Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von buzzaldrin
    Ich gehe auch nie zu Starbucks, aber einzig und allein wegen den Preisen - das kann sich einfach kein Student leisten. :help


    Ich habe es am einfachsten: Ich mag keinen Kaffee (und wenn ich jeden Tag so einen Pott heiße Schokolade trinken würde, wäre ich bald dick und rund :help).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • @ BJ


    Danke


    @ buzzaldrin
    Starbucks ist teuer. Normalerweise trinke ich immer die Automatenbrühe an der HdM. Starbucks gibt es nur ganz selten und dann immer den gleichen Kaffee (ich bin da total flexibel :lache)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich habe es am einfachsten: Ich mag keinen Kaffee (und wenn ich jeden Tag so einen Pott heiße Schokolade trinken würde, wäre ich bald dick und rund :help).


    Ich sage jetzt NICHT, zu was sich vor meinem geistig verqueren Auge der "Pott heiße Schokolade" verquirlt hat! :uebel

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Ich sage jetzt NICHT, zu was sich vor meinem geistig verqueren Auge der "Pott heiße Schokolade" verquirlt hat! :uebel


    Oooch, sag es bitte doch :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Batcat
    du bist doch nicht immer noch auf dem Schuhcreme-Trip, oder? :lache



    Starbucks liebe ich übrigens. Witzigerweise schmeckt mir der in Amerika bei Starbucks fast besser, als hier in DE. Für unterwegs habe ich mir das hier zugelegt.
    Genial lecker ist da auch der Caramel Frappuccino. Das Zeug ist eine Bombe, aber so lecker. :schleck

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Zitat

    Original von Heaven
    Bei Starbucks reizt mich nur dieser gigantisch reichhaltige Schokoladenkuchen. :grin


    Stimmt, die Trüffeltorte ist genial.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Heiße weiße Schokolade mit extra cremiger Sahne und halbfett Milch.
    Mit dieser Bestellung treibe ich jeden Barista in den Wahnsinn.
    Erst raffen sie nicht, daß ich halbfett Milch will und dann gucken sie mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle, wenn ich dazu dann die extra fettige Sahne bestelle und jeder zweite hat keine Ahnung, daß sie die heiße weiße Schokolade überhaupt im Angebot haben.
    Ich hab es noch nie erlebt, daß ich diese Zusammenstellung, a) ohne blöde Nachfragen oder b) sofort richtig bekommen habe, die meisten haben keine Vorstellung daß das schmecken könnte und mischen mir dann doch irgendeinen Moccawhite irgendwas zusammen, den mag ich aber nicht.
    Also muß ich zu Starbucks immer Geduld mitbringen.


    Super lecker find ich die ganzen herzhaften Sachen, letztlich gabs Walnußbaguette mit Ziegenkäse und Preiselbeeren, das war herrlich oder das Chicken-Pestp-Foccacia (keine Ahnung wo das doppelte C hin muß)
    Die Preise sind schon ordentlich, das ist richtig, allerdings bekomme ich dafür wirklich leckere Sachen und ob ich nun für ein belegtes Brötchen bei Kamps 2,50 Zahle oder für mein warmes Chicken Dings bei Starbucks 3,50, find ich jetzt nicht sooo schlimm.


    Super sind übrigens auch die Tees, die ich dann immer noch mit Zimt und Zitrone verbessere. Der Refresh ist der Hammer, das ist ein Pfefferminztee, aber da ist noch irgendwas anderes mit drin, das schmeckt einfach super! Den hol ich mir vor der Uni oft ,so einen riesigen Pott.

  • Ich war in Nürnberg bei Starbucks und hab mir so unglaublich Leid getan, weil ich keinen Kaffee mag, weil was es da alles gibt *seufz*


    Hab dann bloß eine heiße Schokolade genommen, aber die Preise sind da schon enorm :wow


    In Graz gibt es bei "Barista's" einen Mozartkugelshake - reines Fett, ganz viel Kalorien mit ein bissi Mozartkugel, aber der ist sooooo gut :-]

  • @ Prombär
    ich mag auch keinen Kaffee, aber da gibt es bei Starbucks doch auch super viel.
    Wie gesagt, die Tees sind enorm empfehlenswert und die Variationen heißer Schokolade, sind doch fast unbegrenzt, du kannst ja auch überall dann noch einen Flavour rein mischen lassen.
    Toll find ich auch die Crushed Ice Drinks im Sommer oder jetzt zu Weihnachten die Latte mit Schokokirsch, da schmeckt man eigentlich kaum Kaffee, sondern mehr Schoki und Kirschen, super gut find ich die.


    Zitat

    Dark Cherry Chocolate Latte Schokoladiger Kaffeegenuss, vereint mit dem edlen Aroma süßer, dunkler Kirsche. Genuss pur!


    Die Trüffeltorte finde ich auch toll, allerdings reicht mir da ein Löffelchen und danach ist mein Schokibedarf für 3 Wochen gedeckt. :lache


    @ Topic
    Weil ein gewisser Herr im Skiurlaub hängt und anstatt, die Hänge herunter zu rasen, die Skihasen aufzureißen, etc. geht er mir per SMS auf den SENDER! Dessen Telefonrechnung nächsten Monat, will ich lieber gar nicht kennen...
    AUSSERDEM WOLLTE ER IN SKIURLAUB UND ICH HAB BEREITS VOR MONATEN GESAGT, DASS ICH DA KEINERLEI INTERESSE DRAN HABE.... :bonk :bonk :bonk

  • Zitat

    Toll find ich auch die Crushed Ice Drinks im Sommer oder jetzt zu Weihnachten die Latte mit Schokokirsch, da schmeckt man eigentlich kaum Kaffee, sondern mehr Schoki und Kirschen, super gut find ich die.


    Ach, schade dass ich das nicht vorher wusste. Ich hätte den sooo gerne kostet aber ich war nicht mutig genug, weil er ja unter "Kaffee" läuft :-]
    Hätte den sooo gerne gekostet (und bei uns gibt es ja keine Starbucks :-()

  • Echt nicht?
    Wie ärgerlich...
    Also die Lattes mit Geschmack schmecken eigentlich wirklich nur ganz wenig nach Kaffee.
    Wie gesagt, ich trinke auch keinen Kaffee, zum einen, weil ich ihn nicht mag, zum anderen, weil ich davon Bauchweh bekomme.
    Die Frappuccinos und Lattes bei Starbucks find ich aber wirklich gut und machen auch kein Bauchweh.

  • Dann bin ich mit meiner Abneigung gegen Kaffee ja gar nicht so allein, wie ich immer dachte *schnüffundtränewegwisch*.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Dann bin ich mit meiner Abneigung gegen Kaffee ja gar nicht so allein, wie ich immer dachte *schnüffundtränewegwisch*.


    :knuddel1


    @BJ:
    In Wien gibts wahrscheinlich einen, aber in Rest-Österreich nicht. Wir haben auch keinen PizzaHut :cry

  • Oh weh, wovon sollte ich mich in Österreich denn dann ernähren?
    Mozartkugeln machen ja nicht so richtig satt.


    Morgens gibts bei mir fein was Leckeres am Bhf von Starbucks und abends, wenn ich aus dem Club oder sonst woher komme, gibt es IMMER zwei Pizzaecken vom PizzaHut. GÖTTLICH!
    Ab und an werden die Pizzaecken durch zwei Cheesburger von MacDreck ersetzt, aber eigentlich nur dann, wenn ich zu betrunken bin, um noch mit Pizzaecken zu kämpfen, das kommt nicht so häufig vor.


    @ Topic
    Weil besagter oben genannter Herr mich nun wieder am Wickel hat, weil er mir ein Essen im absolut leckersten Lokal überhaupt in Aussicht gestellt hat und außerdem so viele "Vermiß dich!" in seine SMS einbaut, daß ich unmöglich weiter genervt sein kann, allerdings bin ich es unterschwellig doch dennoch, weil der Blödmann genau weiß, wie er mich um den Finger wickelt... doof ist das! :rolleyes :bonk

  • @ Nachtgedanken, das Problem hatte ich gestern auch.
    Guck mal, ob das Häkchen bei Bild gemacht ist, wenn du es hochladen willst, bei mir fehlte es nämlich auf einmal aus unerfindlichen Gründen, alles andere war angext. :cry