Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von hestia2312

Vorlagen vielleicht kein Problem. Aber Freundin passt nicht in Briefumschlag. :lache

Verdammt! Hätte ich auch selber dran denken können, dass es eng werden könnte!:rofl

Wenn du was findest, kann schick ich dir ne PN mit meiner Mailadresse!:wave

• Zitat

Original von hestia2312
    Als Gott die Kreativität verteilt hat, war ich gerade aufm Klo. :lache

:rofl

Ich auch ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Schön, dass es geklappt hat, Anita. Alles andere hätte mich aber auch gewundert.

Halt durch bis 18 Uhr :wave

Ja ich versuche es sind ja nur noch 2 Stunden :rolleyes

Cool eine Piratenparty :-) Gibt es bei euch nicht so Pakistaner Läden oder Discounter wie Inferno, der 1 € Laden oder ähnliches, die haben Köstume etc. meistens günstiger.

• Dany: Wir haben eine alte Holzweinkiste als Schatzkiste genommen. Die kriegt man u.U. im Weinladen, oder vielleicht haben Verwandte noch eine.

Dann haben wir Piratenurkunden für eine erfolgreiche Schatzkiste gedruckt. Ist auch günstig.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Dany: Wir haben eine alte Holzweinkiste als Schatzkiste genommen. Die kriegt man u.U. im Weinladen, oder vielleicht haben Verwandte noch eine.

Dann haben wir Piratenurkunden für eine erfolgreiche Schatzkiste gedruckt. Ist auch günstig.

:licht Meine Mama hat so eine, die ruf ich gleich mal.

Danke ihr Lieben für eure Vorschläge!:wave

• ... über den sch... Schnee. Schon 2 mal steck geblieben hier. Ich seh mich schon wie ich schrammen und den Aussenspiegel vom Auto, bekomme. Nur um hier raus zukommen :rolleyes

... Fleißig Schnee geschippt... und was passiert? Der Schneepflug von Straße her, macht die Einfahrt zu. Na toll, mein Auto kann ja auch fliegen :rolleyes
    Bin nur gespannt ob ich morgen früh, wenn ich zur Frühschicht muss, raus komme. :gruebel

... das meine Ex Vermieterin denkt sie kann von den Jahren, eine Gesamte Jahresabrechnung bei mir holen. Hab sie mal aufgeklärt, das 4 Jahre schon verjährt sind und nur noch für letztes Jahr was verlangen kann. Pech gehabt, wenn man nicht jedes Jahr eine Abrechnung schickt. Naja ich sehe sie ja nur noch nächste Woche zur Wohnungsübergabe, dann bin ich sie los :-]

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich war heute leicht genervt, weil die Super-Nerv-Patienten sich heute mal wieder die Klinke in die Hand gegeben haben.

Wir haben täglich (außer mittwochs) 8! Stunden Sprechstunde.

Um viertel vor zwölf kommt eine Frau, die unbedingt noch zum Doktor möchte, die aber weder einen Termin hat, noch eine Überweisung oder die Praxisgebühr dabei hat. Natürlich versteht sie kaum ein Wort deutsch und wir rufen noch netterweise ihren Ehemann an, damit er als Dolmetscher vermitteln kann.
    Mit dem Ergebnis, daß wir einen völlig aufgeregten Ehemann am Telefon beruhigen müßen, der absolut nicht verstehen will, warum wir seine Frau als Patientin unter diesen Umständen nicht annehmen können.

Fünf Minuten später einer Rentnerin, deren Arm schmerzt. Ob wir nicht mal eben kurzdurchmessen könnten, würde ja nicht so lange dauern.
    10 Patienten sitzen um diese Zeit noch im Wartezimmer. Auf den Hinweis, daß wir sie heute vormittag nicht mehr annehmen können, weil es einfach zu voll ist und sie gern um 14.00 Uhr wiederkommen könnte, sagt sie: "Ach, das ist nicht so schlimm, wenn ich jetzt eine Stunde oder länger warten muß".
    Wie zuvorkommend von dieser Frau ;-).
    Ich habe ihr dann nett erklärt, daß es ihr vielleicht nichts ausmacht, ich aber unter diesen Umständen nicht mehr dazu komme etwas essen zu können, da wir wieder um 14:00 Uhr öffnen.

Es nervt, wenn die Leute meinen über meine Freizeit bestimmen zu können, nur weil sie anscheindend alle "schwer krank" sind.
    Ich bin Arzthelferin (die weder die Überstunden vergütet, noch in Freizeit "abfeiern" kann) und keine Mutter Theresa oder sonst eine Heilige.

Sooo, das Auskotzen mußte jetzt mal sein ;-)

• ... weil ich mir bei dem sch.... Wetter die Schneeketten hingerichtet habe :cry
    ... deswegen fast noch mein Auto geschrottet habe
    ... fix und alle bin, weil ich für einen 11km lange Strecke fast eine Stunde gebraucht habe :pille

Und eins weis ich, wenn es morgen früh genauso ist, dann muss mein Arbeitgeber morgen auf mich verzichten, mein Leben will ich nicht nochmal aufs Spiel setzen.

So das Auskotzen musste jetzt sein, es geht mir schon etwas besser.

• ... ich noch müde bin, mein Baby aber ausgeschlafen ist.

... ich Schatzi heute extra Brote geschmiert habe, ich war ja schon wach, und er die zuhause vergessen hat. Naja, dann weiß ich, was ich zu Mittag esse.

... weil Schatzi mal wieder sein Diensthandy zuhause vergessen hat und es dauernd klingelt. Natürlich immer als Weiterleitung von seinem Dienstapparat, so dass ich ihm nicht mal sagen kann, wer angerufen hat.

• Ich weiß nicht, ob ich eher genervt oder belustigt sein soll.
    Mich hat ja schon öfter genervt, dass in meinen Lernheften häufig von Mitarbeiterinnen oder Arbeitgeberinnen die Rede war. Ich persönlich bevorzuge die normale, grammatikalisch männliche Form, weil sie für mich die neutrale ist. Höre ich "Mitarbeiterinnen" denke ich automatisch an Frauen, höre ich Mitarbeiter, sehe ich eher die Funktion vor mir, als eine konkrete Person. (Also "Arzt" = Arztkittel, "Ärztin" = Frau im Arztkittel)

Und nun habe ich die Unterlagen für eine Projektarbeit bekommen, mit dem Hinweis, am Anfang darauf hinzuweisen, dass mit sämtlichen Personenbegriffen immer Männer und Frauen gemeint sind... :pille
    Ich wünschte manchmal, die Lobby der Hermaphroditen wäre stärker - vielleicht würden manche spätestens bei dem Satz "Die Bezeichnung beziehen sich auf Männer, Frauen und Hermaphroditen gleichermaßen." doch merken, wie schwachsinnig das alles ist.

Sorry, musste mal raus.

• Finde ich auch scheiße, Karneval und Co. Nichts vernünftiges läuft in der Glotze, :bonk also nimmt man sich ein schönes Buch.
    Auch bin ich langsam von dem blöden Wetter genervt, wann wird es endlich Frühling? :gruebel
    :wave

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;