Ich bin genervt, weil....

• Hausaufgabenhilfe??? Oh Mann, ihr tut mir leid :wow :lache

@alle, die jünger geschätzt werden: Ja, das kenn ich zur Genüge :grin Ich werde bald 27, aber mein Arbeitskollege wollte letztens meinen Ausweis, weil er meinte, ich sei hööööchstens 23, auch das hielt er aber für unwahrscheinlich. Ich werde zwar seit 2-3 Jahren nicht mehr beim Alkoholkauf nach dem Ausweis gefragt und in der Disco zum Glück auch nicht mehr (letztens musste ich mal meinen Ausweis zeigen, aber ich glaub, das lag nur daran, dass ich schon am Eingang bisschen gepoltert habe :rolleyes).
    Ich fand das früher ätzend, weil mich die Leute mit 22 noch auf 16 geschätzt haben oder so. Aber mittlerweile geht es, denn es gefällt mir, für 23 gehalten zu werden :lache
    Als ich über Weihnachten bei meinen Eltern war, hab ich nen neuen Bekannten von ihnen kennengelernt. Der fragte, wie alt ich wäre. Ich sagte, 19 (26 glaubt doch keiner :gruebel). Der guckte mich an und meint: "Ja, sicher. Mindestens 22 bist du auf jeden Fall"...

Topic: Oh, ich bin gar nicht genervt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    ...die Anfragen zur Hausaufgabenhilfe jetzt schon per PN kommen... Kotzt mich das an. :bonk

Nicht zufällig eine lorena?! :wow

Ich lese das Buch gerade und ich wurde gestern sofort angeschrieben. Bis jetzt hat sie sich dreimal gemeldet. Jetzt habe ich die Schnauze voll, und habe sie auf die Ignorierliste gesetzt. :rolleyes

Ich traue mich gar nicht eine Rezi reinzustellen, sonst wird die nur für die Schule benutzt. :help

• @ Leseratte
    Doch genau die.
    Wolke ist aber schon informiert. :-] :grin
    Warte ein wenig mit deiner Rezi.
    Lustig wäre auch, eine Rezi, die gar nicht zum Buch paßt :lache :rofl
    Bah böse Jane...

@ Topic
    Weil ich meine Seminararbeit in erster Korrektur zurück habe und ein wenig enttäuscht bin. Die Formfehler sind alle korrigiert, bzw. angemarkert, aber zum Inhalt steht da gar nichts. Heißt das jetzt ich hab das Thema exakt getroffen oder heißt das, er hat nur nach Formfehlern geguckt? :gruebel :cry

• ...weil ich Kopfschmerzen habe und mich alles nervt :rolleyes

...weil mich das Verhalten einer Freundin bisschen nervt :gruebel (und das wäre auch ohne Kopfschmerzen der Fall)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich eine Aufgabe,die ich morgen abgeben muss trotz mehrmaligem Umschreibens einfach nicht besser hinbekomme :bonk
    ...weil sobald ich ICQ starte die Internetverbindung zusammenbricht
    ...ich zu allem Überfluss auch noch Kopfschmerzen habe,weswegen mich das alles nur doppelt nervt :schlaeger

• ... der Tag heut einfach nur zum K.... war auf der Arbeit, und morgen wirds nicht besser werden :fetch
    ...manche Kollegen mich so genervt haben wegen Peanuts, ich könnte ... :fetch :fetchAAAAHHH!
    .... ich deswegen kugelrund werde weil ich, um meine Nerven zu beruhigen, viel Schokolade brauche (noch mehr seit ich nicht mehr rauche...-> wer hatte bloss die dämliche Idee aufzuhören???? :fetch)

• @ nofret78: :knuddel1

@ all: Ich warte noch ein bisschen mit der Rezi. Ich habe keine Lust, dass die geklaut wird.
    Ich musste meine Hausaufgaben früher auch selber machen. ;-)

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich warte noch ein bisschen mit der Rezi. Ich habe keine Lust, dass die geklaut wird. Ich musste meine Hausaufgaben früher auch selber machen. ;-)

Ich fand BJs Idee ja am besten... :lache

@topic: ...von gar nichts bin ich momentan genervt - life is beautyful. :-) Allen die genervt sind, wünsche ich gute Nerven und dass das Ojekt des Nervens bald verschwindet. :wave

• Da ich ebenfalls nicht genervt bin, frevle ich hier ein wenig herum, bewundere Janes kreativ-böse Vorschläge, reiche Nofret eine Riesentafel virtueller Schokolade (die hat auch nur virtuelle Kalorien! :lache) und wünsche allen anderen Genervten, daß sie bald wieder Grund haben, im "Ich freue mich..."-Thread zu posten. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich noch vier referate machen muss und ich bei keinem angefangen habe, aber eines morgen (deutsch, aufklärung in frankreich) und eines übermorgen (geschichte, macht-/herrschaftsformen im römischen reich) abgeben muss.

• ... weil ich ein Buch ersteigern will und mich ständig jemand überbietet *schimpf* Derzeit bin ich Höchstbietende, nachdem ich meinen Maximalbetrag höher rauf getan habe als vorgehabt, aber da werd ich sicher auch noch übersteigert *grummel*

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich ein Buch ersteigern will und mich ständig jemand überbietet *schimpf* Derzeit bin ich Höchstbietende, nachdem ich meinen Maximalbetrag höher rauf getan habe als vorgehabt, aber da werd ich sicher auch noch übersteigert *grummel*

Ich wusste es :schlaeger

edit: Soll ich jetzt noch mitbieten oder zahlt es sich nicht aus? :gruebel
    Ach Mensch :fetch

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()