mir der Doc heut gesagt hat das sich das ganze noch mind. ein viertel Jahr hinzieht mit der Heilung etc. und ich wieder unters Messer muß in diesem Jahr mind. 2 mal wenn net sogar noch mehr
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ooooooooch, Du Arme! Das ist ja blöd!
-
-
-
...mein Chef gestern hat durchblicken lassen, daß er die ab Juli ausfallende Vollzeitkraft durch eine Auszubildende ersetzen möchte.
Langsam nervt dieser Geizkragen gewaltig. -
-
ich danke euch, dass ihr mich doch überredet habt...bin grad heimgekommen.. war echt schön... hab ewig mit meinem Kumpel geplaudert... und überhaupt... das einzige was seltsam war.. war eben der Typ.. . der wollte sich die ganze Zeit mit mir aussprechen..und ist mir permanent auf die Pelle gerückt... wollte wissen warum ich denn nicht mit ihm wenigstens Small talk halten kann.... und warum ich ihn für ein Axxxx halte...etc. ... kann ihm doch eigentlich egal.. sein..er ist mit seiner Freundin zusammen und mittlerweile wohnen sie schon zusammen... was interessierts ihn was irgendeine Verflossene von ihm denkt.. kapier mal einer die Männerwelt...
habe auf jeden Fall beschlossen...jetzt öfters auszugehen... jetzt nachdem ich nach 6 1/2 Jahren wieder solo bin... hab ich erstmal die Schnauze voll von Männern... und lass es krachen...Edit: "böses" Wort verfremdet
-
Schön buchratte, wir Eulen wissen eben was gut für unsere Artgenossen ist!:grin
-
Zitat
Original von Bodo
Bellamissimo :
Ich hatte mit der Telekom ähnlichen Ärger: Das einfache ummelden meines Telephonanschlusses nach meinem Umzug zog sich über Wochen hin, in dieser Zeit bekam ich fünf neue Telephonnummern zugeteilt - bevor irgendetwas freigeschaltet wurde. Kundendienst....Fehlanzeige! Jeder neue Ansprechpartner widersprach dem Vorherigen..... ich war kurz davor zu sagen: Leckt mich, ich sende Rauchzeichen und kaufe mir ein paar Trommeln (für Ortsgespräche)!!!Ich habe denen jetzt geschrieben. Aber bis man bei der Telekom ein anständigen Kontaktformulaor über die Homepage bekommt, da vergehen Seiten.
Bis die Antworten wird es wieder die nächste Rechnung kommen. Ans Telefon kriegt man keinen und bei Mails lassen die sich Zeit. Typisch -
.....ich jetzt 3 Tage lang Seminar hatte. Die haben im Seminarraum die Belüftungsanlage eingeschalten gehabt und keiner wusste wie man diese abstellen kann. Bin gestern nach Hause gekommen und hatte schon so ein ungutes Gefühl... Heute natürlich mit Halsweh aufgewacht. Gerade wieder rechtzeitig zum Wochenende
LG Amy
-
... ich keinen Bock hab diese dumme Arbeit weiter zu schreiben.
... mir die Sonne ins Gesicht knallt (wenn man am PC sitzt ist das bekanntlich sehr ärgerlich).
... ich heute morgen allein aufgewacht bin.
Erwähnte ich schon, dass ich diese dumme Arbeit nicht weiter schreiben will?Der Tag kann wohl nur noch besser werden. Zum Glück bin ich nachher mit meiner besten Freundin online verabredet und dann ist ja heute Abend noch die Lesenacht. Also, los ans Werk, Brittany! (Oh Gott, jetzt red ich schon mit mir selbst! :chen)
Gute Besserung, amy! *Päckchen Salbeibonbons rüber schick*
-
weil ich keine Bodenleisten in meinem Zimmer habe und eine Maus mein Gast ist
-
LadyBrittany : Vielen Dank, die Salbeibonbons sind angekommen!! Jetzt kanns ja nur mehr besser werden.
Ich wünsch dir das dein Tag besser wird!!
LG Amy
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Tust du sowas nicht in deine Lesezeichen/Favoriten?
Musstest du dich registrieren und hast vielleicht noch die Registrierungsmail in deinem Postfach?Nee, die Mail habe ich nicht mehr. Im Ordner "Unbekannt" wird nach 30 Tagen alles gelöscht :-(.
-
... weil ich vor dem Urlaub total toll abgenommen habe und jetzt einfach nicht mehr normal essen kann. Ich verpeile es zum Sport zu gehen und esse viel zu viel und zu unregelmässig....
-
...Migräne...
-
-
-
Robert Mugabe immer noch Farmen enteigenen will, sich gross feiern lässt, während sein Volk nichts zu essen hat und seine namibischen Fans am liebsten dasselbe machen wollen.
-
... ich seit inzwischen einer Woche starke Halsschmerzen habe, hundemüde bin, aber vor lauter Husten nicht schlafen kann und ich nun schon seit 05:50 Uhr wieder wach bin