Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Versuch viel zu reden ob mit dir oder sonst wen ob laut oder tonlos egal das löst die Betäubung.
    Haben sie mir auch gesagt als es mal gaaaanz heftig war.
    :gutebesserung


    Oder schlaf einfach ein oder zwei Stunden; danach ist es auch weg.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • :gruebel Du solltest dir den Namen den Lokal-Anästhetikums geben lassen, und beim nächsten Mal um ein anderes Mittel bitten, denn entweder, du baust eine verzögerte Reaktion auf und hast dann auch Probleme mit der Verstoffwechselung des Zeugs, oder der Zahnarzt hat so schlecht gespritzt, dass es sich nicht gut verteilen konnte...

  • ...heute alles plöd ist:
    - das Geburtstagspäckchen für eine liebe Eule wohl endgültig "auf dem Postweg abhanden gekommen" ist
    - Herr Nachtgedanken hat mir mein Mittagessen vergessen einzupacken.
    - Mein Chef-Kollege, wegen dem ich heute extra den Urlaub unterbrochen habe, damit er den Tag freinehmen kann (war im Vorfeld so abgesprochen und er muss meinen Urlaub genehmigen, sollte also nach Adam Riese eigentlich wissen, dass ich heute da bin), ist auf einmal doch da, geht ins Nebenzimmer und ignoriert mich völlig (meine Tür ist offen und ich sitze im Blickfeld). Keine Frage, es gibt immer Gründe, warum man kurzfristig doch in die Arbeit geht, aber anstatt zu sagen, Du, es hat sich heute morgen erst entschieden oder Du, ich habs nicht mehr geschafft, Dich anzurufen, bin ich Luft für ihn. Seine Erklärung: Ich dachte, Du wärst gar nicht da. Na herzlichen Dank!

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Nachtgedanken : :knuddel1



    ... von mir selbst.
    Hab was in einem Ebayshop bestellt und übersehen, dass ich noch meine alte Adresse angegeben hatte. Mal schauen, ob die so nett sind, es mir trotzdem an die neue Adresse zu schicken oder ob ich extra zur Post muss wegen einem Nachsendeauftrag :rolleyes

  • ...ich eine elende Telefoniererei am Hals hab, wegen einer mir zugesandten Rechnung eines Labors. Da scheint a nicht zu wissen, was b macht... grandios ist das!


    ...ich heute morgen wegen des Schnees massiv zu spät zur Schule kam


    ...mir viel zu kalt ist.


    ...der doofe Kratzbaum schon wieder schief hängt :fetch

  • Zitat

    Original von Babyjane

    ...der doofe Kratzbaum schon wieder schief hängt :fetch


    Klingt als wäre das Ding tatsächlich ausgelutscht, denn sooft drehen wir das nicht fest.


    Wenn ich richtig gezählt habe, sind es mit heute 3x gewesen, jedenfalls von dem du uns erzählt hast.


    Sieht aus als müßte ein Neuer her.


    Wie lange haste den schon?

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :gruebel Du solltest dir den Namen den Lokal-Anästhetikums geben lassen, und beim nächsten Mal um ein anderes Mittel bitten, denn entweder, du baust eine verzögerte Reaktion auf und hast dann auch Probleme mit der Verstoffwechselung des Zeugs, oder der Zahnarzt hat so schlecht gespritzt, dass es sich nicht gut verteilen konnte...


    Das war das erste Mal in 10 Jahren, dass es verzögert gewirkt hat. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich hatte nichts gegessen vorher, nur einen Kaffee getrunken. Ich nehme keine Medikamente. Dafür steht gerade der monatliche "Besuch" vor der Tür (vermutlich morgen). Vielleicht hängt es damit zusammen.


    Die Betäubung ist jetzt fast völlig abgeklungen. Dafür tut mir die Kiefermuskeln weh (er spritzt hinten im Kiefer in den Muskel, wenn er im Unterkiefer arbeitet).


    Er spritzt absolut super. Ich merke kaum den Einstich. Das Anästhetikum spritzt er ganz langsam. Die Nadel ist mindestens 3 Minuten im Gewebe.

  • Oemchen
    Ich hab den Fehler eben gefunden, die Festzurrschraube war rungedreht, hab die jetzt ausgetauscht, nun steht er wieder wie ne Eins. Mal sehen, wie lange, Lili hat zur Zeit aber auch eine Kletterwut, seufz.
    Hab den jetzt knapp 3 Jahre, also sooo alt ist der noch nicht.
    Allerdings werde ich falls das jetzt nicht hilft einen kleineren kaufen. Der jetzige ist fast 2 m breit und geht halt bis zur Decke, den nutzt sie eh nicht komplett.
    Meist liegt sie in dem kleineren Bäumchen, daß ich von Melkat damals bekommen habe. Den mag sie irgendwie mehr, der große wird nur benutzt, um von da aus auf die Gardinenstange und über die Gardinenstange aufs Buchregal zu kommen :rolleyes

  • Ich es mir gestatte, mich hier auch mal auszuk*tzen.
    2009 scheint das Jahr der Egoisten und Ignoranten zu werden.
    Im Straßenverkehr werden alle rücksichtsloser; beruflich scheinen es einige Leute nicht für nötig zu halten, zurückzurufen (sie wissen auch warum, weil ich sie nachdrücklich an ihre Pflichten erinnern werde) und mir gestern/heute ein A*schloch meinen geparkten Wagen angefahren hat und es nicht für nötig hielt, sich zu melden. Geschätzter Schaden zwischen 3000 und 4000 Euro.
    Dafür beginne ich jetzt das richtige Buch: "Die Pepperonistrategie" So setzen sie ihre natürliche Aggression konstruktiv ein.


    Edit:Rechtschreibung.

  • Salonlöwin, da hat das Jahr aber blöd angefangen für Dich :knuddel1.


    Ich eiere heute schon den ganzen Tag mit Muskelkater herum, weil ich gestern auf die Idee gekommen bin, nach dem Weihnachtsbaumabschmücken die Wintergartenscheiben zu putzen.Und da überall dort, wo ich an den Rahmen kam, weisse Streifen sichtbar wurden, mußte ich dieselbigen Rahmen auch noch putzen.Das Ergebnis war außerordentlich zufriedenstellend aber heute krauch ich rum wie eine alte Frau :alter

  • .....weil so gut wie jeder Fred in der Abteilung Weltgeschehen, egal zu welchem Thema, immer wieder von den Religionsgegner für ihre Zwecke instrumentalisiert wird. Naja, jeder hat halt so sein ganz persönliches Hobby..... :wave :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Oemchen
    Ich hab den Fehler eben gefunden, die Festzurrschraube war rungedreht, hab die jetzt ausgetauscht, nun steht er wieder wie ne Eins. Mal sehen, wie lange, Lili hat zur Zeit aber auch eine Kletterwut, seufz.
    Hab den jetzt knapp 3 Jahre, also sooo alt ist der noch nicht.
    Allerdings werde ich falls das jetzt nicht hilft einen kleineren kaufen. Der jetzige ist fast 2 m breit und geht halt bis zur Decke, den nutzt sie eh nicht komplett.
    Meist liegt sie in dem kleineren Bäumchen, daß ich von Melkat damals bekommen habe. Den mag sie irgendwie mehr, der große wird nur benutzt, um von da aus auf die Gardinenstange und über die Gardinenstange aufs Buchregal zu kommen :rolleyes


    Na siehste diese blöden Schrauben. 2m breit meine Güte für deine Minikatze der reinste Dschungel.


    Ja der ist ja wirklich noch nicht alt meiner ist hornalt aber unsere Mieze wird jetzt älter wird ja schon 10 da reicht der noch. Unser ist ja nur gerade hoch oben ne Hängematte und etwas tiefer ne Rolle und gut.



    Zitat

    Original von Bouquineur


    Danke übrigens für die Besserungs-Wünsche. Haben geholfen :-)


    Schön. :knuddel1

  • ...ich schon wieder mein Buch in der Firma liegen gelassen habe und nun morgen früh in der Bahn wieder nichts zu lesen habe :fetch

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror