Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    *hüstel*
    Ich hab diese Pseudoglückwünsche alle von der Pinnwand gelöscht, damit die "wichtigen" Glückwünsche nicht untergehen, hat sich keiner beschwert ich vermute, die meisten haben es nicht mal bemerkt... :lache

BTW.. alles Gute Gummi, ich hab ne Abneigung gegen Geburtstagsfreds... :lache

Das mit dem Löschen ist mir dann auch eingefallen, das mach ich jetzt :lache
    Ach ja, danke ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Viel Spaß, ich fand das sehr befreiend, hab dann auch gleich die Freundesliste aufgeräumt :lache

Edit:

...weil meine Männer heute offenbar ihren am RADDREHTAG haben:
    - der eine muffelt rum, weil er krank ist und ich mich nicht kümmere (BIN ICH KRANKENSCHWESTER?)
    - der zweite nöhlt, weil ich keine Zeit hab
    - der Dritte nennt mich Madame Eisklotz und behauptet ich wäre fies und gemein....

:yikes
    Gut, daß ich gleich in der Eifel keinen Handyempfang mehr hab :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

• ich bin heute sooo genervt. ich könnte :schlaeger - aber alles kurz und klein...

- mich nervt meine schnupfennase
    - dass mich 500 euro von meiner neuen küche trennen und ich weiss, dass ich die so schnell nicht zusammen bekomme
    - meine tanklampe im auto schon wieder an ist
    - meine waschmaschine (einer namhaften firma) hin ist, obwohl sie erst 4 monate alt ist und dieser verdammte kundenservice eigentlich kundenverarschung ist

so... das ist alles, was mich heute nervt... :gruebel oder? der tag ist ja noch lang....

• @ BJ
    Die Organisation eines Harems ist gar nicht so einfach, wie man meinen sollte. Aber ich hätte ehrlich gesagt schon gedacht, dass Frauen das wenigstens hinbekommen sollten. :grin

@ topic
    Ich muss mir seit Tagen das Gekeuche meiner Mutter anhören. Heute hat sie zwar endlich mit einem Antibiotikum angefangen, aber der Husten hört sich so gruselig an, dass sich mir alles zusammenzieht. (Und es ist so laut, dass ich kaum weghören kann, solange ich mich in der Wohnung hier befinde.) Und ihre Arbeit ausfallen lässt sie natürlich auch nicht... :-(

• Zitat

Original von Vulkan
    @ BJ
    Die Organisation eines Harems ist gar nicht so einfach, wie man meinen sollte. Aber ich hätte ehrlich gesagt schon gedacht, dass Frauen das wenigstens hinbekommen sollten. :grin

Normal sind die auch nicht so unleidlich, aber derzeit fehlt es offenbar allen an Beschäftigung....vielleicht sollte ich denen so ein Katzenspielzeug kaufen, wie Lili es hat. Da ist ne Batterie drin und das flitzt durch die Bude... dann hätten sie was zu tun und ich könnte lernen. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Normal sind die auch nicht so unleidlich, aber derzeit fehlt es offenbar allen an Beschäftigung....

Yep, ich glaube das ist der Schlüssel... :grin Nie Langeweile bei Männern aufkommen lassen - da kann schon einer allein anstrengend werden. Wobei ich glaube, an der konkreten Beschäftigungsform musst Du noch arbeiten. :rofl

• ...weil Kate für den Oscar nominiert ist und Leo nicht :fetch :schlaeger (Gut, ich hab den Film noch nicht gesehen und vielleicht ist es besser, er ist gleich nicht nominiert, als dass er nominiert ist und mal wieder keinen Oscar kriegt, aber langsam reicht's - nach all den Jahren hat er ihn verdient :rolleyes - und nein, ich bin niemand, der auf "Titanic" steht und den Film 1000mal gesehen hat :rofl)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin irre genervt, weil...

... Flo ständig irgendwo Stifte rauskramt und durch die Wohnung jagt...
    ... die Nachbarn über mir heute mal wieder unglaublich laut sind und das schon den ganzen Abend!
    ... ich einfach weder Ruhe noch Konzentration zum Lernen hab und das bräuchte ich ganz dringend!
    ... ich mit meinem Seminarprojekt nicht weiterkomme, das am Montag fertig sein muss...

Kann mich jemand retten? Ich will nicht mehr... :cry

• Dank der Eulerei bin ich nicht mehr genervt :-]

Aber vorhin war ich über die HVV und mich selbst genervt.

Bei uns gibt es eine bestimmte U-Bahn Linie, die an einem bestimmten Bahnhof die Linie wechselt.
    Da ich nicht sooo oft U-Bahn fahre, hab ich nicht dran gedacht.
    Nun hat die brave Gissi in ihrem LR Buch ( anderes Forum) gelesen und war so vertieft, das erst zwei Stationen zu spät der Kopf gehoben wurde: falsche Linie :-(
    Das heisst: aussteigen, 8 Min. auf die Bahn zurück warten, zwei Stationen fahren, umsteigen(Trepp ab und auf) und zu guter letzt 12 Min auf den Bus warten.
    Fazit:
    Ich war ca. 20 Min später als gedacht zu Hause und das bei diesem Schmuddelwetter mit beginnenden Schneeregen :fetch :fetch

• Ja, das mit dem U-Bahn-Wechseln ist wirklich voll doof, ich bin mittlerweile dazu übergegangen, wenn ich Hauptbahnhof ankomme, gleich in Nord einzusteigen. Wie lange soll das noch so gehen?

OnTopic: weil ich schon wieder erkältet bin :schlaeger :schlaeger :schlaeger

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• ...weil das Wetter spinnt :rolleyes (Naja, zum Glück geh ich heut nicht mehr aus dem Haus)

und ich bin ein bisschen genervt, weil meine Mitbewohnerin so empfindlich ist. Wobei...ist sie gar nicht, ich würd wahrscheinlich genauso reagieren, aber es nervt mich trotzdem. :lache

• ...die Post wohl meine amazon-Sendung verschlampt hat. In der Sendungsverfolgung steht seit vorgestern "auf dem Transportweg" :-(
    Auch andere Päckchen sind überfällig und der Paketbote ist heute bestimmt schon durch.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)