@ Regenbogenratte: Das ist ja doof... Bin mal gespannt, ob das Buch wieder auftaucht
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Weil meine Schuhe, die sich auch noch WINTERSTIEFEL schimpfen, absolut und überhaupt nicht wasserdicht sind, und ich schon nach zwei Schritten klatschnasse Füße hatte. Sehr toll. Gott sei Dank liegt ja kein Schnee. haha. Morgen geh ich mit Flip Flops is sicher wärmer, und meine Füße werden gleich nass.
-
Zitat
Original von Antilov
Morgen geh ich mit Flip Flops is sicher wärmer, und meine Füße werden gleich nass.Ich habe so braune Schuhe bzw. Stiefel und die sind super! Sie schauen zwar nicht megatoll aus aber sie sind warm und, was für mich hier im Schneegebiet sehr wichtig ist, sind rutschfest!
Ich kann nur grad kein Bild finden....
-
-
Werde jetzt doch wohl nachgeben müssen und mir anständige Stiefel kaufen müssen. Dabei hasse ich Schuhe kaufen wie die Pest.
Jasmin, die sehen auch warm aus, u wetterfest. Solche Undinger werd ich mir wohl auch zulegen.
-
Zitat
Original von Antilov
. Morgen geh ich mit Flip Flops is sicher wärmer, und meine Füße werden gleich nass. -
Zitat
Original von Antilov
Dabei hasse ich Schuhe kaufen wie die Pest.So gehts mir auch! Ich muss zufällig an Schuhen vorbeikommen, die mir gefallen und dann nimm ich sie auch mit.
Ich werd nie kapieren, wie jemand am Schuhe kaufen Spaß haben kann -
Ich brauche nur drei Buchstaben, um genervt zu sein: GLS!
-
Ganz lieben Dank für die Tipps! Ich hatte das Problem schon einmal mit einer CD, die nicht angekommen ist.
Den DHL-Suchauftrag kann man auch im Internet ausführen, aber zumindest damals konnte man damit nur Pakete zurückverfolgen.
Die Idee mit der Telefonnummer ist gut, das werde ich mal probieren. Zum Glück passe ich immer gut auf meine Postquittungen auf. -
mach mal, wenns Buch nicht auftaucht, kriegst vielleicht auch zu Weihnachten einen Brief mit einer Entschuldigung und 2x Porto
-
weil ich seit fast einer Stunde versuch in meinem Buch weiterzulassen, und dauernd das telefon klingelt und die Leute einfach nicht kapieren wollen, dass ich nicht telefonieren will ! Und dann sind sie auch noch böse wenn man kurz angebunden ist ! ZUm ko....en !!
-
...ich mir SO sicher war das wir hier noch Marzipankartoffeln haben, und jetzt hab ich so ne Lust auf Marzipankartoffeln und was is - mein Mann hat sie schon längst leerge(fr)gessen....
-
Das ist wahre Liebe, der arme Mann ofert sich für dich und muß jetzt die Kalorien absporteln...
-
Zitat
Original von beowulf
Das ist wahre Liebe, der arme Mann ofert sich für dich und muß jetzt die Kalorien absporteln...
der Spruch könnte glatt von ihm stammen. Ihr seid doch alle irgendwie gleich -
... weil naschienend jedes Wort von mir auf die Goldwaage genommen wird und nach einem Scherz eine Freundschaftskündigungsdrohung kommt. *argh*
-
... weil ich immer noch nicht weiß, ob das mit dem Sonderprüfungstermin klar geht und weil mich zig Leute anrufen, während ich gerade versuche, mir die einstweilige Verfügung ins Gehirn zu trichtern... kaum sitz ich im Zug und hätte Zeit, hebt natürlich keiner mehr ab
-
...ich morgen früh eigentlich `nen Arzttermin hab, den ich schon lange vor mir herschiebe und ich ihn jetzt nicht wahrnehmen kann. Das nervt mich, hab so lange gebraucht, mich durchzuringen, da hinzugehn und jetzt muss ichs nochmal verschieben und es spukt `ne weitere Woche in meinem Kopf rum.
-
Von wem wohl?
Aber die haben Glück, dass ich gleich außer Haus muss, weil heute würd ich sie sonst echt töten müssen -
...eigentlich könnt ich mich drüber freuen und meine Klappe halten, aber nein, ich bin genervt und fühl mich im Recht
Ich freue mich, wenn die Eulen merken, dass ich Geburtstag habe, weil ich die Eulen mag. Ich freue mich, wenn meine Freunde an mich denken. Ich freue mich, wenn Menschen, an denen mir liegt und von denen ich hoffe, dass ihnen an mir liegt, an meinem Geburtstag wenigstens ein "Alles Gute" vorbeischicken und auch wenn ich mich über einen lieben Anruf freue, ist es mir egal, ob es vielleicht doch per SMS, per Postkarte, per Mail, per studivz, per ICQ oder persönlich ist. Ich freue mich auch, wenn ich von Freunden höre, die ich immer noch zu Freunden zähle, auch wenn wir uns selten sehen, selten hören und noch seltener umarmen können.Aber zum Teufel nochmal, ich brauche keine Geburtstagswünsche von Leuten, die mittlerweile kommentarlos am Campus an mir vorbeilaufen, weil sie mich nicht mehr erkennen oder von Leuten, die keine Zeit und Lust haben, mich zu treffen, aber mir dann die studivz-Pinnwand mit ihren Pseudowünschen vollkritzeln, nur weil sie an meinem Geburtstag erinnert wurden. Das nervt
Es nervt vor allem dann, wenn durch diese Pseudofreunde die Glückwünsche der Leute, die mir wichtig sind, nach unten rutschen (Ja, ich weiß, wen interessieren schon Glückwünsche auf ner virtuellen Pinnwand, aber mich freut es einfach zu sehen, dass Menschen, die mir wichtig sind, trotz meilenweiter Entfernung an mich denken und ich ergötze mich dann gern an diesem Anblick :gruebel).
Langsam find ich den Gedanken, die studivz-Freunde "auszusortieren" gar nicht so schlecht. Was nehm ich auch jede dumme Einladung an (Wobei...einmal hab ich abgelehnt und ich bin froh drum..)Sorry für die Ausschweifungen, liebe Eulen, aber das musste grad raus.
-
*hüstel*
Ich hab diese Pseudoglückwünsche alle von der Pinnwand gelöscht, damit die "wichtigen" Glückwünsche nicht untergehen, hat sich keiner beschwert ich vermute, die meisten haben es nicht mal bemerkt...BTW.. alles Gute Gummi, ich hab ne Abneigung gegen Geburtstagsfreds...