Ich bin genervt, weil....

• Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, das mußt du ganz alleine wissen und diesen Fred werde ich dann auch meiden. Jedenfalls wenn mal wieder Prombär genervt ist. Denn du bist immer mit dem Gleichen genervt und das nervt mich wiederum.

Ich bin immernoch der Meinung das man was machen könnte mit dem laut sein und so.

Denn eigentlich amüsiere ich mich, nicht bei allem und jeden aber hin und wieder mal, über das was hier geschrieben wird.

• weil mein bescheuertes Auto mal wieder nicht anspringt :fetch Nun darf ich mit einem fetten Rucksack und bei völlig unzumutbarem Wetter 20 km Fahrrad fahren. Mal sehen, vielleicht kann ich den Termin ja verschieben...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von oemchenli
    Denn eigentlich amüsiere ich mich, nicht bei allem und jeden aber hin und wieder mal, über das was hier geschrieben wird.

Das ist aber pöhse :yikes :hau

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwas sehr wichtiges erledigen soll, und komm einfach nicht drauf was ich vergessen hab.

Hab so n richtig ungutes Gefühl u weiß nicht warum. :pille

• ...weil ich das Gefühl habe, dass bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist :cry. Ich hatte seit Jahren keine mehr und jetzt so kurz vor den Klausuren.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich stell mich zu Öhmchen, ich geier manchmal auch über den Genervt-Fred ordentlich ab. Warum auch nicht?

Jetzt grad bin ich übrigens schrecklich genervt, weil mein Dachdecker es in 5 Monaten geschafft hat mein Fenster zu reparieren, dabei die Dachziegeln beschädigte, diese dann austauschte, dabei das Rollo beschädigte und auf dieses warte ich nun immer noch.
    Letzte Woche klingelt mein Telefon, wutentbrannter Dachdecker am Draht. "SIE SIND JA NIE ZU HAUSE!"
    "Ähm... hallo wer ist denn da?"
    "DACHDECKER!"
    "Ähm, hatten wir einen Termin?"
    "NEIN, ABER MEIN MITARBEITER WAR SCHON MEHRFACH BEI IHNEN!"
    "Ähm, es wird sie verwundern, aber ich gehe einer Arbeit nach, daher bin ich tagsüber selten zu Hause. Aber wir können gerne einen Termin machen."
    "GEHT NICHT, WIR FANGEN MIT DAS FLACHDACH DIE NÄCHSTE TAGE AN."
    "Also ich bin nicht taub oder so!"
    "WAAAAS?"
    "Lassen sie uns einfach einen Termin ausmachen!"
    "GEHT NICHT. IS JA BALD WEIHNACHTEN!"
    "Ich verstehe nicht wirklich, was sie von mir wollen."
    "SIE SIND NIE ZU HAUSE!"
    "Ja, wenn ich wüßte, wann ich da sein soll, dann würde ich das wirklich tun!"
    "ICH SCHICK MEINEN MITARBEITER DIE TAGE VORBEI!"
    "NEIN! Nicht die Tage, sagen sie mir jetzt, WANN!"
    "SEIEN SIE EINFACH ZU HAUSE!"
    -KLICK-

Nun war ich in den letzten Tagen immer fein ab 13 h etwa zu Hause und was ist KEIN DACHDECKER.
    Wenn man da anruft, hat man die schwerhörige Dame des Dachdeckers am Draht, die eh nichts rafft. Langsam werd ich wahnsinnig, ich will mein Rollo repariert haben. :bonk

• oemchenli :
    Es zwingt dich keiner zu lesen, was ich schreibe.
    Und du kannst dich amüsieren, über was du willst. Ach wie schön, dass so was möglich ist :rolleyes

edit:
    Und gerade bin ich übrigens von dir genervt, aber da ich dich ja augenscheinlich auch nerve, passt das hervorragend :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich stell mich zu Öhmchen, ich geier manchmal auch über den Genervt-Fred ordentlich ab. Warum auch nicht?

:hau :schlaeger :hau :lache

Weil es nicht schön ist, darüber zu lachen, wenn jemand wirklich genervt ist.
    Aber ich werde jetzt auch über euch zwei immer lachen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

:hau :schlaeger :hau :lache

Weil es nicht schön ist, darüber zu lachen, wenn jemand wirklich genervt ist.
    Aber ich werde jetzt auch über euch zwei immer lachen :lache

Das mit dem amüsieren war jetzt nicht explizit auf Prombär gemünzt. Das war im Allgemeinen gesagt.

Zitat

Original von Prombär
    oemchenli :

Das weiß ich und habs ja oben geschrieben.

• Zitat

Original von Prombär
    oemchenli :
    Und du kannst dich amüsieren, über was du willst. Ach wie schön, dass so was möglich ist :rolleyes

edit:
    Und gerade bin ich übrigens von dir genervt, aber da ich dich ja augenscheinlich auch nerve, passt das hervorragend :rolleyes

Wieso :gruebel weil ich mal gesagt habe das deine genervt sein immer den gleichen Ursprung hat und du es nicht hinbekommst was dagegen zu unternehmen? :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    [Das mit dem amüsieren war jetzt nicht explizit auf Prombär gemünzt. Das war im Allgemeinen gesagt.

Das hab ich mir schon so gedacht. Umso schlimmer :lache
    Mir gehts ja nicht darum, Prombär zu verteidigen (nichts für ungut, Prombär :wave), aber wenn ich daran denke, dass ich hier mal was schreibe, was mich in dem Moment so richtig nervt und andere drüber lachen...neee, daran möchte ich gar nicht denken :lache

Außerdem war mein "Pöhse"-Post ja nicht so ernst gemeint. Soviel Grips trau ich euch ja zu, dass ihr euch nicht schlapp lacht, wenn jemand echt was hat. Über manches kann man gewiss lachen. Gibt mir dennoch zu denken :rofl :kiss

• Eigentlich sollte ich sagen: Lacht über wenn du willst, oemchenli, aber lach nicht über mich :lache