...weil auf der arbeit grad alles scheiße ist und alle auf einem fehler von mir rumreiten...meine direkte kollegin gott sei dank nicht, sie lacht drüber, aber ich bin..ahhhhhhhh...ich will einen neuen job, sowieso, aber heute mehr als sonst! maaaaannn
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich jetzt die zweite Woche auf die Lieferung der Pflegeartikel warte.
Mir ist eh schon alles wurscht. Gehe ich eben in die Apotheke und die Kasse kann blechen. -
... ich heute frei habe und später trotzdem im Laden aufschlagen muss. -
Die blöden Kiddies jetzt schon in der Mittagspause hier sturmklingeln, nur weil sie ein MediundZini wollen...
-
Die Textklauerin hat sich gemeldet, in der Schreibgruppe, in der wir beide sind:
ZitatIch kann diese Aufregung hier durchaus verstehen, aber ich kannte bisher weder Maren noch ihre Geschichten. Ich schwöre, das ich die Geschichte nicht abgeschrieben habe, sondern sie, zusammen mit meinem Sohn geschrieben habe. Was soll ich sagen oder tun? Ich bin eine Hobbyschreiberin und kann leider nicht beweisen, das ich die Stroy nicht abgeschrieben habe. Wie denn auch?
Ich hab ihr sehr gepfeffert zurückgeschrieben, dass jeder die Übereinstimmungen sehen kann (ihre Story wurde inzwischen vom Netz genommen), sie beharrt darauf, völlig unschuldig zu sein, wiederholt immer nur:
ZitatMehr, wie dir mein Wort geben kann ich nicht. Leider.
Ich kann nur immer wieder sagen, das ich deine Story und dich vorher nicht kannte.Das hab ich nun 5 x in unterschiedlichen Versionen in meiner mailbox und mindestens genauso oft hat sies in der Schreibgruppe geschrieben.
ich bin schon wieder auf 180! -
.. manche Bücher toll anfangen und scheiße enden ..
-
...die Mädels fast alle Knöppskens von meiner Stereoanlagen-Fernbedienung aufgefressen haben, nur die Stopp-Taste haben sie nicht angerührt. Ob sie mir damit etwas sagen wollten?
-
Bodo, das würde mir auch zu denken geben
-
Ich finde deine Mädels klasse! Waren die das vielleicht auch mit der Kaffeemaschine, dem Fernseher und deinem PC? Vielleicht wollen sie dir damit sagen, dass du dich neu einrichten solltest, weil das Feng-Shui nicht stimmt?
-
leserättin :
Das ist echt die Höhe -
Zitat
Original von Eskalina
Ich finde deine Mädels klasse! Waren die das vielleicht auch mit der Kaffeemaschine, dem Fernseher und deinem PC? Vielleicht wollen sie dir damit sagen, dass du dich neu einrichten solltest, weil das Feng-Shui nicht stimmt?Oh, das ist ja toll! Möchtest Du welche? Du siehst ja wieviel Freude sie mir machen.
In der Küche waren sie nicht, die Kaffemaschine geht wohl auf meine Kappe, der Fernseher geht auch wieder (die Energiekupplung ist auf der negativen Seite polarisiert worden - ich musste sie bloß austauschen)
und am PC waren sie auch nicht - ich glaube die mögen bloß meine Musik nicht! (Das Problem hab ich häufiger bei Mädels :chen) -
... weil meine Mitbewohner seit Do (war am WE daheim) nicht geschafft haben, den Geschirrspüler auszuräumen
Hab ihn grad ausgeräumt, um für mein Zeug platz zu machen... mal schauen, ob sie es schaffen, ihr Geschirr da rein zu geben... Sonst bleibt es nämlich die ganze Woche noch da liegen... und weil sie in der Küche eine lecker Schwarzwälderkirschtorte stehen haben und die Torte nicht mir gehört
-
Also ein Stück fürs Geschirrspüler ausräumen, muss aber für dich drin sein!
-
@ Prombär Ich frage mich wie du deine Mitbewohner überhaupt aushälst :gruebel...
-
Zitat
Original von oemchenli
Und? Wann kam die Pizza?Zwischen viertel vor neun und neun. Genau weiss ich es nicht mehr.
Edit: ich bin genervt, weil der Knaller von TT sich immer noch nicht gemeldet hat und auch kein Buch ankommt. Gestern hab ich ihn angeschrieben und gerade kam die Mail vom System, dass die Tauschfrist abgelaufen ist.
Super! -
Zitat
Original von M101
@ Prombär Ich frage mich wie du deine Mitbewohner überhaupt aushälst :gruebel...Ja das frag ich mich auch immer wenn ich das lese. Vor allem das sie sich das auch noch gefallen läßt.
-
Zitat
Original von Prombär
... und weil sie in der Küche eine lecker Schwarzwälderkirschtorte stehen haben und die Torte nicht mir gehörtWenn deine Mitbewohner wirklich solche Chaoten sind, kannst du nicht wissen, wo die schon rumgelegen hat :lache. Um deiner Gesundheit Willen: Denk nicht mal dran ;-).
-
ich trotz Basistherapie wieder Schmerzen in den Fingern habe Ich muß Mittwoch wieder zu meiner Ärztin, mal schauen, was sie dazu meint
-
Weil es anscheinend eine Person, die ich nicht so gerne mag darauf anlegt sich mit mir anzufreunden :rolleyes...
-
oemchenli :
Dass sie dreckig sind... es nervt mich gewaltig, aber ich "revangiere" mich dann damit, dass ich gewisse Sachen auch einfach nicht mache. Ich warte jetzt schon seit einer Woche darauf, dass irgendjemand den Müll rausträgt (klar, ich könnte es auch selbst machen, tu ich aber nicht )Was mich an ihnen viel viel viel mehr stört, ist, dass sie so laut sind. Und dagegen kann ich nichts machen. Sie horchen zwar auch laut Musik, aber gut, da schalt ich den Fernseher einfach lauter, oder wenn ich schlafen will, tu ich Ohropax rein. Beim Lernen ist es blöd, aber da ich vornehmlich nachts lerne, ist das auch nicht das Problem. Was mich am allermeisten stört, ist, dass sie ständig Besuch haben und einfach sooooooooooo extrem laut sprechen. Und ich kann ihnen weder das eine noch das andere "verbieten". Und ehrlich gesagt: Wenn zu mir wer kommen und sagen würde: Hey du, kannst du etwas leiser sprechen, dann wär ich voll angefressen (und würds wahrscheinlch erst recht nicht machen).
Ach ja, und dann stören mich ein paar Kleinigkeiten noch, die, wenn man sie zusammen zählt, ganz extrem viel sind, aber das sind Angewohnheiten
(Und ein bisschen ist da auch ein Machtkampf: Sie haben die Jalosie - wie schreibt man das? - in der Küche immer oben, da mein WG im Erdgeschoss ist, mach ich sie beim Kochen immer zu, da ich nicht in der "Auslage" stehen möchte... ich geh kurz in mein Zimmer was holen, ist sie wieder oben Ich tu sie natürlich wieder runter. Bring ich nach dem Essen das Geschirr wieder in die Küche, ist sie wieder oben ). Also ehrlich
Ach, irgendwie hab ich grad richtig Lust bekommen, ein Bild aufzuhängen