Fast hätte ich ihn gehabt - aber er hat sich aus dem Staub gemacht...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bodo
Fast hätte ich ihn gehabt - aber er hat sich aus dem Staub gemacht...Der war so schlecht, dass er schon wieder lustig ist
-
Danke! Ist mir gerade spontan eingefallen....
-
Bodo...
-
-
..ich diesen verdammten Husten nicht loswerde!
-
-
-
Aber trinkst du auch Thymiantee?
-
Oh wow, den Tee will ich auch :lache.
-
.....meine Waschmaschine sich nicht mehr rührt und ich die Saunahandtücher gleich waschen wollte.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Aber trinkst du auch Thymiantee?Nee, eine Majoran-Zimtmischung mit Knoblauch!
-
Ich hab allerdings noch irgendwo Thymian rumfliegen....und waruim sollte ich den verkommen lassen.
Ein Versuch isses Wert - Vielen Dank für den Link! -
Zitat
Original von Bodo
Nee, eine Majoran-Zimtmischung mit Knoblauch!Da wird mir ja vom lesen schon
-
Zitat
Original von oemchenli
Da wird mir ja vom lesen schon
Klingt eklig, nicht wahr? Zum Glück wars nur ein Witz!
Ich ziehe mir die üblichen Erkältungstees rein, die jetzt allerdings alle sind. Ich werde mir gleich mal den Thymian aufbrühen...
-
Na super und ich fall auch noch drauf rein :rofl. Also wenn du Witze machen kannst gehts dir nicht wirklich schlecht.
-
...weil meine Kinder immer noch nicht schlafen und ich langsam echt nicht mehr weiss, wo das hinführen soll.
Vermutlich müssen wir wohl den Mittagsschlaf streichen.. Ein Graus, wen ich mir überlege, wie die Mädels heute schon mit Mitagsschlaf drauf waren....
-
Zitat
Original von oemchenli
Na super und ich fall auch noch drauf rein :rofl. Also wenn du Witze machen kannst gehts dir nicht wirklich schlecht.Sorry, aber das war einfach zu verlockend! Hier fällt keiner mehr auf mich rein, weil ich bei sowas immer Grinsen muß......
Nee, mir gehts nicht schlecht, nur dieser Husten nervt!
-
Ich grad an meinen Prof eine Mail geschicht habe und vom Mailerdämon eine Nachricht bekomme, daß sein Postfach voll ist. Bei genauer Betrachtung stelle ich fest, daß da aber die Rede von einem Postfach ist, dessen Mailadresse mir gänzlich unbekannt ist und an welche ich nie irgendwas geschickt habe...... sehr absonderlich, hab hier grad alle Scanner laufen und lasse suchen, ob ich hier eventuell ein Trojanerchen auf dem Rechner hab, da hab ich ja grad gar keinen Nerv drauf.
-
Zitat
Original von Bodo
Ich hab allerdings noch irgendwo Thymian rumfliegen....und waruim sollte ich den verkommen lassen.
Ein Versuch isses Wert - Vielen Dank für den Link!Noch besser wirkt Thymiantee zusammen mit Spitzwegerich. Den haste zwar wahrscheinlich nicht im Haus, aber ein sonntäglicher Spaziergang dürfte dem Abhilfe schaffen