Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi .....jetzt komm... es ist ja auch witzig..... morgen geht dir wieder besser :knuddel1

Ich finds auch witzig. So schlecht gehts mir ja gar nicht, zum Glück. Und die Penner-Kids sind auch weg.

Ich bin jetzt nur genervt, weil ich so ein dummes Timing habe - wollte ein Bad nehmen, aber die Waschmaschine ist am Laufen, da ist es so laut im Badezimmer. Ich warte jetzt noch 30 Minuten :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Und jetzt bin ich leicht genervt, weil der Mensch schon wieder (immer noch...) nicht an sein Handy geht. Dabei hab ich mich echt zu dem Anruf aufraffen müssen.
    Ich würd ja ans Festnetz anrufen, aber ich hab keine Lust. Hm...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi welcher Mensch? hab ich was verpasst...
    wolltest du net ins Bad?... die halbe Stunde ist rum :lache

So ein Bekannter meiner Eltern. Oder Freund eher.

Ja, wollte ich. Hab grad die Wäsche aufgehängt und ich dachte, ich bring vorher den Anruf hinter mich. Jetzt ruf ich wohl doch aufm Festnetz an...wünsch mir Glück.

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... mich heute zu Hause jeder dumm anmacht. Hab heute auch noch gar nichts gelesen, weil ich keinen Bock auf noch mehr dumme Sprüche hab.

Dumme Sprüche, wenn/weil du liest? :gruebel :knuddel1

...weil ich nichts Richtiges zum Essen zuhause habe. Ich hab keinen Bock auf Nudeln oder Brot. Und ich kann jetzt auch nicht wirklich aus dem Haus was zum Essen besorgen, weil ich auf den Anruf von meinem Stiefvater warten wollte. Sonst ereich ich ihn wieder nicht :rolleyes

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Jasmin
    Hast Du keine Tür, die Du zu machen kannst? :keks

Doch und das hab ich jetzt gemacht. Aber nicht so, wie ich eigentlich wollte.
    Ich geh erst wieder aus dem Zimmer raus, wenn alle schlafen, das ist mir grad total wurscht.

• erstmal müssen die Wunden von der OP heilen, das dauert noch mind. ein viertel Jahr, is blöderweise an meiner Auspuffanlage (so nannte es mein Hausarzt :grin ), danach werden meine Fisteln entfernt, was nochmal mind. 2 OP`s bedeutet mit Krankenhausaufenthalt :-( und in der gesamten Zeit weiterhin Ursachenforschung

• Weil die anderen Erasmus Studeten morgen nach Pisa fahren und mich keiner gefragt hat, ob ich mitfahren möchte. Ach wie transparent ist man doch dank Facebook, sodass ich trotzdem mitbekomme, dass sie es machen :rolleyes

... und weil meine Mama mich bei Skype durch irgendwas unglaublich genervt hat. Keine Ahnung warum.

... und weil mir alle immer Ohrringe schenken, obwohl ich doch immer großartig verkünde, dass ich keine Ohrlöcher hab :rolleyes
    Aber es war lieb gemeint... Immerhin. :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Habe mir letzten Dienstag den Fuss gebrochen, bin gestern morgen aus dem KH entlassen worden. War aber gestern abend schon wieder da, weil bis zum Knie alles angeschwollen war. Ganz toll! :fetch

Das einzig gute an der ganzen Sache ist ich kann meinen SUB zuleibe rücken. Der hat die letzten Tage abgenommen, wenigstens der ... :rolleyes

• ...ich am Dienstag meine Weisheitszähne rausgenommen bekommen hab und immer noch damit rummache. Zwischendurch hat sich die Wunde entzündet, dann der Kiefer. Großartig! Ich könnte in der Zahnarztpraxis schon einziehen, so oft wie die letzten Tage war ich in den letzten Jahren nicht da. Seit Dienstag ernähr ich mich von Schmerztabletten, Tabletten gegen die Schwellung, Antibiotika,...So langsam mag ich echt gar nicht mehr! Vor allen Dingen will ich endlich wieder mal `ne Nacht durchschlafen, ohne Schmerzen sprechen und was richtiges essen können! Und ab morgen hab ich Urlaub...das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...*grrrr* :schlaeger

• Vielen Dank! Ich hab jetzt einfach mal die stille Hoffnung, dass das Antibiotika jetzt gescheit anschlägt und sich die Entzündung aus dem Kiefer wieder verabschiedet. Und dass dann am Mittwoch planmäßig die Fäden gezogen werden können, Donnerstag will ich nämlich nach Leipzig, wenn das nicht klappt, dann dreh ich durch, glaub ich... :cry Aber wie gesagt, ich hoffe einfach auf die Wirkung der Tabletten.

• Gute Besserung an kranke und verletzte Eulen!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Oje, das kenn ich Giuletta. Bei mir hat sichs zwar nicht entzunden, aber tat so schon genug weh. Und wenn man nicht essen kann, hat man meistens noch die ärgsten Gelüste. Ich wünsche dir gute Besserung!

(Das kommt auf mich Anfan April nochmal zu. :cry)