Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von bonnie
    ...ich mich morgen in die vierte Woche "Warten auf Pflegeartikel" begebe und nun mal wieder die Krankenkasse mit meinem Anruf "beglücken" muß. :bonk

Bonnie
    Ganz ehrlich, denen würde ich was erzählen und zwar lautstark.
    Hast du nicht die Möglichkeit das anderswo zu ordern und denen die Rechnung zu schicken? 4 Wochen ist der Oberhammer!

• Zitat

Original von Babyjane

Bonnie
    Ganz ehrlich, denen würde ich was erzählen und zwar lautstark.
    Hast du nicht die Möglichkeit das anderswo zu ordern und denen die Rechnung zu schicken? 4 Wochen ist der Oberhammer!

Das machen wir schon die ganze Zeit. Ordern wie gewohnt über die Apotheke (vormittags bestellt, nachittags sind die Sachen da) und die Rechnungen werden von der Kasse übernommen.
    Diese Firma hat ihren Sitz in der Nähe von Hamburg. Leider, sonst wäre ich schon persönlich bei denen aufgekreuzt und hätte den Laden aufgemischt.
    Wir sind aber nicht die Einzigen mit diesem Problem. Nicht nur diejenigen, die ihre Angehörigen zuhause pflegen sondern selbst die Altenheime warten auf die Lieferungen. Das ist wirklich nicht mehr normal! :pille

• Zitat

Original von Oryx
    ...
    @hestia: Hast Du schon mal direkt mit ihr geredet? Manche Leute merken nicht, dass sie sich verändert haben. Denen müssen die Augen geöffnet werden. Meine beste Freundin hatte die dumme Angewohnheit, dass sie mir etwas aus dem Weg ging, wenn sie frisch verliebt war - und zwar aus Angst, dass der Auserwählte eifersüchtig werden könnte.
    Ich habe sie dann damit konfrontiert und danach gab es das Problem nicht mehr.

Ja ich habe ihr meine Meinung zu ihrem Verhalten sehr direkt gesagt. Bei Freunden nehme ich da kein Blatt vor dem Mund. Sie meinte auch sie überdenkt das ganze mal, aber danach kam nichts mehr.
    Und ein zweites Mal werde ich sicherlich nichts mehr sagen. Dafür ist mir meine Energie einfach zu schade.

Ich muss mich einfach damit abfinden, dass ich einer Maske aufgesessen war. Manche Menschen lernt man nach 9 Jahren nicht richtig kennen. :-(

• @Hestia :knuddel1

.. weil meine Schwiegereltern alles das was wir geplant haben ( Tagespflege etc) ablehnen und ihr eigenes Ding machen wofür hab ich mir eigentlich fast 10 Wochen den A*** aufgerissen :schlaeger

Alles ist läppisch und ihrer nicht würdig :schlaeger :schlaeger :schlaeger
    Jetzt wird alles wieder abgemeldet...

:hau :hau :hau :schlaeger :schlaeger :schlaeger :fetch :fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von Prombär
    Mittlerweile bereue ich es, zugesagt zu haben, an Silvester arbeiten zu wollen *doof bin*

Da kann ich dir aus vollem Herzen recht geben. Ich muss beruflich an Silvester arbeiten und würde im Traum nicht daran denken, wenn ich frei hätte an diesem Tag zu arbeiten.

Absagen geht nicht mehr?

• @teadrops:
    Ich habe schon fix zugesagt, außerdem wirds ja nicht schlecht bezahlt (14 Euro/h).

Ich schwanke zwischen den Entscheidungen, wo ich arbeiten soll. Hab zwei Hotels zur Auswahl (eines davon ist das Hilton :grin). In dem anderen müsst ich 17h arbeiten, dafür mit meiner Freundin und ich könnte bei ihr übernachten. Im Hilton nur 9h, dafür "nur" bis 3h in der Früh und der Zug Heim geht erst um 6h morgens. :rolleyes Mensch.

• 17 h kriegt man hin, nimm ordentlich Redbull mit TSCHAKKA und denk an die Kohle. :-] @ PRom

@ Topic
    Weil mein Mittagsschläfchen gar nicht so entspannt war, wie erwartet.
    Hab gealpträumt, daß es im Klausurraum zu laut ist und ich mich nicht konzentrieren kann, weil alle auf den Tischen tanzen....seufz, so ein Unfug, aber nun bin ich halt einmal wach, also muß ich essen. :lache

• weil ich gerade zwei Schnuller zerschmolzen habe.... eigentlich wollte ich sie abkochen und hab den topf aufm Herd vergessen :fetch :bonk :bonk :bonk

jetzt stinkt die Bude und der Topf ist auch hinüber.....

Mal schauen, ob die Partylite Kerzen was bringen

• ....ich auf eine Lieferung von Weltbild warte. Sie ist wohl von denen am 05.12. verschickt worden und bis heute ist hier nichts angekommen. :bonk :bonk :bonk
    Dabei warte ich soooooooooo dringend auf das Paket, jetzt kann ich ein Teil davon, womit ich einer lieben Bekannten eine Freude machen wollte, nicht rechtzeitig zum Fest schicken. :-(
    Ich habe denen heute erstmal eine gesalzene Mail geschrieben. :fetch :fetch :fetch :fetch

• ...weil ich alle Klausuren verpaßt habe
    ...weil ich mich mit dem ätzenden Arzt im Krankenhaus herumstreiten mußte.
    ...weils mir immer noch fies geht.
    ...weil einfach alles grad Arsch ist!

• Huhu...
    Ja, meine Ma hat am Mittwoch den Rettungswagen gerufen. Ich war wohl ziemlich weggetreten und lag im Badezimmer rum und hab was von komischen Figuren erzählt, die durch die Decke laufen. :pille
    Bin dann ins KH auf die Isolierstation gekommen, was genau ich hab, weiß keiner, aber ich bin wohl recht ansteckend. Die exotischeren Testergebnisse kommen aber erst morgen, ich bin also gespannt, man tippt aber auf eine Form der Salmonellen.
    Da mir der Arzt da gestern aber ziemlich krumm gekommen ist, so nach dem Motto, warum kommen sie mit sowas ins Krankenhaus, sie stecken hier alle Leute an. Unverantwortlich ist das... blabla.... halloooo? Ich hatte mir da Hilfe erhofft, ich wußte nicht, daß man sich mit ansteckenden Erkrankungen am besten im Keller einschließt und krepiert...
    (ich war leider nicht in der Lage ihm in irgendeiner Form Paroli zu bieten, sondern hab nur geweint, was eigentlich viel über meinen Zustand aussagt) Naja, deshalb hab ich heute mein Köfferchen gepackt, eine Rundumfühldichwohlinfusion bekommen und hocke nun zu Hause, muß alles desinfizieren und soll nicht vor die Tür.

(Heute morgen war Mister Arzt dann kackenfreundlich und ich hatte nur wenig Chancen ihm zu sagen, was ich von ihm halte.. leider)

Dazu knabbere ich Zwieback und Tee...

Dummerweise scheint meine Mutter sich schon angesteckt zu haben, die ist jetzt auf dem Weg nach Hause und sah eben schon gar nicht gut aus...

Mir gehts jetzt grad abgesehen von ein wenig Übelkeit aber ganz gut....seufz.

EDIT:
    Grad nen Anruf vom Labor bekommen, weil die meine Hausärztin nicht mehr erreichen, einer der Tests war dann doch jetzt positiv, somit darf ich mich in die Reihe der Noroerkrankten einreihen, HEISSA, jetzt weiß ich wenigstens was ich hab.
    Allerdings hat die Dame vom Labor mir mitgeteilt, daß es vielleicht doch besser wäre, wenn ich wieder ins Krankenhaus gehe.
    Da geh ich bestimmt nicht wieder hin, es sei denn ich darf den Arzt ein wenig verarzten.
    :schlaeger

• oh je BJ, dann mal alles Gute und erhol Dich....

Mir hat mein kotzendes Kind die letzten beiden Tage gereicht....
    Fand ich auch besonders lustig, mir selber ging es ziemlich bescheiden, wegen Rüsselseuche und Kiefernhöhlenentzündung und dann auch noch die Kids zu Hause.
    in einer Tour: Mama, ich will...... Mama kannst Du mal.....

Da war ich die letzen beiden Tage ziemlich genervt.
    Und in die Reihen der Migränekranken darf ich mich jetzt auch einreihen, mein Orthopäde meinte gestern, daß meine Nackenmuskeln soweit ok sind und ich auch nix an der Halswirbelsäule hab. Da wären meine Kopfschmerzen halt einfach Migräne, da müsste ich mich jetzt mit abfinden

Hat mir noch gute Tips gegeben, was man alles so machen kann (hat wohl selber auch Migräne) und mir schöne Feiertage gewünscht.....

Dafür hab ich jetzt hier zwei ganz tolle Ausdrucke von meiner HWS :-)

• Hallo Babyjane,

gute Besserung wünsche ich Dir. Und reg' Dich nicht über Ärzte auf, es bringt nichts. (Den Spruch über Ansteckung im Krankenhaus hätte meine Mutter zur mir in so einer Situation auch sagen können. Manche Ärzte schnallen es nur leider nicht, dass nicht jeder Patient den gleichen schwarzen Humor hat, bzw. jeder ab einem gewissen Leidensgrad seinen Humor verliert. Die diesbezügliche Sensibilität fehlt sicher so einigen Ärzten.)
    Wenn es wirklich Noro ist, hast Du ja gute Hoffnung, dass Schlimmste überstanden zu haben. Krankenhaus wäre sinnvoll, wenn Du dehydriert bist bzw. wieder mit Ohnmachtsanfällen zu kämpfen hast.

Ansonsten ist das Krankenhaus nicht nur der beste Ort, um andere anzustecken, sondern vor allem, um Dir noch weitere Viren und Bakterien (und zwar die antibiotikaresistenten!) zuzuziehen. Also wenn Du nicht kurz vor der Austrocknung stehst und dich im Bett einigermaßen wohl und sicher fühlst - bleib da, solange Dir nicht ein Arzt rät ins Krankenhaus zu gehen (und zwar mit Begründung, warum KH der bessere Aufenthaltsort ist).

Und nochmal gute Besserung.
    Vulkan