Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Miss J
    ...ich schon wieder mein Buch in der Firma liegen gelassen habe und nun morgen früh in der Bahn wieder nichts zu lesen habe :fetch

Kann ich verstehen, habe mein aktuelles Buch auch auf der Arbeit liegen lassen, obwohl ich es morgen so schön zu Ende lesen könnte :rolleyes
    Glücklicherweise mangelt es nicht an Ersatz, nerven tut's trotzdem.

• Zitat

Original von churchill
    Sei nicht genervt. Wer nicht gerade in eurem schönen Bundesland (oder Bayern) wohnt, muss schließlich morgen arbeiten. Das ist auch nicht besser ;-)

Ich wollte doch tatsächlich paar Leute überzeugen, dass wir (RLP) morgen auch Feiertag haben :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Habt ihr alle über Weihnachten zugenommen? Das Problem habe ich glücklicherweise nie :-]. An Weihnachten nehme ich meine gewohnte Schokoladendosis in Weihnachtsmann- und Pralinenform zu mir :schleck; ansonsten ist alles wie immer.

Eher abgenohmen. In den letzten 3 Tagen 3 Kilos runter, nur wegen sch... Krankheit :rolleyes Zwar gut (das abnehmen), aber sobald ich schon was anschau, sind dier wieder drauf :cry

... Trotz FT morgen, ich auf Arbeit muss

... das mein TV nicht so funktioniert hier (bekomm keine Sender rein) und somit heute das was ich unbedingt schauen wollte, vergessen konnte

... das noch nicht alles geklappt hat mit Umzug und die hälfte noch in alter Whg steht und doch nicht alle Räume gestrichen werden konnten.

... das ich seit einigen Tagen nicht zum Pferd konnte

... und über mich sebst genervt, weil ich genervt bin den ganzen Mist in der neuen Whg ein- /um-/ und wegzuräumen. Dekorieren mag ich zwar gern, aber davon bin ich noch weit entfernt.

Edit:

... das die Wände ziehmlich hellhörig sind in der neuen Wohnung (muss ich gerade feststellen) :rolleyes

... und ziehmlich genervt bin über mein "Schwager". Der geht mir schon seit 7 Jahren auf den Sack. Aber ich bin um Haaresbreite dran zu morden (und das eigentlich jeden Tag). :hau
    Für dieses Thema, gibts gar keine Worte mehr.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Ich habe mich schon gefragt, wie weit du mit dem Umzug bist, Bella. Und wenn du dann auch noch krank warst macht es nicht gerade viel mehr Spaß. Umziehen ist immer stressig, deswegen vermeide ich es, soweit es geht. :grin

Hab dich übrigens schon vermisst. :knuddel1

• Danke süße :knuddel1

Da ich neue Telefonnr. bekommen hab, wurde Telefon am 2.1. abgestelt bzw in neuer Whg angestellt (teurer spass- für nichts :fetch) und war bisher nicht mit Laptop in neuer Whg. Mein Bruder hat das meiste mit geweisselt, da es mir echt dreckig ging. Sowas hat ich noch nie und das seit Freitag abend. Heut früh ging nicht viel auf arbeit.
    Und wenn ich noch weiss was noch alles rüber zu holen ist dann graut es mir (darunter noch 2 Aquarien) jetzt schon.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von churchill
    Zumindest habt ihr noch Ferien :grin

Also, die Uni hat schon angefangen ;-) (Aber da ich eh keine Veranstaltungen habe, ist es mir egal - die Schulferien nerven, da fahren weniger Busse :rolleyes :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ...weil ich mich breitschlagen habe lassen, für meinen Nachbarn die Mietnebenkostenabrechnung seiner Mieter zu machen und jetzt den Ärger am Hals habe :fetch
    Das sind nämlich kleinkarierte Arschgeigen, die Mülleimer durchwühlen, ob man womöglich eine Plastiktüte in den Restmüll geworfen hat, um sich dann lautstark zu beschweren. Jetzt bemängeln sie, dass sie pro Monat 50 Ct mehr Grundsteuer bezahlen müssen, dass sie eigentlich überhaupt keinen Müll bezahlen wollen, weil sie doch maximal eine halbe Tonne pro Jahr vollkriegen (und das mit zwei kleinen Hosenscheißern im Haus :pille) und deshalb auch keine Grundgebühr bezahlen müssen und zu alledem sind die auch noch so strunzdumm, dass ich mit denen Debatten um die Anschlusspflicht an die Müllabfuhr führen muss (ich frage mich, was die mit ihren vollgeschissenen Windeln machen).
    Bin echt auf hundert achtzig, wenn die mir heute unterkommen, dann :schlaeger

edit fragt: die zahlen einen (1!) Euro Gebäudeversicherung im Monat, und wollen nun die Rechnung sehen, und den ganzen Mist vorgerrechnet bekommen (dabei steht hinter jedem Posten, nach welchem Schlüssel ich den Betrag errechnet habe). Dürfen die verlangen, für jeden Scheiß die Originalrechnung zu sehen (Gesamtsumme steht schließlich auch dabei)?
    Sorry, aber ich fürchte, das sind die Sorte Hartz 4 Empfänger, sie eine ganze soziale Gruppe in Misskredit bringt, immerhin steht ein nagelneuer Opel vor der Tür, aber der gehört offiziell bestimmt der Oma). Ich bin versucht, denen mal RTL 2 vorbeizuschicken :bonk

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• Ich war gestern genervt. Kein guter Start ins Arbeitsleben des neuen Jahres.
    Erst bin ich fast 2 Stunden zu früh auf der Arbeit gewesen, weil ich übersehen habe, dass ich den mitternächtlich verschobenen Dienst habe. Und dann durfte ich mich noch nachts 2 Stunden im Unfallkrankenhaus mit einem Schüler amüsieren. Also dann gleich noch eine Stunde hinten dran. Als ich dann endlich um 1.30 Uhr zuhause war, konnte natürlich nicht gleich einschlafen. Um halb drei habe ich es dann aber endlich gepackt. :-(

Ach ja, und gestern froren mir 2x die Türen ein. Beim ersten Mal, als ich an den Türen zog und zottelte, kam ein netter Herr vorbei und meinte ich solle es doch mal mit Eistauspray versuchen. :rolleyes Wollte ich ja. Aber es lag IM Auto. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Ach ja, und gestern froren mir 2x die Türen ein. Beim ersten Mal, als ich an den Türen zog und zottelte, kam ein netter Herr vorbei und meinte ich solle es doch mal mit Eistauspray versuchen. :rolleyes Wollte ich ja. Aber es lag IM Auto. :cry

Das hab ich gestern gerade noch im Radio gehört - dass man die Dinge ja bei sich haben soll, denn wenn man nicht ins Auto kommt, nützt es nichts, wenn man sie im Auto hat. (Eigentlich logisch, aber irgendwie denkt keiner dran :gruebel)
    Ich hoffe, das Jahr läuft von jetzt an besser für dich, Heaven :knuddel1

• Das hoffe ich auch sehr. :grin Danke.

Es lag noch vom letzten Jahr im Auto. Mit so kalten Frost hatte ich nicht gerechnet. JETZT habe ich es auch in der Tasche. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Imer noch besser nicht ins Auto als nicht aus dem Haus zu kommen :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Batcat

Noch besser: nicht aus dem Haus als nicht ins Haus zu kommen. :chen

Aus diesem Grunde traue ich mich gerade auch nicht, die Haustür von außen abzuschließen (wir ham nur ne Klinke). Aber wie meinte mein Nachbar: "bei euch maust eh niemand was, die stellen noch was dazu"

• ....von dem SCHEISSWETTER!
    Mir ist kalt, mir ist naß, mir ist alles doof!

Hocke auf dem Sofa unter sieben Decken und habe nicht vor diesen Platz noch mal zu verlassen.
    Morgen hab ich Kältefrei, hab ich mir grad überlegt. :-]

• ...unser DPD-Fahrer so strunzendämlich ist. Darf man den umtauschen? :gruebel

...keiner sich für das Eis auf dem Weg zuständig fühlt. Ich hab jetzt extra noch mal in den Vertrag geguckt. Das ist Sache des Vermieters! Grrr... :fetch

...meine Katzen eine Vollmeise haben und vermutlich meinen, daß sie vom Känguruh (ja, ich nutze die alte Schreibweise - ätsch!) abstammen. :pille

...ich ein KFZ-Kennzeichen im Netz gesucht habe und plötzlich nackte *piep* auf dem Bildschirm hatte. Hilfe!!!