Ich bin genervt, weil....

• @ Inso und Ninnie
    Ihr braucht mich auch nicht verstehen....
    Ich hingegen habe halt nur wenig Verständnis für die aggressive Haltung mancher Menschen im Straßenverkehr.....Natürlich hat sie was falsch gemacht, aber darauf mit Aggression zu reagiern, ist nicht der Weg, den ich wählen würde.....aber gut, wenn ihr das so handhabt, viel Spaß... haut ihr aufs Gesicht! :schlaeger

@ Inso speziell
    Ich habe auf gar keinem Paragraphen rumgeruckelt und die Rechtslage ist mehr als eindeutig, ich habe lediglich an gegenseitiges Verständnis appeliert, das scheint es aber in Deutschland nicht zu geben und Fehler machen immer nur die anderen und dafür gehören die aus dem Auto gezerrt und gevierteilt und öffentlich an den Pranger gestellt, noch besser geteert und gefedert und aufgehangen vielleicht vorher noch 7 Jahre Kerker bei Wasser und Brot.... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    viel Spaß... haut ihr aufs Gesicht! :schlaeger

:lache nein, nein...so nicht. Gehauen wird nicht, aber ich hätte ihr halt schon was erzählt. Das soll ja helfen.

Obwohl, voll lustig. Erst predigst du nem 3-Jährigen wochenlang, es wird nicht gehauen, nicht getreten, nicht gebissen... Und wenn das bei dir jemand macht, sag, dass das nicht schön ist und weh tut, dass er das lassen soll und dann muss er zuschauen, wie die Mama mitten in der Stadt ne Frau aus dem Wagen zerrt und vermöbelt :schlaeger

Nee nee, machen wir soooooo nicht :lache

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Naja, verstanden würde ich nicht sagen. Es hat ja keiner behauptet, dass ich sie niedermetzeln wollte. Du hast da bisschen extrem reagiert. Hab nur gesagt: aus dem Auto holen. Bei uns ist Schlagen und so einfach nicht üblich, wir sind mehr so von der "Alles-Bereden-Fraktion"
    :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von Babyjane
    Ah, du hast also doch verstanden, was ich meinte.... :-]

Ich doch auch mensch, aber speziell als Fußgänger kann man schonmal genervt sein. Durchschnittlich 2x pro Jahr werde ich beim Aussteigen aus der Straßenbahn fast übern Haufen gefahren, das nervt halt auch irgendwann. Den letzten Kandidaten hab ich dann auch angezeigt, der wird ab sofort sicherlich schön brav stehenbleiben wenn eine Straßenbahn hält und die Türen aufgehen. Damit hat das "Auf die Schnauze hauen" der Staatsanwalt übernommen :grin

• @ Jass
    Das ist normal, alle zwei Wochen hab ich einen solchen "kurzen Wechsel" entweder von Nachtdienst auf Spätdienst, oder von Spätdienst auf Frühdienst. Da liegen dann genau 8 Stunden zwischen den Diensten, aber man muß ja noch nach Hause fahren, dann kann man meist nicht direkt schlafen, man will noch was essen.... etc ....

• Zitat

Original von Richie
    Ich kämpfe auch mit den Anfängen einer Grippe :krank

Damit habe ich mich am WE im Bett beschäftigt. Wenn man schon mal frei hat, logisch, ne. :fetch

Gute Besserung. :wave

Aber heute gehts schon wieder und drum bin ich arbeiten und gerade von unserem doofen Trockner genervt, der nicht ganz zu funktionieren scheint und ewig und drei Tage zum Trocknen braucht. War deswegen schon 3x im Keller. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Jass
    Das ist normal, alle zwei Wochen hab ich einen solchen "kurzen Wechsel" entweder von Nachtdienst auf Spätdienst, oder von Spätdienst auf Frühdienst. Da liegen dann genau 8 Stunden zwischen den Diensten, aber man muß ja noch nach Hause fahren, dann kann man meist nicht direkt schlafen, man will noch was essen.... etc ....

Kurzer Wechsel ist bei uns verboten. Es müssen immer mind. 10 Stunden dazwischen liegen. Aber, die zwei Stunden machen mitunter den Kohl auch nicht fett. :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Heaven
    Der Kurze Wechsel ist tatsächlich in irgendwelchen Arbeitsgesetzen (frag mich jetzt nicht welches....da muß ich passen ) verboten, aber wir sind Beamte, für uns gilt dieser spezielle Teil nicht.... ich find das auch eigentlich nicht soooo schlimm, dumm wird es nur, wenn man halt eben dann nicht pünktlich zum Feierabend kommt und aus den 8 Stunden Freizeit nur noch 5 oder 6 werden..... :cry

• Zitat

Original von Heaven

Kurzer Wechsel ist bei uns verboten. Es müssen immer mind. 10 Stunden dazwischen liegen. Aber, die zwei Stunden machen mitunter den Kohl auch nicht fett. :rolleyes

Ich dächte elf