Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von sonja
    ;-)))

Abwarten und Tee trinken ....

Schöne Bücher sind auf dem Weg nach Berlin!!! :wave

Ich weiß darauf hatte ich heute gehofft. :-(

Du hast sie Montag losgeschickt und heute ist Mittwoch, hm hab bestimmt wieder ne Schneckenpost erwischt. :gruebel

• Oh man ... wir haben im Büro eine Tür mit Klinke und man muss dann - nachdem man die Klinke runtergedrückt hat (wie an jeder anderen Tür auch) - entweder ziehen oder drücken. Eine Mandantin war grad dermaßen damit überfordert und rappelte wie eine Wahnsinnige an der Tür und jammert: ich komm hier nicht mehr raus, bis ich sie hiermit erlöste: bitte die Klinke vorher runterdrücken!! Ich Held!!

:bonk

• Zitat

Original von endorfinchen
    Oh man ... wir haben im Büro eine Tür mit Klinke und man muss dann - nachdem man die Klinke runtergedrückt hat (wie an jeder anderen Tür auch) - entweder ziehen oder drücken. Eine Mandantin war grad dermaßen damit überfordert und rappelte wie eine Wahnsinnige an der Tür und jammert: ich komm hier nicht mehr raus, bis ich sie hiermit erlöste: bitte die Klinke vorher runterdrücken!! Ich Held!!

:bonk

:rofl :rofl :rofl

• ...ich meine Nachträge in die Gesetzessammlungen einsortiere, das ist echt die beschissenste Aufgabe, die man sich denken kann.
    Auf den Index gucken, Seite suchen, Seite rausreißen, neue Seite einheften.
    Nächste Seite auf dem Index suchen....

Ich hasse es... es ist erbärmlich.
    Wen die Scheißdinger nicht so teuer wären, würd ich mir alle 3 Monate neue Hefter kaufen, als diese scheißige Sortiererei immer...

• BJ, das kenn ich....

Gott sei Dank gibt es unsere Gesetzesbibel, den WilsonBlanke, inzwischen als CD....

Und beim Arzneibuch wird ein Nachtrag herausgegeben, da muß man auch nimmer umheften...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• @ Caia
    Die Cd hab ich auch, bloß kann ich die nicht mit in die Klausur nehmen, also heißt es heften... seufz.
    Wäre ja noch verständlich, wenn es sinnvolle Dinge wären, aber die Durchführungsverordnung zum Fahrlehrergesetz interessiert mich jetzt nicht mal ansatzweise... :rolleyes

Andererseits, spaßig, was man so findet. Es gibt doch tatsächlich ein Einheiten und Zeitgesetz... :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich meine Nachträge in die Gesetzessammlungen einsortiere, das ist echt die beschissenste Aufgabe, die man sich denken kann.

Wen die Scheißdinger nicht so teuer wären, würd ich mir alle 3 Monate neue Hefter kaufen, als diese scheißige Sortiererei immer...

Das hab ich beim RA auch öfters als einmal tun dürfen und wäre dabei fast eingegangen. So eine Dodlarbeit. :rolleyes

• Jepp, da könnte man auch nen Affen hinsetzen, wenn er denn Zahlen lesen kann, kann der das genauso gut... seufz.... ich glaub, ich bezahl doch meinen Neffen dafür, daß er den Mist alle 3 Monate macht :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich meine Nachträge in die Gesetzessammlungen einsortiere, das ist echt die beschissenste Aufgabe, die man sich denken kann.

ich mag unsere Praktikanten :-]

wenn sie den Kopierschein haben, dürfen sie auch noch den Einsortierschein machen

falls jetzt jemand denkt, die werden nur mißbraucht - ne, die dürfen schon richtig mitmachen. aber so etwas gehört eben auch dazu

• Zitat

Original von Salonlöwin

und letztere sollte die Seiten nicht herausreißen, sondern gesondert abheften. Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede.

:cry
    Jaja, ich weiß... ich mußte grad auch schon welche wieder mit Lochverstärker flicken, aber dieses Raaaaaaaaaaaaaaaatsch ist das einzig befriedigende an dieser Aufgabe...

Allerdings bin ich fertig, hab sogar meinen Eßtisch aufgeräumt, der ja seit neuestem als Schreibtisch dient und man sieht unter den ganzen Papieren wieder Tischplatte. :anbet

• Ich jetzt minutenlang (!!!!! :grin) nicht reingekommen bin =>

SQL-DATABASE ERROR

mysql error: User has already more than 'max_user_connections' active connections

Die Büchereule ist über(ge)laufen!

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• ich hatte vorher noch das Problem, daß mein W-Lan Router keine Verbindung zu meinem Notebook aufbauen wollte....
    Als ich ihn dann zweimal rebootet hatte gings wieder.
    Und dann war die Eule tot..... :cry

Ausserdem hab ich gigantische Kopfschmerzen...
    Ich werd jetzt gleich mal in die Badewanne verschwinden