Mein Mann backt Brot, also der Automat.
Das ist nicht nervig, aber das der Automat soooo quietscht das ist totaaal nervig.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...genervt über das Wetter. Das spielt gerade "vom Winde verweht". Hat mir schon alles von Terrasse umgeschmissen und zertonnert, als ich auf arbeit war.
-
Muss eigentlich eine Bewerbung immer so steif geschrieben sein?!
Wieso kann ich nicht einfach so schreiben, wie ich denke?
Ich glaube, das versuche ich jetzt einfach mal. Mehr als Nein-sagen können sie nicht... -
Ich heute extra zu Weltbild gefahren bin um ein Buch zu kaufen, welches ich Freitag zum Geburtstag verschenken möchte (gibt es dort 10 Euro günstiger)... und es natürlich ausverkauft war...
Kommt Do oder Fr wieder...
-
Jasmin : das kommt ja immer ganz auf die Firma an. Und auf den Job, auf den du dich bewirbst. Da gibt es meilenweite Unterschiede zwischen sehr kreativen oder eher konservativen Unternehmen und Jobbildern.
Zu locker würde ich das jetzt aber auch nicht schreiben.
Das Wichtigste ist, dass in der Bewerbung heraus zu lesen ist, warum gerade du geeignet für den Job bist, und dass er dich auch interessiert (auch wenn man eigentlich nur arbeiten will, um Kohle zu verdienen). Und dann halt noch, was dich besonders macht und jobrelevant ist: wenn ein Führerschein gebraucht wird, dass du ihn hast, bei erwünschten Fremdsprachenkenntnissen, wie gut du diese kannst etc.Ich würde immer empfehlen, jede Bewerbung so speziell wie möglich auf Job und Firma zu erstellen, das zeigt schon mal, dass du Wert darauf legst, ihn zu bekommen. Sagt eine die ungefähr schon 20 verschiedene Jobs hatte (wenn auch meist Nebenjobs).
-
@ Cookiemonster: Nein, zu locker möchte ich eh nicht schreiben.
Das ist meine erste Bewerbung in einer Buchhandlung und da kann ich ohne schlechtes Gewissen schreiben, dass mir die Arbeit bestimmt Spaß machen würdeDoch kann ich schreiben, dass ich seit meinem 10. Lebensjahr Bücher lese? Oder ist das zu privat und gehört in keine Bewerbung?
Naja, das gute ist ja, dass ich zur Zeit eine Arbeitsstelle habe. Ich bin also nicht so sehr unter Druck.
@ Miss J: Das ist echt gemein, ist mir auch schon passiert.
Aber vielleicht reichts ja am Freitag auch noch?@ Bellamissimo: Bei uns stürmts auch wie verrückt. Aber ich mag das Wetter eigentlich. Ist so gemütlich
Doof ist dann nur, wenn dann größere Gegenstände durch die Luft fliegen... -
...weil eine Schulfreundin von mir ihrer 3 Monate alten Tochter Ohrlöcher stechen lassen will :bonk. Was hat das Kind denn bitte davon? Vor allem, wenn es später mal gar keine will. Da bleiben doch immer Narben. Also ich finde, die Frau spinnt völlig :help.
-
@ Eddie - das finde ich ja auch grauselig - ich habe mit 6 oder 7 Jahren welche bekommen, aber ich wollte unbedingt. Aber schon mit 3 Monaten...
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil eine Schulfreundin von mir ihrer 3 Monate alten Tochter Ohrlöcher stechen lassen will :bonk. Was hat das Kind denn bitte davon? Vor allem, wenn es später mal gar keine will. Da bleiben doch immer Narben. Also ich finde, die Frau spinnt völlig :help.Das machen sehr viele Eltern mit ihren kleinen Kindern...
Naja, ich wäre froh, wenn meine Eltern das bei mir gemacht hätten, denn jetzt bin ich zu feige
Aber das muss jeder selber wissen. -
Zitat
Original von Nikki
@ Eddie - das finde ich ja auch grauselig - ich habe mit 6 oder 7 Jahren welche bekommen, aber ich wollte unbedingt. Aber schon mit 3 Monaten...Passt auf, bald gibts noch so verrückte Eltern, die ihren Kinder irgendwelche Piercings machen lassen
-
Ich sehe es als Körperverletzung an. Wenn mir jemand ungefragt die Ohren pierct, zeige ich den an, ob Eltern oder nicht. Wenn das Kind Ohrringe will, sollte es sich auch dazu äußern können. Es ist ja schließlich keine lebensnotwendige OP.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Passt auf, bald gibts noch so verrückte Eltern, die ihren Kinder irgendwelche Piercings machen lassen
Oder ein Steißtattoo zur Einschulung :grin.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Oder ein Steißtattoo zur Einschulung :grin.Genau
-
Intim- und Nippelpiercings aber bitte erst ab 4 :rolleyes.
-
Meine ersten Ohrlöcher habe ich mir mit 14 Jahren stechen lassen.
@ Topic: .... ich wahnsinnige Kopfschmerzen habe.
-
ja, ich habe mich durchgesetzt und habe die Ohrlöcher bekommen. Und habe es auch nie bereut...
-
..mein Sohn eine Englisch Arbeit morgen schreibt und lieber vorm Pc sitz und dattelt,das kann er sich nicht leisten mit DEM Zeugnis
..die Mutter von seiner EX Freundin hier anruft und meint wenn er die Tochter morgen zusammen schlägt wird die Polizei eingeschaltet
..ich vergessen hab meine Bettheizung anzumachen und es hier A******** Kalt ist
....mein Mann nur stinkige Laune hat momentan
noch was vergessen
-
schnatterinchen : Freu dich doch einfach, dass du eine Bettheizung hast :grin. Ich habe keine.
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Bellamissimo: Bei uns stürmts auch wie verrückt. Aber ich mag das Wetter eigentlich. Ist so gemütlich
Doof ist dann nur, wenn dann größere Gegenstände durch die Luft fliegen...Dies ist ziehmlich oft hier. Kaum wieder alles aufgestellt, Tränen getrocknet nachdem das halbe Inventar kaputt gegangen ist, dann wieder alles von vorne. Und die sachen kann ich nirgents unterstellen oder vorher "retten"
-
Zitat
Original von Eddie Poe
schnatterinchen : Freu dich doch einfach, dass du eine Bettheizung hast :grin. Ich habe keine.Ok ich geh in den ich Freu mich Thread