Nein ich nehme OPERA schon ewig.
Ich werde das auch nicht ändern. Die Eier könnten ja auch in der Sig stehen dann hätte ich keine Sorgen mehr.
Nein ich nehme OPERA schon ewig.
Ich werde das auch nicht ändern. Die Eier könnten ja auch in der Sig stehen dann hätte ich keine Sorgen mehr.
ich meiner Mum mit ihrer unsäglich beschi**nen Seniorenzentrumszeitung geholfen hab, und die Organisation und Aufgabenteilung so derart idiotisch vergebn wurde, dass die Leute, die sich null mit Computer auskennen formatiere, Bildunterschriften machen müssen, und die, die das eigentlich können u gern machen Texte schreiben müssen.
Jeder hat die doppelte Arbeit, weil das eben so blöd aufgeteilt wurde, und meine Mum kann nicht nein sagen. und wer hat jetzt die ganze Arbeit? ICH.
ZitatOriginal von Antilov
ich meiner Mum mit ihrer unsäglich beschi**nen Seniorenzentrumszeitung geholfen hab, und die Organisation und Aufgabenteilung so derart idiotisch vergebn wurde, dass die Leute, die sich null mit Computer auskennen formatiere, Bildunterschriften machen müssen, und die, die das eigentlich können u gern machen Texte schreiben müssen.
Jeder hat die doppelte Arbeit, weil das eben so blöd aufgeteilt wurde, und meine Mum kann nicht nein sagen. und wer hat jetzt die ganze Arbeit? ICH.
hmmmmmmm mein Arbeitskollege erzählte mit die Tage das gleiche!
weil ich versucht hab, heute morgen mit der Telekom zu telefonieren.
DAS geht einfach nicht.
ich gestern bei HOUSE, M.D. eingeschlafen bin, und das bei der ersten Folge der neuen Season und eigentlich wollte ich danach noch tanzen gehen und als ich nachts aufgewacht bin, war ich zu müde.
.. ich morgen Frühdienst habe und daher um 05:30 Uhr meine Nacht rum ist.. Sonntag genauso. Und die Arbeit macht im Moment absolut garkeinen Spaß, sind wieder so Tage wo ich meine blöde Ausbildung am liebsten abbrechen möchte..
ZitatOriginal von Lucy1987
.. ich morgen Frühdienst habe und daher um 05:30 Uhr meine Nacht rum ist.. Sonntag genauso. Und die Arbeit macht im Moment absolut garkeinen Spaß, sind wieder so Tage wo ich meine blöde Ausbildung am liebsten abbrechen möchte..
ich muss morgen um 04:30 Uhr aufstehen...du bist nicht allein :knuddel1....falls dir das ein Trost ist
ich mein Forum schließen werde. Da steckt so viel Arbeit drin und es gibt auch Stammuser, aber irgendwie ist alles eingeschlafen
Was für ein Forum hast du denn?
Edit: Ein ganz tolles Buch liest du da.:-]
Ein allgemeines Diskussionsforum über das Leben mit all seinen Facetten.
Ja, das Buch gefällt mir bisher auch sehr gut
Das tut mir leid, das du es schließen musst.
Viel Spass noch mit dem Zeitreisenden.:wave
Danke Dir
Ja, es ist traurig, aber Stillstand ist noch trauriger. Es wird Zeit etwas Neues zu tun
Du kannst ja alle zu uns Eulen schicken, und weiter mit ihnen Quasseln
Weil unser Hund sich eine Ekältung eingefangen hat .
... ich nen total dicken Schädel hab und nicht weiss warum. Keine Migräne (sowas hab ich nicht), keinen getrunken gestern... Nur "Nightmare before Christmas" geguckt. Davon kann es nicht kommen
STAUB.
Der ist überall. Auf den Pflanzen, auf den Möbeln, auf den Büchern, in allen Ecken und winkeln ...
Und rückt man ihm dann zu Leibe, flirrt er lustig durch die Luft um sich dann ganz hinterhältig da niederzulassen, wo man ihn grade weggemacht hat
Kann da eigentlich nicht mal jemand was gegen erfinden?
Ich find sowieso, der Typ, der Staub erfunden hat, sollte hinter Gittern landen
ZitatOriginal von Booklooker
Ich find sowieso, der Typ, der Staub erfunden hat, sollte hinter Gittern landen
Das ist eine ausgezeichnete Idee - bei mir kommt der Typ auch regelmäßig vorbei und verteilt seinen STAUB. Wie widerlich
Wenn ich den erwische
Der ist schneller als du..