Ich bin genervt, weil....

• @ Batty
    Ärgerlich, zumal ich viel früher online war, ich dachte nur, die Aktionen fangen immer erst morgens an, daher hab ich mehr durch Zufall geschaut. So doof ist das. :cry

Naja Donnerstag ist die nächste Chance.

@ Topic
    Ich bei Amazon ein Buch rezensiert und in dieser Rezension unter anderem die wirklich schrecklichen Rechtschreibfehler mokiert habe und mich da nun mit dem angeblichen Lektor auseinander setzen darf.... Himmel wie kann man so dämlich sein.
    Da gibt es nur meine eigentlich ganz positive Rezi zu diesem Buch und er regt sich auf.... oh Mann...

• Scheinbar hab ich Glück gehabt. Ich hätte beinahe schon entnervt aufgegeben und dann doch noch welche für die Mädels von Ed Hardy entdeckt, die jemand wohl wieder aus seinem Warenkorb gelöscht hatte. Hoffentlich passen sie.

• Ich hab so den verdacht, dass die schon weg waren, als die Aktion gestartet ist. Mir scheint, als hätten die einfach die Produkt-Seiten von den letzten Aktionen wieder eingestellt und keine neuen Seiten programmiert für die Schuhe, die wirklich noch da waren.

• Zitat

Original von Idgie
    Scheinbar hab ich Glück gehabt. Ich hätte beinahe schon entnervt aufgegeben und dann doch noch welche für die Mädels von Ed Hardy entdeckt, die jemand wohl wieder aus seinem Warenkorb gelöscht hatte. Hoffentlich passen sie.

Das freut mich, da wollte ich nämlich auch welche haben. Ich find die so schön bunt im Vergleich zu den anderen Dingen von Ed hardy auch erschwinglich.

• @BJ: Kann ich vielleicht auch noch so eine Einladung haben :schuechtern? E-Mail-Adresse schicke ich dir per PN :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von schnatterinchen
    ... ich mich über meine Schwiegereltern wieder aufrgene kann und über meine ach so tolle Schwägerin :hau :schlaeger :hau :peitsch :schlaeger

Ach, tröste dich, ich rege mich auch immer wieder über meine "Schwägerin" auf.
    Sie meint ja, dass ich endlich mit meiner Hochzeit in den Kreis MEINER Familie aufgenommen wurde und sagt direkt nach der Hochzeit "Herzlich Willkommen in der Familie, Schwägerin" :bonk
    Sie ist die Freundin meines Bruders :lache

Ich bin froh, dass ich sie nicht oft sehe - ich ärgere mich JEDES Mal drüber. Wenn man sie drauf anspricht, was sie jetzt wieder gesagt hat, bricht sie in Tränen aus und sagt, dass sie das ja gaaaar nicht so gemeint hat. Eine Frau nach meinem Geschmack :schlaeger

• ...weil ich ein Buch unbedingt haben will, es auch schon bei drei verschiedenen Händlern bestellt habe, bei denen es als "versandfertig innerhalb von drei Wochen" geführt wurde und bisher jedes Mal eine Mail erhalten habe, dass es doch nicht lieferbar ist und dass die Bestellung storniert wurde :bonk.

Das Buch EXISTIERT, also sollen sie es verdammt noch mal auch besorgen :fetch.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    :gruebel
    Hm ne, als ich geguckt hab, waren viele noch in nicht passenden Größen erhältlich.

Jetzt ist fast alles ausverkauft :yikes. Da muss ich wohl bis zur nächsten Aktion warten. Eigentlich bin ich momentan aber eh mehr auf der Suche nach Taschen.

Danke jedenfalls für die Einladung :wave.

• Zitat

Original von Dany
    Bestell es doch direkt beim Verlag.:wave

Der ist in den USA. Da wäre das Porto circa dreimal so teuer, wie das Buch. Und insgesamt 40 Euro für ein mickriges Taschenbuch ist mir echt zu viel. Ich habe es jetzt mal bei Thalia probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()