen in der Zeit Schulferien haben.
    Gleichzeitig will sie aber erst im Juni oder Juli buchen und läßt sich nicht davon überzeugen, daß dann vermutlich schon einiges ausgebucht sein wird, eben aufgrund der Schulferien... :cry

Seufz... ich glaube, wenn wir uns mit der Planung wieder beschäftigen, brauch ich vorher Valium oder so. :cry

• @BJ
    Wir fahren zwar nicht zur Cote Azur, sondern immer nach Marseillan Plage und zahlen für eine Strecke ca. 50 Euronen. Landstrasse würde ich echt nicht fahren. Wer weiß wann da mal wieder ne gescheite Tankstelle kommt, oder noch schlimmer man muss in der Wallachei pinkeln gehen.

• Zitat

Original von Dany
    @BJ
    Wir fahren zwar nicht zur Cote Azur, sondern immer nach Marseillan Plage und zahlen für eine Strecke ca. 50 Euronen. Landstrasse würde ich echt nicht fahren. Wer weiß wann da mal wieder ne gescheite Tankstelle kommt, oder noch schlimmer man muss in der Wallachei pinkeln gehen.

Ich hab mich auch grad beim ADAC schlau gemacht, die sprechen von 5 Euro etwa pro 100 km. Das finde ich in Ordnung.
    Ich werde definitiv keine 1100 km Landstraße fahren und wenn Mutti Kopfstand macht und mir noch zwanzigmal erzählt, wie toll die Landschaft da sein soll... :yikes

• @ BJ
    Wenn meine Mutter so einen Tanz machen würde, würde ich mich ernsthaft fragen, warum sie nicht einfach sagt, dass sie doch keinen Urlaub mit mir mag. :lache
    Wobei ich Ferienwohnung/-haus ja manchmal durchaus mag, gerade bei längeren Aufenthalten mag ich meine eigene kleine Küche, um mir mal einen Tee oder einen Snack zu machen. Ich brauche mindestens meine 3 Mahlzeiten/Tag und mich dann 3x/Tag von Restaurants abhängig zu machen, nervt mich schnell. Am besten finde ich übrigens Ferienwohnungen in Hotelanlagen - da hat man beides und kann nach Lust und Laune wählen. :grin

• Für meine Mutter ist das noch recht unkompliziert...
    sie ist ein wenig ähm... schwierig.

Ich hab ihr jetzt angeboten, daß wir dann einfach eine Pauschalflugreise nach Spanien oder sonst wohin buchen können, wenn sie das einfacher findet.
    Antwort: "Ich flieg aber so ungern!" :yikes :cry :help

• Gleichzeitig erzählt sie aber überall wie sehr sie sich auf die Reise freut, so daß ich auch ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich sag: "Geh mir nicht auf den Geist, fahr doch allein!" :cry

• ...ich gestern so doof umgeknickt bin und ich heut nur humpeln kann. Das Eulenforum ist übrigens Schuld. Bin ganz lang hier herumgesurft und da ist mir der Fuss eingeschlafen. Wie ich dann aufgestanden bin hatte ich kein Gefühl mehr im rechten Fuss und ich bin einfach umgeknickt und danach hingefallen :bonk

LG Amy :wave