Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Nikana
    Mein Nachbar räumt mal wieder auf. Eigentlich ist dagegen ja nichts einzuwenden, aber er tut es in so einer Lautstärke, dass ich schon schaute, ob er seinen Krempel einfach aus dem Fenster wirft. Da hebt er etwas auf, knallt es dann in die nächste Ecke, dann findet er die Stereoanlage und dreht sie auf bis zum Anschlag .... :fetch Der geht mir auf die Nerven! Ich wollte eigentlich noch ein bisschen schlafen, aber nichts zu machen. Jetzt habe ich mir gerade vorgenommen ihn zu fragen, ob das nicht auch ein bisschen leiser geht, und prompt ist er wieder ruhig. Er scheint das irgendwie zu spüren, das ist jedesmal so ... :help

Geh ihn trotzdem fragen. :wave

• Wenn er mich später wieder nervt, meckere ich. Ich habe aber auch das Pech, dass meine Decke extrem dünn ist, denn nach dem Wasserschaden vor 1 1/2 Jahren wurden sein Fußboden und meine Decke komplett entfernt und irgendwas total billiges eingezogen. Da ist jetzt ein riesiger Hohlraum zwischen meiner Decke (die nur aus Spanplatten besteht!) und seinem Fußboden, der hoffentlich ein bisschen stabiler ist. :grin

Wenn diese Wohnung nicht so unglaublich günstig wäre, wäre ich wohl schon längst ausgezogen. Aber die Lage ist ja auch ideal. Es stimmt eigentlich alles, bis auf die Decke ...

• :knuddel Das kenn ich auch :fetch

• Gute Besserung an Deine Lieben!! :wave

Hoffentlich steckts Du Dich nicht noch an!

• Ich bin genervt, weil unsere Gefrierfachklappe endlich da ist, ich aber die alte nicht rauskriege und Angst hab, noch mehr kaputtzumachen :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil die neue Brille auf der Nase drückt und einschneidet. :cry

Selbst mit der alte tut es weh. Die ganze Zeit n druck...

Ich mag nicht mehr... :cry Aber ohne bin ich halt blind... :cry

Und zum Optiker komm ich erst Morgen abend.... :help

Heut ist eh ein doofer Tag...

• @Bloody Mary: Ist immer ein Kreuz mit ner neuen Brille. Hoffe, am Montag passt sie bei dir endlich ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Katja

Ich find die Werbung zu geil, wo sich der Papa (war es glaub ich) auf den Boden schmeißt und tobt :lache, und das Kind ganz verdattert dabei steht.

Ich hab das auch mal gemacht. Auf nem Weg von geschätzten 500 Metern wollte meine Nichte abwechselnd (nach ein paar Schritten) auf den Arm und wieder runter. Mein Bruder, der sich so unglaublich gut durchsetzen kann (Teilzeitvater, da Trennung von der Mutter :rolleyes) hat es immer brav gemacht. Ich konnte es mir irgendwann nicht mehr mit ansehen und habe ihr gesagt, dass sie ENTWEDER auf den Arm kommt ODER laufen darf - sie war ca. 3 Jahre alt. Nach der Ansage hat sie sich auf den Boden geworfen und rumgezickt. Ich hab mich dann daneben gesetzt (nicht geworfen :lache) und genauso gezickt. Die Oma, die an uns vorbei ging, hat nicht schlecht geguckt :lache. Aber die Kleine ist dann ziemlich schnell aufgestanden und ist weiter gelaufen. Meinem Bruder war das total peinlich. Mir nicht. Wenn er nicht in der Lage ist, der Kleinen ne klare Ansage zu machen - die sie in dem Alter ja wohl braucht, dann muss ich das eben machen. Sie mag mich übrigens genauso wie vor dem "Vorfall". Also nix mit unbeliebt machen, wenn man nicht alles durchgehen lässt. Sollte mein Bruder sich mal Gedanken drüber machen.

• Zitat

Original von Vulkan

Es gab vor einiger Zeit mal die Überlegung, sämtliche Piercings für Minderjährige zu verbieten, weil es doch immer wieder zu Problemen gesundheitlicher Art kommt und die Piercingstudios auf Erlaubniserklärung der Eltern oder Alter der Jugendlichen auch nicht so richtig achten.

Na ja - da kommt es wohl eher auf das Piercing Studio an.
    Wenn es seriös ist, dann wird drauf geachtet - in unserem ist das jedenfalls so. Meine Piercerin erzählte mal, dass eine 17jährige mit einer Passantin kam und sie als ihre Oma auswies, die ihr auch die Erlaubnis gab. Sie hat sie NICHT gepierct. In unseriösen Studios kann das aber durchaus passieren - hauptsache die Kohle kriegen.... :-(

• Ich hab an meiner Brille etwas gebocken und jetzt ist es besser. Rechts merk ich es immer noch etwas. Aber man kann es jetzt aushalten.

Bin halt auch zu empfindlich :(

• mein linkes Kiefergelenk schmerzt - ich habe den Eindruck, dass der Weisheitszahn wandert und gegendrückt. Der Zahn ist nicht in einer Reihe mit den anderen. Ich habe aber Angst, dass er gezogen werden sollte. :yikes Ich muss eh zur Kontrolle, Absprache wegen einer Krone, dann bitte nicht noch eine Zahnziehaktion ;-(

• Booklooker: Geniale Aktion :lache. Ich halt auch nichts von Wischiwaschi-Erziehung. Kinder brauchen Grenzen, auch wenns für die Eltern manchmal anstrengend ist. Langfristig tut man weder dem Kind noch den Eltern einen Gefallen, wenn man alles aus Gemütlichkeit durchgehen lässt. Mann kann ja auch streng im Sinne von Regeln einhalten und trotzdem liebevoll zu den Kindern sein.

Nikki: Oh, Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hab auch immer so Angst beim Zahnarzt, Zahn ziehen war aber wirklich nicht schlimm. Mir steht nächsten Monat auch noch eine Füllung bevor :gruebel.

Ich bin genervt, weil mich seit heute nachmittag so ein blöder Durchfall quält, seufz.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... weil doch meine Ex Vermieterin von Östterreich kommt, wegen Wohnungsübergabe. Ich hasse zwart momentan das Wetter, aber ich hoffe inbrünstig das es da saumäßig Schneit. Da sie sich nach mir richten will (zeitlich), bleibt nur ein Tag übrig und kann auch da hoffen das sie da nicht kann. War eigentich was anderes ausgemacht worden, und das war mir lieber. Jetzt muss ich mich wieder mit dieser Schachtel abgeben :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie