Ich bin genervt, weil....

• ...weil ich diese bescheuerte Meldung des Windows-Installer jetzt dauernd beim Hochfahren auf dem Laptop hab, seit ich den Scheiß von der Uni runtergeladen hab :rolleyes

...und weil ich keinen kenne, der mir mit BackUps und den ganzen Zeug, mit dem ich mich nicht auskenne, helfen könnte, meinen Laptop bisschen auf Vordermann zu bringen :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab die mail von b4f heute morgen um 8:07 Uhr gekriegt und da war ich schon im Büro, so dass ich sie erst vor einer Stunde gefunden habe. So ein Mist. Aber immerhin schont das meine Penunsen. :grin

@BJ
    Jetzt hab doch mal Mitleid mit deinen Dozenten. Die haben schließlich mehr Frischfleisch als alte Hasen zum Dozieren vor der Nase sitzen. Und die bringen sie genug ins Schwitzen mit den unterschiedlichen Zwängen. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich diese bescheuerte Meldung des Windows-Installer jetzt dauernd beim Hochfahren auf dem Laptop hab, seit ich den Scheiß von der Uni runtergeladen hab :rolleyes

...und weil ich keinen kenne, der mir mit BackUps und den ganzen Zeug, mit dem ich mich nicht auskenne, helfen könnte, meinen Laptop bisschen auf Vordermann zu bringen :cry

Gummibärchen, schau doch mal bei computerhilfe.de vorbei.
    Sobald ich ein PC-Problem hab, schreibe ich dort und bekomme innerhalb kürzester Zeit Antwort.

• Na da mach Dir mal keine Sorgen, mir wurde eins am 30.12. abgeschickt und es ist noch nicht da und ich selbst habe auch am 30.12. eingeworfen und es ist auch noch nicht angekommen - ganz ruhig bleiben :wave

• ... ich heute eine Stunde!! vor dem Essener Haupbahnhof (in Sichtweite) in der Bahn gesessen habe, weil dort ein Problem mit den Weichen bestand. Zehn Minuten davor standen wir in Wanne-Eickel, weil die Türen nicht mehr zu gingen - Wartezeit: 20 Minunten.... *seufz*
    Ich habe also 2.5 Stunden zur Arbeit gebraucht. Mehr als doppelt so lange wie sonst. Auf dem Rückweg hab ich mich von meinem Mann abholen lassen - er hatte heute noch Urlaub :-)

Und weil in Recklinghausen NICHT gestreut wurde. Es sieht aus wie in nem Skigebiet - überall festgefahrener Schnee und auf den Autobahnauffahrten teilweise Matsch, der glatt ist.... Na toll.... :-(

Aber schön ist es, dass es so kalt ist. Ich mag es mich dick einzumummeln und draussen ist es kalt.... :-)

• Zitat

Und weil in Recklinghausen NICHT gestreut wurde. Es sieht aus wie in nem Skigebiet - überall festgefahrener Schnee und auf den Autobahnauffahrten teilweise Matsch, der glatt ist.... Na toll.... :-(

Das ist ne Frechheit. Ich wohne im tiefsten Bayerischen Wald und nicht mal da sind sie fähig, den Schnee von den Straßen zu räumen!! :fetch
    Ich versteh das nicht...

• Zitat

Original von Idgie
    @BJ
    Jetzt hab doch mal Mitleid mit deinen Dozenten. Die haben schließlich mehr Frischfleisch als alte Hasen zum Dozieren vor der Nase sitzen. Und die bringen sie genug ins Schwitzen mit den unterschiedlichen Zwängen. :lache

Mitleid ist grad aus... :lache
    Aber du hast ja schon recht, ich fühl mich nur so unnütz, ich könnte Leben retten, Menschen zanken, hilflose Frauen beschützen, Retter in der Not sein und was tu ich? Nasebohren, unter der Bank Zeitung lesen, Herzchen in mein Heft malen.... seufz. Ich mag wieder sinnvoll sein! :cry

• Zitat

Original von Booklooker
    ... ich heute eine Stunde!! vor dem Essener Haupbahnhof (in Sichtweite) in der Bahn gesessen habe, weil dort ein Problem mit den Weichen bestand. Zehn Minuten davor standen wir in Wanne-Eickel, weil die Türen nicht mehr zu gingen - Wartezeit: 20 Minunten.... *seufz*
    Ich habe also 2.5 Stunden zur Arbeit gebraucht. Mehr als doppelt so lange wie sonst. Auf dem Rückweg hab ich mich von meinem Mann abholen lassen - er hatte heute noch Urlaub :-)

Aber schön ist es, dass es so kalt ist. Ich mag es mich dick einzumummeln und draussen ist es kalt.... :-)

gut zu wissen, fahr ich morgen nicht nach RE :lache

• ...weil ich gerade mein Handy geschrottet habe. Ich habe so eine Stoffhülle und ich dachte, sie wäre leer. War sie aber doch nicht. Und als ich mein Bett aufschütteln wollte ohne die vermeintlich leere Stoffhülle beiseite zu legen, ist das Handy gegen die Wand geflogen :cry.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Prombär
    :knuddel1

Was war denn das für ein unstabiles Ding? :wow

Das war eigentlich ganz stabil. Schon fünf Jahre alt :-]. War auch nur mein Zweithandy, das habe ich behalten, als ich das neue gekauft habe. Das neue wollte ich nicht unbedingt im Rucksack mit mir herumtragen. Tja, jetzt ist es kaputt: Eine Era ist zu Ende gegangen :-(.

gez. Eddie, die Dramaqueen ;-)

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Meine Katze grad ihre dollen fünf Minuten hat und wie bestusst von einem Zimmer ins andere rennt, um Gespenster zu jagen... die Nachbarn werden sich freuen, wenn die jetzt immer um die Zeit mit Karacho übers Laminat hoppelt... und ablenken funktioniert auch nicht... irrsinnige Katze...

• Zitat

Original von Jasmin87

Gummibärchen, schau doch mal bei computerhilfe.de vorbei.
    Sobald ich ein PC-Problem hab, schreibe ich dort und bekomme innerhalb kürzester Zeit Antwort.

Danke für den Tipp, aber auf solchen Seiten erklären die das immer so, dass ich gar nicht weiß, was man von mir will - dabei bin ich ja nicht so doof, was Computer angeht. Wenn man es mir einmal richtig zeigt, krieg ich das schon hin, nur kenn ich keinen, der mir das zeigen würde. Und es im Netz zu erklären, wo ich doch selbst nicht weiß, wo das Problem ist, find ich bisschen schwierig :-(
    (Es geht ja alles, wenn ich diese blöde Meldung wegklicke, aber ich hab keinen Bock, JEDES Mal, wenn ich den Laptop anmache, erstmal ne dumme Meldung wegzuklicken, die sich da nicht hingehört :rolleyes ;-()
    Naja...ich versuchs jetzt auf meinem Weg und dann seh ich weiter. Vielleicht guck ich doch auf die Seite, mal sehen. Danke jedenfalls :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• weil es glatt ist und man an der U-Bahnhaltestelle fast in die Bahn schlittert... und selbst in der Bahn ist es dann flutschig... :fetch :-(

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror