Ich bin schwer genervt von mir selbst.
In meiner Cleverness habe ich die Schokoladengirolle für Herrn SL zu Weihnachten hinter meine gelesenen Bücher (geschätzte 1500 Bücher in einem Regal) gestellt und mindesten eine halbe Stunde damit zugebracht, das Versteck wiederzufinden.
Ich schwöre, nie wieder werden Bücher als Versteck herhalten müssen :fetch.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
In meiner Cleverness habe ich die Schokoladengirolle für Herrn SL zu Weihnachten hinter meine gelesenen Bücher (geschätzte 1500 Bücher in einem Regal) gestellt und mindesten eine halbe Stunde damit zugebracht, das Versteck wiederzufinden.
Ich schwöre, nie wieder werden Bücher als Versteck herhalten müssen :fetch. -
aber ich hätte auch gerne eine Schokoladengirolle, die sind so lecker!!! -
Ich hoffe, dass der Kerl die Idee zu schätzen weiß. Ansonsten kann er sich ab 1.Januar meiner Freundin Babsi anschließen und Weight Watchers betreiben :grin.
Edit: Rechtschreibung.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Ich schwöre, nie wieder werden Bücher als Versteck herhalten müssen :fetch. -
Salonlöwin ,
das kommt mir sooo bekannt vor. Ich hatte offensichtlich auch eine leichte Alzheimerattacke und mir war kurzzeitig entfallen, wo ich drei klitzekleine Geschenke hingepackt habe. Sie waren im Schrank hinter den Aktenordnern. Genauso ein Sch...versteck.Ein Tannenbaum gehört zu Weihnachten unbedingt dazu. Brennen kann der nicht, da keine echten Kerzen (ich hoffe, das GS-Zeichen an der elektrischen Lichterkette lügt nicht). Gegen nadeln haben wir uns mit einem frisch abgeholzten Bäumchen so gut es geht geschützt. Katzen gibt es keine, die den anspringen und umwerfen können. Und aufgestellt und geschmückt ist er seit heute nachmittag auch. Kann fast nix mehr passieren.
-
@ Idgie:
Die Story geht weiter. In einem Anfall von Panik habe ich Herrn SL gerade ein verpacktes Geschenk unter die Nase gehalten und ihn gefragt, was ich da meiner Mutter schenke. Ich habe das Geschenk vor drei Tagen in Form eines Knallbonbons verpackt un wusste bis eben nicht mehr, was Geschenk Nr. 3 ist ?(.
Da mein Liebster manchmal zu gebrauchen ist, hatte er nach langem Rätseln herausgefunden, was es ist.
Okay, okay, an den Puderzuckerstreuer in Luxusausgabe hatte ich nicht gedacht. Frau kann sich schließlich nicht alles merken :grin.
Und bevor böse Kommentare folgen: Das Ding wurde sich in ordinärer Form gewünscht. -
Das kann ich bisher noch nicht toppen, aber wir haben ja auch noch nicht Weihnachten.
-
Tja es gibts schon Leute mit außergewöhnlichen Wünschen,Nich?
Ich bin genervt,weil ich morgen noch arbeiten muss *kotz*
-
So richtig genervt hat, dass unser Auto einfach während der Fahrt die Gurtstraffer ausgelöst hat (obwohl wir keinen Unfall hatten) und der Boardcomputer jetzt meint, dass die Airbags ausgelöst worden wären. Der ganze Spaß würde 800 Euro kosten, das isses uns nicht wert, der Wagen hat uns lange genug geärgert, der kommt weg, nur wird das teuer.
-
....in unserem Einkaufszentrum die Weihnachtsmusikberieselung wieder funktioniert! Wenn ich noch einen einzigen Kinderchor "Stille Nacht" singen höre......
-
.... mein linkes Bein seit heute morgen scheißwehtut. Wenn das so weiter geht nennen sie mich morgen den "House des Buchhandels"
-
Zitat
Original von Bodo
.... mein linkes Bein seit heute morgen scheißwehtut. Wenn das so weiter geht nennen sie mich morgen den "House des Buchhandels"Aber hoffentlich doch mit ebenso bitterbösen Sprüchen, ja?
Im Ernst: Gute Besserung
-
Zitat
Original von LilStar
Aber hoffentlich doch mit ebenso bitterbösen Sprüchen, ja?
Im Ernst: Gute Besserung
Ich danke Dir!
Und: Ja, der gute Greg war mein bester Schüler!!!
-
Zitat
Original von Bodo
Ich danke Dir!
Und: Ja, der gute Greg war mein bester Schüler!!!
Und vergiss den Stock nicht! Sonst ist es nicht echt. Wo genau arbeitest du noch mal?
-
Zitat
Original von Wiggli
Und vergiss den Stock nicht! Sonst ist es nicht echt. Wo genau arbeitest du noch mal?
Aber dann auch nur mit dem super Flammenstyle
-
Zitat
Original von Booklooker
Aber dann auch nur mit dem super Flammenstyle
Genau! Und das Motorrad vor der Tür nicht zu vergessen! Und ein Wilsen muss auch her.
-
Zitat
Original von Seestern
wart mal ab, wie lustig das erst wird, wenn der Baum Feuer fängt/umstürzt/ am 25. schon anfängt zu nadeln wie Sau.Elektrische Kerzlein fangen kein Feuer.
Bei DEM Christbaumständer fliegt auch kein Baum um.
Und für den Fall vorzeitigen Nadelns: a) im Nebenzimmer ist das Staubsaugerdepot. Und falls er zu sehr nadeln sollte, findet KNUT halt schon früher statt.
-
ahhhh herrlich - bitte macht weiter mit den "Ich bin genervt von Weihnachten"-Geschichten. ich lieg flach vor Lachen!
Weihnachtsbaum steht schon. Nadeln tut er auch schon - aber dafür duftet er dies ja sehr weihnachtlich
Geschenke für meine Eltern sind zwar noch nicht verpackt, das geht aber auch recht zügig, da quadratisch praktisch gut *g*
Geschenk für meinen Freund muss ich noch fertig basteln (Gutschein) und suchen (wo hab ich das blöde Buch gelassen?).
jammern werd ich erst morgen, wenn ich etliche Stunden mit einem gewissen Teil meiner Familie verbringen muss.... -
Ach, bis gestern fand ich das ganze Weihnachtstheater gar nicht schlimm. Ich hab mich auf einen netten Abend mit meinen Eltern und meiner Schwiegerma gefreut. Bis mich meine Ma gestern anrief. Die Eltern von der Freundin meines Bruders kommen auch. Begründung: Sie war soooooooo traurig, dass ihre Eltern alleine zu Hause sind. IMMER IMMER IMMER drängen die sich auf - immer wollen die überall dabei sein und lassen uns nicht mal Weihnachten in Ruhe. Das geht mir sowas von auf den Keks. Als wenn das nicht genug wäre, sind die unglaublich nervig. Genauso wie deren Tochter. So richtig Lust auf Weihnachten hab ich dann doch jetzt nicht mehr.
Super!Sie kommt übrigens immer mit der Nummer: ICH BIN JA SOOOO TRAURIG. Wenn ich den Satz schon höre, werde ich agressiv! Die setzt das immer und überall ein und kriegt auch noch was sie will. Und wenn sie was falsch gemacht hat, dann bricht sie in Tränen aus und sagt, dass sie entweder nicht gemerkt hat, dass sie das gesagt/getan hat oder das gar nicht wollte und das natürlich völlig falsch ankam....
Huch, ich bin ja gar nicht von Weihnachten genervt, sondern von ihr