Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    *hüstel*
    Ich hab diese Pseudoglückwünsche alle von der Pinnwand gelöscht, damit die "wichtigen" Glückwünsche nicht untergehen, hat sich keiner beschwert ich vermute, die meisten haben es nicht mal bemerkt... :lache

BTW.. alles Gute Gummi, ich hab ne Abneigung gegen Geburtstagsfreds... :lache

Das mit dem Löschen ist mir dann auch eingefallen, das mach ich jetzt :lache
    Ach ja, danke ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Viel Spaß, ich fand das sehr befreiend, hab dann auch gleich die Freundesliste aufgeräumt :lache

Edit:

...weil meine Männer heute offenbar ihren am RADDREHTAG haben:
    - der eine muffelt rum, weil er krank ist und ich mich nicht kümmere (BIN ICH KRANKENSCHWESTER?)
    - der zweite nöhlt, weil ich keine Zeit hab
    - der Dritte nennt mich Madame Eisklotz und behauptet ich wäre fies und gemein....

:yikes
    Gut, daß ich gleich in der Eifel keinen Handyempfang mehr hab :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

• ich bin heute sooo genervt. ich könnte :schlaeger - aber alles kurz und klein...

- mich nervt meine schnupfennase
    - dass mich 500 euro von meiner neuen küche trennen und ich weiss, dass ich die so schnell nicht zusammen bekomme
    - meine tanklampe im auto schon wieder an ist
    - meine waschmaschine (einer namhaften firma) hin ist, obwohl sie erst 4 monate alt ist und dieser verdammte kundenservice eigentlich kundenverarschung ist

so... das ist alles, was mich heute nervt... :gruebel oder? der tag ist ja noch lang....

• @ BJ