Ich bin genervt, weil....

• Na, ich hoffe ja, dass ich noch nicht in die Wechseljahre komme :-]
    Im Moment ist es besser. Heute morgen war es ganz schlimm. Ich bin flennend durch die Stadt gelaufen und alle haben mich mitleidig angeguckt :lache

Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der Heizungsluft liegt. Denn ich habe das Problem nur im Winter. Das ist ganz schön ätzend, weil man dann z. B. beim Bäcker die Schildchen nicht mehr lesen kann und von der Verkäuferin einen drauf bekommt ("Steht doch alles da!!!!") - ist mir am Mittwoch passiert. :-(

• ...weil ich mein Auto zwar gefunden hab, es aber ziemlich kaputt ist, was wieder Rennerei bedeutet. Seufz.
    ...weil ich noch immer nichts essen kann, ohne es sofort wieder von mir zu geben.
    Menno... ich hab wirklich Hunger! :cry

• Zitat

Original von Booklooker
    Na, ich hoffe ja, dass ich noch nicht in die Wechseljahre komme :-]
    :-(

Das war auch nur so allgemein daher gesagt. ;-)Auf jeden Fall helfen Augentropfen zum Befeuchten des Auges. Aber leider treten die Symptome immer wieder auf. :-(

• ... von mir selbst, weil ich heute auf irgendwie alles übersensibel reagiere, obwohl die Menschen es vermutlich gar nicht so meinen, wie ich es auffasse und ich beim ersten Mal durchlesen der Dinge gleich an die Decke gehen könnte... muss dann immer noch mal durchlesen und ruhig Luft holen und so antworten, als wäre es so formuliert, dass ich mich nicht aufregen muss.

• ... weil ich mich seit Wochen mit einer tussnela habe, die was bei Ebay bei mir ersteigert hat. Bin noch so freundlich die Ware (ein Rock für 1€ !!!) zurück zu nehmen, aber verlangt von mir 2 mal Versandkosten (2,20€+ 3,90€)! :pille
    Mich kotzt sowas echt an. :fetch

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Das werde ich auch für die Zukunft nicht mehr machen! Habe ihr ja schon 3,20€ Überwiesen. Zwar nicht gerade viel, aber es geht ums prinzip. Geld ist Geld, aber 2 mal Versandkosten verlangen ist eine frechheit. Ebay habe ich zwar jetzt infomiert, aber wie ich die kenne, reagieren die bestimmt nicht (schon alles durch). Schade das ich als Verkäufer noch nicht mal mehr die möglichkeit habe schlechte Bewertungen abzugeben. Sonst hätte die schon längst eine gehabt.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Oryx
    Was ist denn mit Euch los, dass ihr alle kapputte Autos habt? :wow

Meins war nur geparkt, ich konnte da gar nichts für. Ich stand sogar ausnahmsweise mal nicht im Halteverbot... *doppelschwör*

@ Topic
    Weil ich jetzt zwei Stunden "gelernt" habe und schon jetzt nicht mehr weiß, was ich noch lernen sollte.... Ich habe keine Ahnung, was die Kollegen machen, wenn sie sagen, sie haben STUNDENLANG gelernt... :gruebel

• Ich bin unglaublich genervt weil wir heute gegen diem Straubing Tigers mit 0:4 verloren haben und "Eishockey-Hamburg" voll gegen die Wand gefahren wird.

Wenn man die Entwicklung von 2002 bis jetzt anschaut - man könnte einfach nur noch heulen..... :-(

Unser Coach sagt von sich selbst er sei ein "verdammt guter Trainer", wir haben angeblich den besten Kader seit 2002 - aber wir stehen auf dem schlechtesten Tabelllenplatz seit 2002..... :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Unser Coach sagt von sich selbst er sei ein "verdammt guter Trainer", wir haben angeblich den besten Kader seit 2002 - aber wir stehen auf dem schlechtesten Tabelllenplatz seit 2002..... :-(

Ist das wirklich ein Sportler? Der sollte Politiker werden..

• Ich bin grad so im Genervtsein drinnen, dass es besser für jeden ist, wenn er mich nicht anspricht :fetch

1) Da geh ich bei diesem Schmuddelwetter raus und will mir Tante Dimity 5 und 6 kaufen, weil meine Mama meint, ich soll mir selbst mein Weihnachtsgeschenk kaufen und dann haben sie sämtliche Teile von Tante Dimity, nur nicht die beiden, die ich haben möchte.

2) Hab ich mit meiner Schwester telefoniert, die mich ohne erkennbaren Grund dumm angemotzt hat und auf meine Frage, was sie letztens von mir wollte, nur blöd geantwortet hat 'Wenn ich das noch wüsste, hätt ich dich eh zurück gerufen'. Ich bin so saur. :fetch

3) Weil sie beim Spar das Dr. Pepper aus dem Sortiment genommen haben.

4) Weil ich mir zwei Lernkrimis Italienisch gekauft hab und ich übersehen habe, dass das Buch für "mittleres Sprachniveau" ist, was ich einfach nur dumm finde. Nirgends am Buch steht "B1" drauf und wirklich... Ist "Grundwortschatz" und "mittleres Sprachnivau" nicht ein Widerspruch in sich? Weil was ist dann Aufbauwortschatz? - Maturaniveau? :rolleyes

5) Weil ich das meiner Freundin erzählt habe und sie meinte, ich hätte mich beraten lassen sollen. Ach Mensch... ich war beim Lirbo, es war total eng, überall waren weihnachtseinkaufwütende Menschen und nirgendwo war die Spur einer Verkäuferin :rolleyes Manche Menschen überfordern mich und gerade im Moment meine Freundin gewaltig. :bonk

• ...weil ich grad von etwas genervt bin, von dem ich nicht dachte, daß es mich so ärgern könnte.
    Mein bester Freund hatte gestern Geburtstag und heiratet im Mai nächstes Jahr. Da er weder Geschwister hat, noch einen wirklichen männlichen besten Freund (also schon viele gute Freunde, aber eben keinen der sich da besonders herauskristalisiert) war für mich, auch nachdem er es mal ganz kurz angesprochen hatte, eigentlich klar, daß ich, da wir uns nun seit 7 Jahren kennen, Jahre lang miteinander gearbeitet haben und eigentlich immer für einander da sind, seine Trauzeugin sein werde. Zumal ich auch zum Anzugkaufen etc. mit ihm losziehen soll.
    Nun sitzen wir gestern am Geburtstagstisch, da betritt seine zukünftige Schwiegermutter den Raum. Umarmt einen seiner Freunde: "Ah der Trauzeuge!" wirft mir einen giftigen Blick zu und setzt sich. Ich hab erstmal gar nichts gesagt, sondern weiter an meinem Plätzchen herum geknabbert und mich zusammen gerissen, da ich es eigentlich albern finde, darum so ein Gewese zu machen...
    Naja heute morgen hat es mich dann aber vorallem gefuchst, daß ich das nicht wußte, also hab ich ihm eine SMS geschrieben, daß ich es Schade finde, daß er nicht dazu in der Lage war, mir mitzuteilen, daß ich das nicht bin.
    Antwort: "Das ist ja nur, weil der Mann traditionell einen männlichen Trauzeugen haben sollte. Ich hoffe, du kümmerst dich trotzdem um alles."
    Diese Antwort fand ich dann nochmal tausendmal beschissener und geh hier jetzt grad die Wände hoch.....
    Einerseits würde ich schrecklich gerne sagen: "Nö, kann dein Trauzeuge machen!"
    Andererseits finde ich das albern und zickig.
    Aus dem Dritten Blickwinkel, sitze ich somit nicht mit am Brauttisch und das fuchst mich unheimlich, weil ich so nämlich mal wieder als Single zwischen den ganzen glücklichen Paaren hocke und die Decke anstarren kann.... grandios!
    (Wobei vielleicht setzt mich die Schwiegermutter ja auch an den Kindertisch, weil die Singles da traditionell hingehören....) :schlaeger

Puuuuh ich bin echt sauer, wegen so einem Kinderkack.... :bonk

• weil ich von einer ehemals besten Freundin sowas von angekotzt bin.

Sie hat seit ein paar Monaten einen Freund. Seitdem hat sie sich total geändert. Es hat Wochen gedauert, bis ich ihn kennengelernt habe, ihr Verhalten hat sich geändert, eigentlich alles. Alles was ihr angeblich so wichtig war, wurde vergessen. Von einer ach so emanzipierten Frau ist ein kleines Haschel geworden. Lange Geschichte, müsste ich zu weit ausholen.
    Und letztens schrieb sie mir eine SMS, sie möchte ein Gespräch mit mir, wäre ihr wichtig, dass man sich mal ausspricht. Von wegen Aussprechen, in den Sommerferien habe ich ihr schon paar Takte gesagt, darauf hin kam nix mehr von ihr. Keine Reaktion, als ob nix gewesen ist. Ich bevorzuge in diesem Fall den Rückzug, was soll ich mich aufregen, bringt es nix mehr. Habe ich keine Lust mehr. Vor allen Dingen war sie in einer Phase wo es mir echt dreckig ging, nicht da.
    Auf die SMS hatte ich nicht reagiert. Ich bin da wohl sehr altmodisch, wenn mir was wichtig ist, schicke ich keine SMS, sondern rufe an, oder klingele persönlich bei der Person. Letztens erzählte mir eine gemeinsame Bekannte, dass sie sich keine Schuld bewusst ist, ich wäre ja neidisch und eifersüchtig. Sie hätte sich ja überhaupt nicht geändert, bla bla bla.
    Sowas macht mich wütend, aber auch traurig. Ich werde weiterhin nicht reagieren. Es bringt einfach nix. Sie hat nun einen Mann mit Geld (ihre Aussage) und gut ist. Soll sie machen, die Quittung wird sie bekommen.
    Ach ja sie meinte außerdem, dass sie ja ein wenig enttäuscht von mir wäre, weil ich gemeint hätte ich finde ihren Freund hässlich. So ein Schwachsinn. Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nie sagen würden. Mein Standardspruch ist einfach: "Mir egal wie er aussieht, solange er dich glücklich macht, werde glücklich mit ihm" Nach 9 Jahren ist es einfach nur traurig, wenn ein Mensch einen nicht kennt. Kann ich drauf verzichten. Kapitel abgeschlossen. Ende.

Sorry für den langen Text, ich musste mich mal auskotzen. Bin nämlich mächtig angepisst. :schlaeger :schlaeger :schlaeger